Seite 12 von 33 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 648

Thema: No Man's Sky

  1. #221
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: No Man's Sky

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, das viele Leute sich viel zu viel hier hineingedacht haben. Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber schon etwas jetzt gesehen und es scheint genau das zu sein, als das es schon immer angepriesen wurde.

    Es ist doch einfach wie immer, die Leute hypen sich zu sehr auf und denken sich viel viel vieeeeeel zu viel selbst hinein in das Spiel. Es wurde nie etwas anderes versprochen, soweit ich mich erinnern kann. Einzig allein die Erwartungen der Leute sind daran "schuld".

    Ich für meinen Teil freue mich zu erkunden, Kreaturen zu entdecken und einfach nur abzuschalten da.

    Sehe ich genauso. Der Hype um das Ganze war viel zu groß für ein Spiel, das eigentlich nur eine verhältnismäßig kleine Zielgruppe anspricht. Nämlich jene Spieler, welche keinen roten Faden in einem Spiel brauchen, neugierige Entdecker sind und einfach mal abschalten wollen ohne das ihnen das Game alle paar Minuten was vor die Füße wirft.

  2. Anzeige

    AW: No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: No Man's Sky

    Bis auf die wohl eher langweilig gehaltenen Lebensformen gibt dann aber Elite-Dangerous das bessere No Manˋs Sky ab, welches in etwa das gleiche Prinzip erfüllt... nur dass es noch wesentlich komplexer ist.

  4. #223
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: No Man's Sky

    Heute Abend ab 20:00 Uhr Ortszeit zünden wir die Triebwerke, can't wait!
    Wer mich auf meiner Reise begleiten will, ist herzlich eingeladen.

    https://www.twitch.tv/katzengott

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken No Man's Sky  

  5. #224
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Auf 4Players kommt es bis jetzt sehr gut an (Test ist aber noch nicht fertig) Wo viele Test aber sich einig sind > No Man's Sky ist nicht jedermanns Sache. Und wenn ich mir einige Bewertungen so durchlese, habe ich den Eindruck das einige Star Citizens erwartet haben

  6. #225
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: No Man's Sky

    Ich hole es mir morgen und ich lass es mir von niemanden mehr schlecht reden

  7. #226
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: No Man's Sky

    Ich warte auf den Sale oder No Mans Sky 2.

  8. #227
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: No Man's Sky

    Launch Trailer



    Also ich habe meinen Spass mit dem Game!

  9. #228
    Tomyi Tomyi ist offline

    Reden AW: No Man's Sky

    ...ein Stern, der Deinen Namen trägt...

  10. #229
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: No Man's Sky

    ...ich habe dem Spiel 'mal einen Stern als Bewertung im Store gegeben... ...und das ist noch zuviel... Langeweile pur ! Ich verstehe nicht, warum Leute immer gleich als Trolle bezeichnet werden, nur weil sie ein Spiel nicht mögen?! Niemand bezeichnet Spieler, die das Spiel in höchsten Tönen LOBEN, als Trolle... also lasst mir bitte meine Meinung... Rausgeschmissenes Geld - was soll's`?

  11. #230
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: No Man's Sky

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    ...ich habe dem Spiel 'mal einen Stern als Bewertung im Store gegeben... ...und das ist noch zuviel... Langeweile pur ! Ich verstehe nicht, warum Leute immer gleich als Trolle bezeichnet werden, nur weil sie ein Spiel nicht mögen?! Niemand bezeichnet Spieler, die das Spiel in höchsten Tönen LOBEN, als Trolle... also lasst mir bitte meine Meinung... Rausgeschmissenes Geld - was soll's`?
    Eine Meinung sollte man aber auch begründen können.....und irgendwie fehlt mir das ein wenig.

  12. #231
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: No Man's Sky

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    ...ich habe dem Spiel 'mal einen Stern als Bewertung im Store gegeben... ...und das ist noch zuviel... Langeweile pur ! Ich verstehe nicht, warum Leute immer gleich als Trolle bezeichnet werden, nur weil sie ein Spiel nicht mögen?! Niemand bezeichnet Spieler, die das Spiel in höchsten Tönen LOBEN, als Trolle... also lasst mir bitte meine Meinung... Rausgeschmissenes Geld - was soll's`?
    Und ich finde die Serie Charlie Brown nicht witzig geschweige denn gut, aber das heisst nicht das sie eventuell nicht gut ist, trifft nur nicht mein Humor.

    Siehst Du, alles Geschmackssache!

  13. #232
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: No Man's Sky

    No Man's Sky


    Endlich. Hab mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel so gefreut.
    Meine Freundin ist mit ihrer Schwester auf Wellness und ich habe den Rest
    der Woche frei.
    Patch wird noch heruntergeladen, und dann gehts los.

  14. #233
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    Ich bin ja gar nicht für solche Spiele aber iwie interessiert es mich. Ich lade es grade und wenn ich Zuhause bin wird erstmal gesuchtet^^

  15. #234
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: No Man's Sky

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Eine Meinung sollte man aber auch begründen können.....und irgendwie fehlt mir das ein wenig.
    Da habe ich morgens um 10:08 Uhr auch Anderes zu tun, als eine Dissertation über NMS zu verfassen...Darüber hinaus halte ich es nicht für nötig.

    (Wer hat, der hat...die 60 Euro machen mir gar nichts aus. Da ist "No Man's Sky" nichts Besonderes, da ich stets JEDES Game im PlayStation-Store vorbestelle. Außerdem bilde ich mir gerne eine eigene Meinung - und das habe ich...ich war schon nach 25 Minuten fertig mit dem Spiel.)

    Leute... ich habe es die Nacht durchgespielt, aber nach 25 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr...

  16. #235
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: No Man's Sky

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    ...ich habe dem Spiel 'mal einen Stern als Bewertung im Store gegeben... ...und das ist noch zuviel... Langeweile pur ! Ich verstehe nicht, warum Leute immer gleich als Trolle bezeichnet werden, nur weil sie ein Spiel nicht mögen?! Niemand bezeichnet Spieler, die das Spiel in höchsten Tönen LOBEN, als Trolle... also lasst mir bitte meine Meinung... Rausgeschmissenes Geld - was soll's`?
    Man wusste worauf man sich einlässt.
    Hast sicher ein action Spiel erwartet. ^^

    No man's Sky ist geworden was es sein sollte.
    Da kannste auf jeder Net Seite ruhig 1 Stern geben wenn du besser schlafen kannst.
    Aber ohne Begründung hat es 0 Wert

  17. #236
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: No Man's Sky

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Eine Meinung sollte man aber auch begründen können.....und irgendwie fehlt mir das ein wenig.
    Empfinde ich überhaupt nicht so. Wenn die Leute schreiben, dass ihnen das Spiel gefällt, erwartet man von ihnen ja auch nicht wirklich eine Begründung wieso. Wieso muss man dann aber immer begründen, weshalb man jetzt ein Spiel nicht mag?
    Jedem seine Meinung und mehr Toleranz bitte

  18. #237
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: No Man's Sky

    Man muss immer differenzieren zwischen "mir gefällt das Spiel nicht weil es nicht meinen Geschmack trifft" und "das Spiel ist schlecht".
    Wenn bei dir schon nach 25 min Langeweile aufgekommen ist, hast du dich anscheinend nicht genug über das Spiel erkundigt. Der Sinn dieses Spiels ist es seiner Entdeckerlaune freien Lauf zu lassen. Ist klar, dass du nicht sofort was super tolles findest aber gerade da liegt doch der Reiz - das Erkunden der Spielwelt.

  19. #238
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: No Man's Sky

    Mein Startplanet: Unnemo - 6 Zimash in der Euklid Galaxie

    Das Game übertrifft alle meine Erwartungen. Hammer Game.

  20. #239
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Hier noch einmal in deutsch:



    quelle: https://www.germanssky.de/threads/up...-wahnsinn.917/

    Freu mich schon...
    Ja, also können Kreaturen kacken...das ist mal was "neues"...Das heißt für mich, ich will ein Haustier und das soll mich reich kacken mit wertvollen Resourcen. Ich kanns kaum abwarten zu spielen^^

    fängt man immer willkürlich iwo an? Habe gehört das es sehr selten ist andere Spieler zu treffen, da es ja so groß ist^^

  21. #240
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: No Man's Sky

    Ich bin noch unschlüssig ob ich dieses Spiel kaufen soll oder nicht. Ich interessiere mich schon für Überlebensspiele und für den Weltall. Aber alle Videos und Streams die ich mir angesehen habe waren irgendwie so langweilig.

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht