Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    No Man's Sky PS4

    Hallo zusammen,

    morgen ist es nun endlich so weit .. NO MAN'S SKY wird released .... ich persönlich kann es kaum noch erwarten das Universum zu erkunden.

    Wer von Euch ist noch dabei ? Hat einer schon mal was gehört wie das MultiPlayer mässig werden soll ?
    Hatte am Anfang der Berichterstattung mal gelesen das es zwar so Art Raumhäfen geben soll wo man sich treffen und handeln kann aber durch die gigantische Spielwelt soll es nahezu schon ein Glücksfall sein jemand anderen zu treffen ...

    Ich würde natürlich auch gerne mal zusammen mit einen Freund auf Erkundungstour gehen bzw mal in einen anderen Breich der Galaxis vordringen .. weiß jemand wie das nachher im Spiel gelöst werden soll ?

  2. Anzeige

    No Man's Sky PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: No Man's Sky PS4

    Hi,

    es gibt bereits einen Thread zu No Man's Sky (PS4). -> No Man's Sky
    Frage doch mal dort nach.