Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Nioh 2

  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Nioh 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    sicher nicht. Ich liebe es und den ersten Teil fand ich auch schon super.
    Es war aber dennoch eine sehr unglückliche Formulierung, findest du nicht?

  2. Anzeige

    Nioh 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Nioh 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es war aber dennoch eine sehr unglückliche Formulierung, findest du nicht?
    Es kann dennoch Sachen geben die in dem Spiel für mich nicht gut sind, aber das heißt ja nicht das ich es schlecht finde. Das ist eure Interpretation^^ wenn ich es schlecht finden würde, hätte ich es ja nicht gekauft. Ich kenne den Vorhängen und habe bei Betas gespielt.

  4. #43
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nioh 2

    Auch wenn man nur bedingt Herausforderungen mag, ist es doch gut, wenn einem das Spiel gefällt, weil man dann doch irgendwie versucht die Herausforderung zu meistern. Hätte ich bei DMC damals aufgegeben nur weil man mir sagt, dass das Spiel dann nichts für mich wäre, weil der fucking erste Mini-Boss echt gemein ist, wäre mir eine ganze Serie guter Spiele entgangen. Und obwohl ich die Spiele heute fast auswendig kenne, habe ich immer noch Ecken an denen ich struggle. Soll man da jetzt den Mund halten müssen, weil einem das Probleme macht? Ich finde Communities sind doch zum Helfen da. Manchmal sind die Tipps und Tricks von anderen Spielern hilfreicher als alles was man in einem Lösungsbuch finden könnte.

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Nioh 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Es kann dennoch Sachen geben die in dem Spiel für mich nicht gut sind, aber das heißt ja nicht das ich es schlecht finde. Das ist eure Interpretation^^ wenn ich es schlecht finden würde, hätte ich es ja nicht gekauft. Ich kenne den Vorhängen und habe bei Betas gespielt.
    Dir darf das Spiel natürlich gefallen, daran besteht kein Zweifel. Aber es war dennoch ein wenig unglücklich formuliert.

  6. #45
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Nioh 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    da kam ja nie einer^^ und heute morgen konnte ich mich nicht im PSN anmelden. Hab das jetzt mit meinem Bruder geschafft. Haben jetzt ein paar Missionen fertig.
    jetzt a er Pause. Hab bisher noch nichts gegessen xD

    aber macht schon viel Spaß bisher. Und man hat viele Möglichkeiten auf Hilfe, wenn man möchte. Nicht ganz so frustrierend am Ende^^
    Würde ich persönlich nicht machen, Bosse mit anderen Spielern zusammen erledigen. Wenn ich ein Spiel spiele will ich den Boss alleine besiegen, ich will den Sieg nicht mit jemanden teilen, ist manchmal zwar nicht die beste Entscheidung aber umso schöner ist das Gefühl des Sieges wenn man einen verhassten Boss dann endlich erledigt hat

  7. #46
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Nioh 2

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Würde ich persönlich nicht machen, Bosse mit anderen Spielern zusammen erledigen. Wenn ich ein Spiel spiele will ich den Boss alleine besiegen, ich will den Sieg nicht mit jemanden teilen, ist manchmal zwar nicht die beste Entscheidung aber umso schöner ist das Gefühl des Sieges wenn man einen verhassten Boss dann endlich erledigt hat
    nach 9 Stunden hatte ich den Biss besiegt. Aber nur mit Hilfe. Ich hatte alleine keine Chance. Jetzt hänge ich am nächsten fest. Fast geschafft. Aber kurz vorm Sieg dann doch immer tot. Echt übel. Am WE wird es weiter versucht^^

  8. #47
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Nioh 2

    hmm finde im vergleich zu nioh1 die bosse echt easy o.O hab jetzt die ersten 5 down und bei keinem ein problem gehabt...
    was auf jeden fall wichtig ist für neulinge, Ki-Impuls lernen und wuchtkonter beherrschen, dann is es sehr machbar. Aber trotzdem sehr tolles spiel macht richtig süchtig

  9. #48
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Nioh 2

    So nach ca 150 Stunden bin ich das erste Mal durch und bin schon ne Weile im Spiel+. Noch 2 Trophäen und ich habe Platin

  10. #49
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Nioh 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    So nach ca 150 Stunden bin ich das erste Mal durch und bin schon ne Weile im Spiel+. Noch 2 Trophäen und ich habe Platin
    Schwerer als die Soulsborne Teile oder eher einfacher?

