Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 648 von 648

Thema: No Man's Sky

  1. #641
    Cao Cao

    No Man's Sky

    Glaub ich sollte dann doch mal wieder No Man´s Sky reinwerfen

  2. Anzeige

    No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    No Man's Sky

    Ist did Normandy steuerbar? Wäre das erste schiff was mir im spiel gefällt. Rest sieht irgendwie alles nach playmobile aus

  4. #643
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    No Man's Sky

    in den kommentaren unter dem video geht wohl hervor das es "nur" ein frachter ist und frachter lassen sich wohl wie es beschrieben wird nicht steuern... schade
    wäre für mich tatsächlich auch der grund gewesen das spiel mal wieder anzuwerfen^^

  5. #644
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    No Man's Sky

    Trailer zum "Frontiers" Update.


  6. #645
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    No Man's Sky

    Hey Leute ich spiele seit 2 Wochen No Mans Sky, und ein Kumpel hat es vorgestern auch angefangen. Bisher haben wir über die Multiplayer Funktion miteinander gespielt indem ich ihm eine Einladung geschickt habe. Das Problem ist das er nicht mehr in mein System kommt wenn ich nicht online bin. Wie können wir uns im normalen Spielverlauf finden, also das er in mein System kommt?

    Ich weiß es gibt Portale, aber da lässt man ja sein Schiff und alles andere zurück. Danke im voraus.

  7. #646
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    No Man's Sky

    Und wieder ein großes neues Update angekündigt: Das Endurance-Update.



    https://blog.de.playstation.com/2022...von-frachtern/

  8. #647
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    No Man's Sky

    Kostenloses Echoes Update zum siebten Geburtstag von No Man's Sky.


  9. #648
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    No Man's Sky

    Eines der besten Comebacks der Videospielgeschichte findet wohl bald sein Ende.

    Sean Murray teased auf Twitter wohl noch drei große Updates, bevor Schluss ist.

    No Man's Sky

    https://twitter.com/NoMansSky/status...60627778490581


    Edit: Oder ich hab's falsch verstanden.



    Passend zum Omega-Patch ist das Spiel am Wochenende Free-to-Play auf allen Plattformen verfügbar. Wer also mal ausgiebig in das Spiel reinschauen will, hat jetzt ein paar Tage Zeit dafür.

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht