Seite 31 von 33 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 648

Thema: No Man's Sky

  1. #601
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    No Man's Sky

    Ich war vor Release extrem gehyped, hab mich aber von dem Release-Reviews abschrecken lassen. Aber bei den ganzen News um das Update hab ich es mir gestern abend endlich gekauft und seit dem 10 Stunden gesuchtet. Ich weiß nicht, wie schlimm es tatsächlich vor dem NEXT-Update war, aber ich bin im Moment richtig begeistert. Die Hauptquest ist in Sachen Story Banane, aber sie bringt einen doch irgendwie etwas gezielt vorwärts, während man sich dennoch hier und da von nem kleinen Planeten ablenken lässt. Das Spiel ist aber nach dem ausgiebigen Ersteindruck ein wahr gewordener SciFi-Raumfahrer-Traum.

    Nur das Inventar ist einfach zu klein geraten und das Schiff braucht zu viel Sprit.

    Mal ein paar (PC-)Screenshots von meiner Reise.


  2. Anzeige

    No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    No Man's Sky

    Richtig schlimm. Kaum Content,Quasi keine Story (Die mehr Story kam erst später dazu) Die Welten...ja geschmacksache aber nach der Zeit haut dich die Xte Welt auch nicht mehr aus den Socken. (Immer noch so ein Problem von NMS. Am Anfang erst hui aber später "kann" sich die Routine breit machen)

    Aber...jetzt ist NMS eigentlich das was es von Anfang an hätte sein sollen.

  4. #603
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Richtig schlimm. Kaum Content,Quasi keine Story (Die mehr Story kam erst später dazu) Die Welten...ja geschmacksache aber nach der Zeit haut dich die Xte Welt auch nicht mehr aus den Socken. (Immer noch so ein Problem von NMS. Am Anfang erst hui aber später "kann" sich die Routine breit machen)

    Aber...jetzt ist NMS eigentlich das was es von Anfang an hätte sein sollen.
    Und dennoch ist es eine tolle Entscheidung das die Entwickler das immer weiter nach gepatcht haben und sich um das Spiel kümmern. Andere Studios entschuldigen sich nicht mal, oder werden geschlossen.

  5. #604
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber...jetzt ist NMS eigentlich das was es von Anfang an hätte sein sollen.
    Hello Games hätte damals einfach den Early Access-Weg gehen sollen, statt das Spiel als vollwertiges Release zu verkaufen.

    Ich bin jedenfalls froh, dass sie sich nochmal hingesetzt haben und das Spiel wirklich da hingebracht haben, wo es jetzt steht. Man hätte ja auch einfach in der Versenkung verschwinden können und die Kohlen kassieren. Denn verkauft hat sich das Ding ja trotz der vernichtenden Kritik.

  6. #605
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    No Man's Sky

    Ja es hat sich gut verkauft...nur wer hätte (Wenn sie NMS so gelassen hätte) das nächste Spiel von denen gekauft? NMS ist nicht an den hohen Erwartungen gescheitert sondern weil hier gelogen wurde bis sich die Balken biegen & lächerlichen Content. Der Ruf von Hello Games war im ***** und das nächste Spiel hätte es mega schwer gehabt egal wie gut es im Vorfeld ausgesehen hätte.

    Das die NMS Updaten ist schön...dient aber auch gleichzeitig dazu das eigene Image zu bessern (Was auch nötig war)

  7. #606
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja es hat sich gut verkauft...nur wer hätte (Wenn sie NMS so gelassen hätte) das nächste Spiel von denen gekauft? NMS ist nicht an den hohen Erwartungen gescheitert sondern weil hier gelogen wurde bis sich die Balken biegen & lächerlichen Content. Der Ruf von Hello Games war im ***** und das nächste Spiel hätte es mega schwer gehabt egal wie gut es im Vorfeld ausgesehen hätte.

    Das die NMS Updaten ist schön...dient aber auch gleichzeitig dazu das eigene Image zu bessern (Was auch nötig war)
    Also es gab schon einen massiven Hype, was aber niemand so recht wusste woher der kam. Ich erinnere mich noch an lebhafte Diskussionen vor dem Release, da wurde das Spiel auch über den Himmel gelobt. Natürlich wurde auch viel gelogen was man nicht außer Acht lassen darf ! Ich denke aber auch, dass eine weitere Verschiebung sehr schwierig gewesen wäre, grade da Hello Games ein kleines Studio ist.

  8. #607
    Audionymous

    No Man's Sky

    Ich muss um in der Story weiter zu kommen, 30 Alien entdecken um einen Meilenstein freizuschalten. Wie mach ich das?

  9. #608
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    No Man's Sky

    Hab's mir jetzt im Angebot (zum Glück!) geholt und finde es bisher echt kacka. Schade um die 18€

    Und das war vor dem Update noch schäbiger?! Omg

  10. #609
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    No Man's Sky

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Hab's mir jetzt im Angebot (zum Glück!) geholt und finde es bisher echt kacka. Schade um die 18€

    Und das war vor dem Update noch schäbiger?! Omg
    Bist wohl zu verwöhnt In den Videos siehts aber schön aus.
    Allerdings stelle ich auch mal wieder fest, Spacelegs brauche ich nicht.

  11. #610
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    No Man's Sky

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich muss um in der Story weiter zu kommen, 30 Alien entdecken um einen Meilenstein freizuschalten. Wie mach ich das?
    Mit Aliens Reden die du auf der Raumstaion/Planeten ect vorfindest.

    @Topic:
    Ja um NMS zu mögen muss man sich schon darauf voll einlassen + freude am grinden&erkunden haben. Ansonsten wird es wohl nicht zünden da hilft es auch nicht "nur" der Story zu folgen.

  12. #611
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    No Man's Sky

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Bist wohl zu verwöhnt In den Videos siehts aber schön aus.
    Allerdings stelle ich auch mal wieder fest, Spacelegs brauche ich nicht.
    Dafür bin ich persönlich wohl zu astronomiebegeistert. Einemilliausend Planeten helfen mir nicht weiter bzw. sind mir nicht immersiv genug, wenn sie die gleichen G Kräfte und die gleichen physikalischen "Gesetze" haben. Keiner der Planeten hat eine Umlaufbahn bzw. es gibt überhaupt kein Stern. Der Planet bzw. eher Spielplatz hat nur anderes Wetter oder Gift oder Hitze/Kälte, weil es der Zufall so wollte und nicht etwa weil Planet xy nahe am Stern ist. Sonnenuntergänge (ohne nahen Stern versteht sich ) dauern immer gleich lang... sprich im NmS Universum hat wohl jeder "Planet" die gleiche Umdrehung um die eigene Achse.

    Es sind eben Milliarden randomisierte Körper, auf denen es jede Menge Grind gibt... damit kann man dann auf den nächsten langweiligen Planeten fliegen um... zu grinden.

    Planetenlandungen gehen immer glatt und sind binnen 3 Sekunden gelaufen.

    Für Fans von Grind für nix und wieder nix... bitte schön.

    Wer Bock auf Explorergames hat, dem kann ich nur Elite ans Herz legen.... es sei denn er findet den Basenbau so toll. Aber auch da würden mir 20 Games einfallen die das besser machen.

    Bin ziemlich enttäuscht... vor allem weil ich dachte dass das Next Update jetzt der heilige Gral für NmS ist.

    Naja... Elite - i Love you

    PS: Spacelegs - bräuchte es nicht, nein.

    Atmosphäre wäre in Zukunft ganz toll... mit Wolken und so.

    Aber das dann später im Elite Thread. Hier bin ich raus

    Wünsche aber allen noch viel Freude mit NmS.

  13. #612
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    No Man's Sky

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich enttäuscht... vor allem weil ich dachte dass das Next Update jetzt der heilige Gral für NmS ist.
    Vergleichen mit der Release version ist es der heilige Gral Die Release Version hatte nichts. Kein Bau Modus. Noch weniger Story als jetzt,keine Sidequest,kein MP. Es war ein Spiel mit leerer Hülle und Millionen Planeten. Klar die Welten sehen nun etwas schöner aus und es gibt mehr Flora und Fauna. Aber im Kern sind alle Planeten gleich und unterscheiden sich oft nur in der Farbe & Gefahrenzone. Wasser Planeten z.B bin ich bis jetzt nach 35 Spielstunden 1 nur einen mal begegnet. Die anderen waren alle nur Öde landschaften/Krater...für mich immer noch der größte Kritikpunkt an den Spiel^^

    Mir ist klar das man bei Millionen von Planeten nicht jeder Planet mit leben einhauen kann. Aber das ist nun mal der Nachteil wenn die Welten von ein Algorithmus System erstellt werden und hinter den Spiel nur ein Indie Team steckt.

    Ein Vergleich zu Elite habe ich nicht aber auch ein Freelancer aus den Jahre 2003? wusste mehr zu begeistern/fesseln.

    Dennoch um fair zu bleiben hat sich NMS mit jeden Update gebessert und denke das es viele Spieler zurückholen wird die das Spiel auch so mögen wie es ist. Alle anderen steigen auf ähnliche Spiele um oder warten auf StarCitizen was vielleicht in 10 Jahren mal erscheint

  14. #613
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Vergleichen mit der Release version ist es der heilige Gral Die Release Version hatte nichts. Kein Bau Modus. Noch weniger Story als jetzt,keine Sidequest,kein MP. Es war ein Spiel mit leerer Hülle und Millionen Planeten. Klar die Welten sehen nun etwas schöner aus und es gibt mehr Flora und Fauna. Aber im Kern sind alle Planeten gleich und unterscheiden sich oft nur in der Farbe & Gefahrenzone. Wasser Planeten z.B bin ich bis jetzt nach 35 Spielstunden 1 nur einen mal begegnet. Die anderen waren alle nur Öde landschaften/Krater...für mich immer noch der größte Kritikpunkt an den Spiel^^

    Mir ist klar das man bei Millionen von Planeten nicht jeder Planet mit leben einhauen kann. Aber das ist nun mal der Nachteil wenn die Welten von ein Algorithmus System erstellt werden und hinter den Spiel nur ein Indie Team steckt.

    Ein Vergleich zu Elite habe ich nicht aber auch ein Freelancer aus den Jahre 2003? wusste mehr zu begeistern/fesseln.

    Dennoch um fair zu bleiben hat sich NMS mit jeden Update gebessert und denke das es viele Spieler zurückholen wird die das Spiel auch so mögen wie es ist. Alle anderen steigen auf ähnliche Spiele um oder warten auf StarCitizen was vielleicht in 10 Jahren mal erscheint
    Schade das es so was wie Freelancer nicht mehr gibt. Das war ein grandioses Spiel, mit einer grandiosen Story.

  15. #614
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Ein Vergleich zu Elite habe ich nicht ...
    Da gibt es doch sicher auch öfters mal sales auf PS4 und XB1 oder ?
    Aufm PC gibts das öfters mal für 8-12€ ohne Erweiterung, aber selbst mit Erweiterung für 20-25€ im sale ist das doch kein Geld um mal zu vergleichen.

  16. #615
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    No Man's Sky

    Also nach dem großem Update vor nicht mal einer Woche , habe ich mehr Spielzeit angehäuft als in den letzten zwei Jahren :-)

  17. #616
    Kami Burn

    No Man's Sky

    Hab es mir jetzt auch mal zugelegt,da mich die Vanilla Version so gar nicht gejuckt hat. Mal schauen ob es jetzt ansprechender ist.

  18. #617
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    No Man's Sky

    Die GameStar hat sich das Update genauer angeschaut und beantwortet einige Fragen und vor allem wer mit NMS spaß haben wird und wer eher nicht:
    https://www.gamestar.de/videos/no-ma...iff,96871.html

  19. #618
    rYo rYo ist offline

    No Man's Sky

    Also ich hab nun schon über 3 Stunden auf der Uhr und mein Schiff ist immernoch kaputt... Ich habe diesen Verstärker gebaut und soll da Navigationsdaten reinladen.... die Option ist aber ausgegraut und ich kann nix machen...
    Wie löse ich das Problem? Planet ist fast durchgescannt und an Ressoucen mangelt es mira uch nicht mehr...

  20. #619
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    No Man's Sky



    Es sind drei große Feature-Updates für das Beyond-Update geplant. Das erste angekündigte Feature ist No Man's Sky Online, das eine drastische Überarbeitung der Online-Komponente des Spiels darstellt.

    No Man’s Sky Online includes a radical new social and multiplayer experience which empowers players everywhere in the universe to meet and play together. Whilst this brings people together like never before, and has many recognisable online elements, we don’t consider No Man’s Sky to be an MMO – it won’t require a subscription, won’t contain microtransactions, and will be free for all existing players.
    Näheres zur Online-Komponente und auch was die anderen beiden großen Teile des Updates darstellen, sollen wir in den kommenden Wochen erfahren.

    Das kostenlose Update soll im Sommer 2019 erscheinen.

    https://www.nomanssky.com/2019/03/no-mans-sky-beyond/

  21. #620
    Cao Cao

    No Man's Sky

    Wird ja immer besser
    So mittlerweile hat es sich rentiert, wenn auch etwas später wo wohl kaum noch einer spielen wird

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht