Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Nightmare Creatures

    Nightmare Creatures soll wohl wiederbelebt werden.

    Nightmare Creatures (2017): Rückkehr der Horrorspiel-Reihe angekündigt - 4Players.de

    Soll für PC und Konsolen, sehr wahrscheinlich PS4, Xbox One und Switch rauskommen. Veröffentlichung ist noch unbekannt, ich schätze vor 2019 wird es nichts. Bleibt zu hoffen das es auch wirklich kommt.

  2. Anzeige

    Nightmare Creatures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Nightmare Creatures

    Ach ja davon gab es mal eine Anklündigung. Aber...seitdem toten Stille

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Nightmare Creatures

    Wird eben von einem Indie Entwickler gemacht. Schätze da arbeiten nur eine handvoll Leute dran. Jedoch findet diesen Monat die Gamescom statt, da rechne ich eigentlich mit mehr Informationen.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Nightmare Creatures

    Geilo... das könnte glatt aus dem "Welche Remakes wünscht ihr euch" Thread kommen.

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Nightmare Creatures

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Geilo... das könnte glatt aus dem "Welche Remakes wünscht ihr euch" Thread kommen.
    Stimmt...man das ist aber auch schon lange her der Titel. Hatte was...Ich glaube das war eines der Spiele unter den ersten 30 die ich so hatte^^

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nightmare Creatures

    Ich erinnere mich irgendwie gerne an das Spiel, hat hin und wieder mal Platz im Laufwerk der Playstation 1 gefunden.
    Aber wirklich gut war das Spiel nicht, meine ich. Gerade noch Mal ein Gameplay Video geschaut... alter Schwede, das war wirklich ganz schön mies

    Dieser Trailer zu dem Spiel ist aber auch gewaltig uninteressant. Das, was man sieht, sieht unglaublich belanglos aus und allgemein wirkt der Trailer belanglos.
    Ich vermute das man hier lediglich mit dem Namen und dem dazugehörigen Nostalgiefaktor ein paar Mark machen möchte. Ich erwarte hier leider nichts.

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Nightmare Creatures

    Vier Monate später und noch keine News...

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Nightmare Creatures

    Es sind ja nur 5 Mann die daran sitzen, in ihrem Neujahrs Post wurde aber gesagt das dieses Jahr ihr Jahr sein würde. Ist natürlich die Frage wie gut sich das Spiel verkaufen würde wenn es erscheint.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Nightmare Creatures

    Offenbar steht das Projekt auf Eis. Dies geht zumindest von Juni aus weil ein User auf Twitter nach den Stand fragte.
    https://twitter.com/AlbinoMooseLLC/s...67917263278080

    Schade aber auch irgendwie geahnt nach dem es so ruhig um das Spiel wurde. Hoffe das wird noch was vielleicht was weil ich mir ein modernes Nightmare Creatures durchaus vorstellen kann.

Ähnliche Themen


  1. Bladestorm Nightmare: Und das nächste Japan Spiel kommt auf dem PC heraus ( ich sag ja die Japaner entdecken den PC^^) Koei Tecmo bringt das Spiel Bladestorm Nightmare...

  2. Deadly Creatures: Noch in diesm Jahr wird das Action-Spiel Deadly Creatures für die Nintendo Wii erscheinen das kündigte THQ an Quelle Deadly Creatures: THQ kündigt...

  3. Deadly Creatures: Titel: Deadly Creatures Spielekonsole: Nintendo Wii Publisher: THQ Entertainment Entwicklungsstudio: Rainbow Studios (THQ) Kategorie: ...

  4. Spore Creatures: Am 5.9.08 Kamm Spore Creaures bei uns In Europa raus und ich Hab´s mir schon vorbestellt Habt ihr das spiel schon und ja wie Findet ihr es kan man...

  5. Black & White Creatures: Black & White Creatures System: Playstation Portable Genre: Echtzeit, Fantasy, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -