Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    Octodad Dadliest Catch

    Octodad - Dadliest Catch von Entwickler Young Horses ist der Nachfolger des etwas eigenwilligen Geschicklichkeitsspiels Octodad. Der namensgebende Protagonist muss seine wahre Oktopus-Form vor seiner Familie geheimhalten und gleichzeitig einen Ausflug ins Aquarium überstehen.
    Nach wie vor ist es eure Aufgabe, Octodads Tentakel so zu kontrollieren, dass er nicht alle paar Meter umfällt oder die Einrichtung zerstört. Und das ist leichter gesagt als getan, lassen sich acht Tentakel nicht so einfach steuern wie es sich im ersten Moment anhört.



    Hier ein Video von der Comic Con 2013


  2. Anzeige

    Octodad Dadliest Catch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Octodad Dadliest Catch

    Das Spiel ist ja mittlerweile veröffentlicht und hat auch auf 4Players mit 78% und einem recht positiven Text ganz gut abgeschnitten.
    Octodad: Dadliest Catch - Test, Geschicklichkeit, PlayStation4 - 4Players

    Mir juckt es da ein wenig in den Fingern, bin immer gern für neue und experimentelle Spiele zu haben.
    Hat es schon jemand ausprobiert?

  4. #3
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Octodad Dadliest Catch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja mittlerweile veröffentlicht und hat auch auf 4Players mit 78% und einem recht positiven Text ganz gut abgeschnitten.
    Octodad: Dadliest Catch - Test, Geschicklichkeit, PlayStation4 - 4Players

    Mir juckt es da ein wenig in den Fingern, bin immer gern für neue und experimentelle Spiele zu haben.
    Hat es schon jemand ausprobiert?
    78% bei 4 players? also 92 in der regulären wertung? :P


    hab es mal vor ein paar wochen bei gameone gesehen und hab mich auch bepi**t vor lachen. Spielzeit soll aber nur rund 3h betragen, aber wenn man 4 mann ist, dann wird das bestimmt n lustiger abend. alleine kann ich mir das nicht ganz so spaßig vorstellen

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Octodad Dadliest Catch

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    78% bei 4 players? also 92 in der regulären wertung? :P
    Du sagst es
    Ne, hat einen Metascore von gerade einmal 70%
    Octodad: Dadliest Catch for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

  6. #5
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Octodad Dadliest Catch

    Habe es mir auch geladen und ich muss sagen im coop ist es ein Riesen Spaß! Vor allem mit der Rotation der Beine bzw. Arme ... Nach jeder erfolgreichen Aufgabe werden die neu verteil und plötzlich hat man zb den linken Arm und rechten Fuß zum steuern danach nur die Füße usw. Habe es jetzt 2-3h angespielt und es macht bis jetzt Spaß spiele es aber immer so max. 1-1,5h Sessions... Wenn man es wohl in 1 Rutsch durchspielt wird's schnell langweilig ....

  7. #6
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Octodad Dadliest Catch

    Ich hoffe einfach dass das Spiel schnell in die IGC kommt, genau wie Trials. Solange kann ich dann noch warten.

  8. #7
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Octodad Dadliest Catch

    Ich nicht. Da ich mir Trials Fusion eben erst gekauft habe. Bei Octodad Daliest Catch ist es mir eigentlich egal

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Octodad Dadliest Catch

    Habe es nun aus langeweile gekauft und gerade den Supermarkt beendet.
    Mir gefällt der Charme und die Optik, mag ich. Von der Steuerung und dem Spieldesign aber ziemlich kurios und bisher noch gut spaßig.
    Einzig die weglauf Szene fand ich sehr nervig da sie aufgrund der Steuerung sehr schwer bzw. schon fast nach Glück wirkte.

    Mal schauen wie es weitergeht.

Ähnliche Themen


  1. Catch me if you can: Catch me if you can http://www.forumla.de/bilder/2007/06/987.jpg Titel: Catch me if you can