Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 93 von 93
  1. #81
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    was hast du gegen die bälle^^? fand da smal ganz erfrischend und gibt ja schöne möglichkeiten diese zu umgehen/abzuwehren im fortlaufenden spielverlauf noch deutlich mehr. also brauchst keine angst zu haben das das feature mega schlimm wird^^
    aber freut mich zu hören das es dir von den charkteren und der story schon mal gefällt hier liegt das herzstück und wnen du den anfang schon schön fandest kannste dich auf deutlich mehr freuen

  2. Anzeige

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern dann angespielt.
    Relativ schnell waren dann auch die von mir kritisierten Bälle da im Intro, fand ich dann aber weniger schlimm.

    Mir hat es bis jetzt richtig gut gefallen und ich wollte nicht aufhören. Ich bin noch recht am Anfang aber schon angefixt. Mir gefällt die Story bzw. die Charaktere und das miteinander sehr gut. Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt.
    Freut mich, dass es bei dir funktioniert

  4. #83
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    was hast du gegen die bälle^^? fand da smal ganz erfrischend und gibt ja schöne möglichkeiten diese zu umgehen/abzuwehren im fortlaufenden spielverlauf noch deutlich mehr. also brauchst keine angst zu haben das das feature mega schlimm wird^^
    Ich stehe darauf, wenn ich in Welten komplett eintauchen kann. Nier bietet dies vermutlich über die Story sehr stark, die bisher (4 Stunden) kaum voran kommt, mir aber den nötigen Antrieb liefert.
    Wenn dann in dieser Welt auf einmal so übertrieben Kaugummibälle auf einen fliegen... das wirkt einfach nur deplatziert und holt einen raus aus der Welt. Das stört mich.
    Aber ich arrangiere mich damit, so das es mich nicht mehr stört.

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es bei dir funktioniert
    Danke sehr

  5. #84
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Ich habe das Spiel mittlerweile durchgespielt.
    Meinen Spaß hatte ich damit, eine Offenbarung war es allerdings nicht. Bei den Lobeshymnen hätte ich in Sachen Emotion/Story mehr erweitert.
    Die Story und Charaktere sind in Ordnung. Vor allem Grimoire Weiss und die dazu perfekte Stimme sind großartig. Aber die Tiefe im "Gesamten" hätte mehr sein können.

    Dasselbe gilt für die Storys der Nebenquests. Diese sind toll - weil man viele Charaktere und Schicksale mitbekommt.
    Aber dennoch sind die Sidequests sehr oberflächlich gehalten und ich hätte gerne mehr (und näher) von den Leuten mitbekommen. Da wäre noch mehr Möglich gewesen, auch wenn es durchgehen motiviert hat. Ich glaube bis auf 2 Nebenquests habe ich auch alle gemacht.

    Die Grafik von dem Spiel war in Ordnung, das mochte ich wohl zusammen mit dem Art-Design.
    Die Musik war großartig, da gibt es nicht viel drüber.
    Das Kampfsystem war und die Engine haben mir allerdings nicht so gut gefallen, weil diese viel Spieltiefe geklaut haben. Ich mag Engines nicht, in denen man immer so schnell rennnt, alles so weit weg und dadurch weniger Intensiv ist. Mehr Nähe täte dem Spiel richtig gut.
    Aber ich konnte mich damit arrangieren.

    Am Ende war es ein grundsolides Spiel - irgendwo zwischen 70 und 80% würde ich sagen.
    Luft nach oben ist noch gut da, es hat viel Potential - was es an vielen Stellen auch ausgeschöpft hat. Aber eben auch einiges an Potential liegen gelassen.

    Bei Zeiten werde ich mir vielleicht noch Nier Automata geben.

  6. #85
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel mittlerweile durchgespielt.
    1 mal? Oder mehrfach? Die Story verändert sich von Ende zu Ende stark.

  7. #86
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    1 mal? Oder mehrfach? Die Story verändert sich von Ende zu Ende stark.
    Ich spiele keine Spiele mehrfach durch. Redundanzen sind für mich der größte abturner.
    Dasselbe erneut spielen zu müssen, um weitere Story zu erleben ist da leider ein NoGo.

