Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 212
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    One Piece: World Seeker

    Die weekly Jump hat eine interessante Ankündigung.
    Gleich 2 One Piece Games wurden angekündigt.

    Das erste ist ein VR Game was wir an anderer Stelle besprechen können.
    Das zweite ist interessanter. Auch wenn für dieses keine Plattformen genannt wurden (ich gehe einfach von PS4, Xbox und PC aus).

    - Es entsteht in Zusammenarbeit mit Shueisha (der japanische Manga Verlag wo die OP Rechte liegen), Toei Animation und Bandai Namco und Dawn ist der Arbeitstitel.
    - Es ist ein "beispieloses One Piece Spiel". In anderen Worten das Konzept ist innerhalb der Serie neu.
    - Es hat ein unerhörtes und neues Feeling.
    - Oda ist in die Entwicklung eingebunden.
    - Die Planung läuft bereits sehr lange.
    - Es ist ein enormes Game und es soll dem Anime sehr stark nachempfunden sein. Auch die Musik soll übernommen werden.

    Scans gibt es leider noch nicht. Aber es klingt für mich schon nach einem Konsolen Game. Für z.B Smartphone würden die nicht so einen Aufriss machen.

    One Piece: Grand Cruise announced for PlayStation VR; "unprecedented" One Piece game also announced - Gematsu

  2. Anzeige

    One Piece: World Seeker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece - Codename "Dawn"

    Das klingt es wirklich. Einfach mal abwarten, was es werden könnte hoffentlich mal wirklich was Anderes als ein Beat em up und auch kein Mosuo Game. Vielleicht ein Action Adventure ?

  4. #3
    Junko Enoshima

    One Piece - Codename "Dawn"

    Da bin ich natürlich äußerst gespannt darauf!

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece - Codename "Dawn"

    Vielleicht ein Open World Game ? Wo man einen eigenen Piraten erstellt ? Wo man den auch selber erstellen kann, sprich mit Fähigkeiten oder Teufeslkräften?

    Im Sinne von Mass Effect nur eben in der One Piece Welt? Das könnte ich mir richtig genial vorstellen.

  6. #5
    Nevixx

    One Piece - Codename "Dawn"

    Das VR Spiel möchte ich mal sehen!

  7. #6
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    One Piece - Codename "Dawn"

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Open World Game ? Wo man einen eigenen Piraten erstellt ? Wo man den auch selber erstellen kann, sprich mit Fähigkeiten oder Teufeslkräften?

    Im Sinne von Mass Effect nur eben in der One Piece Welt? Das könnte ich mir richtig genial vorstellen.
    Das wäre ja mal pervers geil

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    One Piece - Codename "Dawn"

    Hier noch der Scan. Besteht aber wirklich nur aus dem Interview mit den Leuten.
    Zur TGS im September könnte aber schon mehr kommen.

    One Piece: World Seeker

    First Visual, Announcement of Two New One Piece Games, Including One on PlayStation VR – Saiyan Island

  9. #8
    Banx

    One Piece - Codename "Dawn"

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Open World Game ? Wo man einen eigenen Piraten erstellt ? Wo man den auch selber erstellen kann, sprich mit Fähigkeiten oder Teufeslkräften?

    Im Sinne von Mass Effect nur eben in der One Piece Welt? Das könnte ich mir richtig genial vorstellen.
    DAS wünsche ich mir schon so lange... Beat em up schön und gut aber da gibt es eh so viele und jeder Anime macht Beat em Ups.

    Doch gerade One Piece bietet so viel mehr...

    Man könnte auch ein Marine Soldat sein, der sich langsam hocharbeiten muss und später ein eigenes Schiff bekommt, mit dem er Piraten nachjagen kann.

    Oder eben selber Pirat sein, eine Crew zusammensuchen, der Marine entfliehen oder gegen andere Piraten bestehen.

    Auch eine Neutrale Gesinnung bietet sich an, Abenteurer/Kopfgeldjäger der durch die Grandline sein Geld sucht.

    Teufelskraft könnte man sowas wie Wasserfrucht erfinden, etwas dass im Anime/Manga vlt. zu stark wäre und somit frei.

    Also es gibt schon sehr viele Möglichkeiten, da was aufzubauen und dass Seekampf / Schifffahrten auch sehr unterhaltsam sein können, zeigte ja Black Flag. (zumindest mir hats gefallen^^)


    Doch wenn ich ehrlich bin bezweifle ich es, es wird wohl ein Online MMO oder irgendwas anderes was man mit Online Gedöhns gleichsetzen kann.
    Sollten sie was von "RPG" sagen, bin ich mir sicher dass es ein Xenoverse haftes Game wird, zumindest habe ich die hoffnung auf ein gescheites Game aufgegeben, dafür macht diese MMO-Scheiße zu viel Geld.

    Aber so ein Spiel im Umfang von Skyrim, in der OP welt und der geschichtlichen Freiheit ala Bioware... Maaan wär das geil.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    One Piece - Codename "Dawn"

    Erstes Artwork. Mehr Infos gegen Anfang Dezember

    One Piece: World Seeker

    https://gematsu.com/2017/11/one-piec...ed-smartphones

  11. #10
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    One Piece - Codename "Dawn"

    Leider verrät das Bild noch garnichts...
    Aber ich hoffe @daywalker2609 hat recht und die bringen ein riesiges One piece MMO *_*

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece - Codename "Dawn"

    Bezüglich des Gameplays wird NICHTS verraten.

    Allerdings ist dass im Hintergrund eindeutig Mary Joa. Und das steht eindeutig in Flammen.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    One Piece - Codename "Dawn"

    Auf ein MMO kann ich gut und gerne verzichten

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece - Codename "Dawn"

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Auf ein MMO kann ich gut und gerne verzichten
    Ich hätte halt gerne ein Open World RPG, wo man seinen eigenen Charakter baut und seine eigene Geschichte erlebt. Das kann verdammt groß und toll werden. Wenn man dann auch noch hin und wieder ein paar Original Charaktere trifft, wäre das doch super.
    Worauf ich gar keinen Bock habe, sind Beat em Ups....

  15. #14
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    One Piece - Codename "Dawn"

    Ich habe keine Lust auf einen Shooter, wenn wir schon dabei sind.

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece - Codename "Dawn"

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust auf einen Shooter, wenn wir schon dabei sind.
    Also einen Shooter kann man wohl zu 99 Prozent ausschließen. Das würde nicht gut in die Welt von One Piece passen.

  17. #16
    Pánthéos

    One Piece - Codename "Dawn"

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also einen Shooter kann man wohl zu 99 Prozent ausschließen. Das würde nicht gut in die Welt von One Piece passen.
    Shooter mit Katakuri als Protagonist

  18. #17
    Banx

    One Piece - Codename "Dawn"

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Shooter mit Katakuri als Protagonist
    Ähm lysopp?


    Ich verweise auf Post #8, sowas will ich.

    Ein One Piece Xenoverse fände ich schon richtig kacke..

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece - Codename "Dawn"

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Ähm lysopp?


    Ich verweise auf Post #8, sowas will ich.

    Ein One Piece Xenoverse fände ich schon richtig kacke..
    Würde aber irgendwie keinen Sinn machen ? Lysop sieht doch kein Land mehr, dessen Stärke ist ja auch eher woanders.

  20. #19
    Pánthéos

    One Piece - Codename "Dawn"

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Ähm lysopp?


    Ich verweise auf Post #8, sowas will ich.

    Ein One Piece Xenoverse fände ich schon richtig kacke..
    Bzgl. deines Posts.

    Ein MMO könnte man sich wirklich gut vorstellen. Richtig schön groß.

    Man beginnt in dem man sich einen Char erstellt, männlich oder weiblich, dann die Rasse (Mensch, Fischmensch, Mink, Langarm, Langbein, Riese, Zwerg) und los geht's. Man spielt bis Level 20 z.B. als gewöhnliche Person mit aufleveln, ein paar Aufträgen, eine Story. Und mit Level 20 muss man sich dann zwischen eine von drei großen Story-Missionen entscheiden. Pirat, Marine oder Revolutionär.

    Entsprechend der Quest die man erfüllt hat geht dann die Geschichte weiter und man arbeitet sich Positionen hoch, schließt sich nochmals gewissen Fraktionen an (z.B. Kaisern), kann sich Titel erarbeiten pro Server (4 Kaiser, 7 Shichibukai, Admiräle....) und so weiter.

    Außerdem ist es möglich eine von knapp 50-100 verteilten Special-Missionen zu machen um eine TF zu bekommen. Entweder man macht für jede TF eine spezielle Mission, oder man bekommt bei den Missionen eine durch Zufall. Auf jedenfall kann man natürlich nur eine nutzen. Dann kann man neben seinen Grundskills auch die TF selber leveln und ihre Skills, daher empfiehlt sich schon früh eine zu suchen.

    Weitere Special Missionen führen dann dazu das man seine Haki-Versionen aufleveln kann, immer nur ein kleines Stück und nur begrenzte Missionen. Ansonsten geht es darum Berri zu sammeln, andere Piraten zu besiegen um deren Kopfgeld zu kriegen, Revolutionäre zu jagen, Marine auszuspielen etc. pp.. Denke da kann man wirklich großartiges draus machen!

  21. #20
    Nevixx

    One Piece - Codename "Dawn"

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hätte halt gerne ein Open World RPG, wo man seinen eigenen Charakter baut und seine eigene Geschichte erlebt. Das kann verdammt groß und toll werden. Wenn man dann auch noch hin und wieder ein paar Original Charaktere trifft, wäre das doch super.
    Worauf ich gar keinen Bock habe, sind Beat em Ups....
    Währe ich gleich dabei. Ich habe lange lange Zeit Beat em Ups geliebt, inzwischen wäre ich aber auch wieder für mehr Rollenspiele. Muss nicht einmal online für mich sein, gerne Offline, dafür eine fette, große und geile Welt mit sehr vielen Charakteren. Und von mir aus können die Kämpfe in diesem Rollenspiel noch immer Beat-em-Up-mäßig sein, aber ich brauche mal wieder ein neues Konzept. Ich bezweifle aber, dass es das wird.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition: Das im Jahr 2014 erschienende One Piece: Unlimited World Red bekommt für die Playstation 4 und Nintendo Switch eine Deluxe Edition. Diese...

  2. One Piece Unlimited World Red: Der 3DS Exklusiv ableger One Piece Unlimited World Red der im letzten Jahr in Japan erschien findet auch seinen weg in den Westen. Und nicht nur...

  3. One Piece Unlimited World Red: Namco Bandai Europa verkündete nun das One Piece Unlimited World Red nun auch in Europa erscheint. In Japan war das Spiel bisher 3DS exclusiv. Nun...

  4. One Piece: Unlimited World Red: In der neusten Ausgabe des Jump Magazin's wurde nun ein neuer One Piece ableger mit dem Namen One Piece: Unlimited World Red für Nintendo's Handheld...

  5. One Piece: Gigant Battle 2 New World: http://www.forumla.de/bilder/2011/07/2.jpg --- Hab den ersten angespielt.. Spielt sich gut.. aber ein Neuer teil für den 3DS oder gar für Ps3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece world seeker forum

one piece realserie

one piece dawn ps4

One Piece dawn

One piece world seeker koop

world seeker forum

one piece world seeker marie joa