  11. #50
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Nioh 2

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Schwerer als die Soulsborne Teile oder eher einfacher?
    mich finde es einfacher. Man kann sich viel besser bewegen finde ich und man kann sich auch bei einen Kumpel holen. Als NPC.
    ich hab jetzt ca 180 Stunden weg. Eine Trophäe fehlt noch. Und die habe ich auch fast schon fertig
    also für mich hat sich das Spiel absolut gelohnt. Eine wahre Pracht.

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Nioh 2

    Ich hab es zu Weihnachten bekommen und es hat mich nicht enttäuscht. Es ist eine Verbesserung des ersten Teils, grade das Kampfsystem ist besser als das in den Souls Games.
    Die Art wie die Story präsentiert wird, gefällt mir auch besser als in den Souls Games.
    Insgesamt ein sehr gutes Spiel, dass sich jedoch zum Teil wie ein Addon vom Erstling anfühlt. Viel wird einfach übernommen sowie recycelt. Dazu war es in meinen Augen für ein Souls-Like auch irgendwie etwas zu einfach?
    Außer bei drei Bossen im Spiel, habe ich bei keinen Bossgegner mir die Zähne ausgebissen und nach 3-4 versuchen waren sie besiegt. Sogar der Endboss fiel im dritten Anlauf.

  13. #52
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Nioh 2

    Ich fand es vom Schwierigkeitsgrad sehr gut. Eher ausgeglichen. Ich spiele es sogar immer noch. Es ist mittlerweile eines meiner Lieblingsspiele

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Nioh 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich fand es vom Schwierigkeitsgrad sehr gut. Eher ausgeglichen. Ich spiele es sogar immer noch. Es ist mittlerweile eines meiner Lieblingsspiele
    Spielen tue ich es auch noch, aber ich empfand es zu leicht für ein Souls Like. Ich erwarte schon das ein Gegner mich fordert und ich ihn nicht nach 3-4 Runden besiege. Die Level mit den Fallen und von der Gestaltung her, waren zum Teil schwieriger als die Bossgegner.

  15. #54
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Nioh 2

    dann spiel mal ng+ oder noch weiter dann hast du deine richtigen schweren bosse die werden zum teil sau heftig da es neue Mechaniken gibt!
    ansonsten, denke ich wir sind einfach mittlerweile schon an soulslike spiele gewöhnt. Ich mein Dark Souls1 war mein erstes Souls like und da bin ich ordentlich an meine grenzen gekommen, ab da jeden souls titel gespielt und gefühlt sind die immer leichter geworden.

    Hab jetzt vor ein paar tagen Demons Souls Remake durchgespielt und da waren die Gegner sowie Level nen witz was die schwierigkeit angeht.
    Maximal Sekiro is da eine ausnahme aber liegt auch stark daran dass man seinen charakter nicht wirklich Leveln kann auser ein paar kleinigkeiten und fähigkeiten.

    Man hat nun einfach dieses Kampfsystem raus und soweit gemeistert, kennte im besten fall jegliche geheimnisse, poise, stab usw. weiss wie man sich bewegt....da geht halt genau dieser faktor verloren.

    von daher will mal gar nicht so rumheulen, mir is so ein fairer angenehmer Schwierigkeitsgrad lieber als 20mal bei nem boss zu sterben und meinen Puls weiter nach oben zu treiben...bis ich keinen bock mehr habe.^^
    und wenn du nicht aufpasst bist du bei Demons Souls, Dark Souls, Nioh, Lords of the Fallen, The Surge oder was auch immer bei so gut wie jedem Bossgegner mit 1-2 schlägen tot. Rest is der Skill den du dir angeeignet hast über die Jahre

    ps. der dritte DLC von Nioh2 hat es wirklich in sich!!!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Nioh: Complete Edition: Welch Überraschung das eigentliche PS4 Exklusiv Spiel "Nioh" wird am 7.11.2017 in einer komplett Edition für den PC erscheinen. Systeminfos...