  8. #87
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    1 mal? Oder mehrfach? Die Story verändert sich von Ende zu Ende stark.
    War das nicht so das man es sogar mehrfach durchspielen muss damit die Story ein Gesamtbild ergibt?

  9. #88
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    War das nicht so das man es sogar mehrfach durchspielen muss damit die Story ein Gesamtbild ergibt?
    Im Grunde 4 mal. Aber keine kompletten Runs von Anfang bis Ende.
    Spoiler öffnen

  10. #89
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    War das nicht so das man es sogar mehrfach durchspielen muss damit die Story ein Gesamtbild ergibt?
    Jopp und auch so gewollt. Nier Beruht ebenfalls nur auf nen Ending von Drakengard. Ende E von Drakengard 1 führt zu den Ereignissen von Nier Replicant während ein Ende zu Automata führt.

  11. #90
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich spiele keine Spiele mehrfach durch. Redundanzen sind für mich der größte abturner.
    Dasselbe erneut spielen zu müssen, um weitere Story zu erleben ist da leider ein NoGo.
    oh dann hättest du das spiel doch nicht spielen sollen^^ da du wenn du das erste mal durch bist noch nicht wirklich viel von den charakteren und den hintergründen mitbekommen hast, gerade deine meinung zur emotionalität und der story entfaltet sich erst beim 2 mal durchspielen. und es verändert sich nicht nur das ende! gerade beim 2 mal durchspielen sind fast alle zwischensequenzen erweitert oder geben neue perspektiven wo du genau das bekommst was du bemängelst (story/emotion)

    ich habs vor ein paar tagen auch das letzte mal durchgespielt für das neue erweiterte Ende....und holla war das mega gut!!!! hatte nach dem 3 durchgang auch keinen bock mehr so wirklich aber das was hier neu hinzugefügt wurde is einfach atemberaubend und ein wirklich toller abschluss für dieses spiel bin der meinung selbst wenn man das spiel auf ps3 komplett bis zum Ende D gespielt hat ist es jede sekunde wert auf PS4/5 nochmal von vorne zu beginnen für den neuen abschluss, wau

  12. #91
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    gerade beim 2 mal durchspielen sind fast alle zwischensequenzen erweitert oder geben neue perspektiven wo du genau das bekommst was du bemängelst (story/emotion)
    Was bedeutet "beim zweiten Mal durchspielen"?
    Man muss es ja nicht von ganz Anfang, sondern fängt am Ende an, oder?

  13. #92
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was bedeutet "beim zweiten Mal durchspielen"?
    Man muss es ja nicht von ganz Anfang, sondern fängt am Ende an, oder?
    Spoiler öffnen

  14. #93
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    NieR Replicant ver.1.22474487139...

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was bedeutet "beim zweiten Mal durchspielen"?
    Man muss es ja nicht von ganz Anfang, sondern fängt am Ende an, oder?
    Hab auch weiter oben ein bisschen was dazu im Spoilerkasten geschrieben um es genauer aufzuschlüsseln.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. NieR: Gestalt/Replicant Remaster: Heya, ich wusste nicht so recht wohin damit. Da es aber, falls es sich bewahrheiten sollte, sicherlich für die PS4/PS5 erscheinen wird dachte ich ich...

  2. NieR (2) Automata: Square Enix zeigt auf ihrer E3 Konferenz ein Trailer zu einem neuen NieR von Platinum Games. Es erscheint für Playstation 4. 163792 Im...

  3. Nier: Automata: Überraschenderweise hat SE heute verkündet das dass eigentlich PS4 Exkluisv Spiel "Nier: Automata" auch für den PC kommt. Nier: Automata -...
  4. Spiele Nier

    Nier: Nier Wie der neuesten Ausgabe des Official Xbox Magazine (OXM) zu entnehmen ist, entwickelt Square Enix derzeit den Actiontitel Nier. Der...

  5. NieR RepliCant: Nier Laut der neuesten Ausgabe des Official Xbox Magazine (OXM) entwickelt Square Enix den Actiontitel Nier. Der 30-jährige Protagonist kämpft...