Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116

Thema: Outlast

  1. #61
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Outlast

    geht mir aber auch so ... also paar shockmomente sind drin, aber eher panik weil man nix machen kann wenn einen einer verfolgt .... ich bin ehrlich gesagt noch nie auf ein spiel oder film gestoßen wo ich gesagt habe ... ist zu krass... ich muss aufhören.. ich kanns nicht mehr weiter spielen (und ich habe schon slender und andere speiele mit oculus rift / dunkler raum / kopfhörer - gespielt, das ist ein ganz anderes kaliber)

    ... trotzdem mach outlast seine sache ziemlich gut ... zumindest zu anfang... bin jetzt ein bisschen weiter und bis jetzt hatte ich keine herzinfakrte mehr! ich denke da kommt aber noch was... es ist auch nicht so das der markt übersätigt ist mit guten horror spielen... das was als normalo grussel verkafut wird (dead space 3, resident evil 5/6 etc. ) das ist ja alles trash und kein grussel

  2. Anzeige

    AW: Outlast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Outlast

    tzz, aufgeschlitzte und ausgeweidede gedärme, abgehackte köpfe und gliedmaßen, kotze überall, große schwänze, ambutierte schwänze, aufehängte körper...alles kindergarten, hat mir nichts ausgemacht und nein, ich hab im keller meiner eltern gespielt, ohne licht, mit kopfhörer! achja, ich hatte zuvor eine flasche baldrian und ein paar tabletten prozac genommen. bin ich jetzt kein harter kerl?

  4. #63
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Outlast

    Vielleicht wäre das was für dich dann?

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...22#post4541772

  5. #64
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Gestern mal 3h am Stück gespielt. Es schwächt wirklich etwas ab dann.

  6. #65
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Outlast

    die erste Hälte des Spiels ist klasse, die zweite Hälfte ist hingegen eher recht langweilig... leider.

  7. #66
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Outlast

    Ich bin ein riesiger Horrorfilm-Fan, bei Horrorgames bin ich aber sehr empfindlich. Den Start fand ich sehr einladend, jedoch verlässt mich die Motivation aufgrund des Horrorfaktors schnell wieder. Wurde grafisch für die PS4 geschraubt oder ist das die PC/PS3 Version?

  8. #67
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Outlast

    Ich hab es vorher schon beim Kumpel auf dem PC angespielt. Ich glaub grafisch wurde da nix hochgedreht.
    Ne PS3 Version gibt es ja gar nicht von Outlast. Aber das Spiel macht wie ich finde einen optisch guten Eindruck.

  9. #68
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Outlast

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ich bin ein riesiger Horrorfilm-Fan, bei Horrorgames bin ich aber sehr empfindlich. Den Start fand ich sehr einladend, jedoch verlässt mich die Motivation aufgrund des Horrorfaktors schnell wieder. Wurde grafisch für die PS4 geschraubt oder ist das die PC/PS3 Version?
    es gibt keine PS3-Version und an den PC kommt es grafisch nicht ganz ran.

  10. #69
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Outlast

    also ich bin jetzt denke ich bei mehr als der hälfte oder noch weiter (weiß nicht wie lange grob das game ist, aber ich vermute das es nicht all zu lange mehr dauert...)
    und es schwächelt schon leicht... ich finde es wird alles ein bisschen zu oft wiederholt ... bin gestern gefühlt zum 3-4x in einem raum wo ein fetter patroulliert und man wieder was einschalten muss was wiederum nicht geht, weil 2 andere teile nicht an sind .... in der mitte patroulliert ein fetter typ die gänge, es nervt einfach weil ich beim absuchen ständig den penner am hals habe und rumrennen muss ... finde den 2en schalter nicht, und kann mich aber auch nicht in ruhe umsehen weil der typ ja da ist.... nach gefühlten 10 toden habe ich dann gestern gespeichert und ausgemacht .... also es ist kein schlechtes game, ich werde es definitiv durchspielen .... aber so langsam wiederholt sich einfach zu viel... die szene mit dem doc/rollstuhl war aber cool

  11. #70
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Outlast

    Ich bin jetzt gerade durchgekommen und habe nach effektiven 4-5 (?) Stunden den Abspann erblickt. Im Folgenden sollten kaum Spoiler sein und wenn, dann nur minimal.
    Alles in Allem ist Outlast ein sehr angenehmes Horror-Game mit hohen Spannungsspitzen. Die Verfolungsjagden sind vorallem anfangs sehr aufreibend und lösen schön Survival-Horror aus. Ich bin kein Horror-Fan oder -Kenner was Games angeht, aber spannend war es allemal. Zusätzlich war das Spiel grafisch dank Unreal Engine nett anzusehen, die Tonkulisse sehr passend und die Settings waren grotesk bis schaurig. Auch die Story war in Ordnung.

    Leider gibt es auch ein paar Negativpunkte. Gegen Ende und wenn man sich an die Jagden gewöhnt hat, nimmt der Horror etwas ab und man läuft recht routiniert durch die Level. Lediglich, wenn es mal eng wird und die Gegner (Stichwort: 2 fiese Machetenmänner) dich einkreisen, dann kann es noch mal anstrengend werden. Jedoch nutzt sich das recht schnell ab.
    Ebenfalls nervig waren vorallem gegen Ende das künstliche Strecken durch Schlüsselsuchen, sich wiederholende Muster eben dieser Suchen (eigentlich liefen die immer gleich ab) und die kaputte Kamera gegen Ende. (Besagtes Ende war auch nur semi-prickelnd...)

    Alles in Allem aber für ein Indie-Game großes Kino. Aber ein zweites Mal schaffe ich nicht

  12. #71
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Outlast

    habe das spiel mittlerweile auch durch... ist echt nicht schlecht wenn man auf solche eine art spiele steht (leider gibt es da momentan nicht so viele gute alternativen auf dem markt), aber wie schon geschrieben und mein vorposter auch, es wiederholen sich viele faktoren (schlüsselsuche, schaltersuche, etc.) zum schluss... es läuft immer nach dem selben muster ab... da wär mehr drin gewesen.... da hat zb. condemned 1 & 2 mich mehr überzeugen können ....

    aber hey... vermutlich zocken die meisten leute die eine ps4 haben, auch online -> haben also psn-plus .... und das spiel ist umsonst .... also meckern kann man da wirklich nicht!

  13. #72
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Outlast

    hätte nie gedacht das ichs durchspiele^^ aber habs heute auch geschaffte xD war echt nen feines spiel und nachdem ich das ohne herzinfarkt überstanden habe kann ich mich auf evil within freuen^^

    hatte irgendwo mal was zu nem dlc gelesen hat sich da mitlerweile irgendwas getan?

  14. #73
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Outlast

    meine güte, habs vor nicht mal ner halben stunde durchgespielt aber nicht allein. saß jetzt 2 mal dran. einmal 3 und einmal 2 h also insgesammt 5h mit ner freundin zusammen.

    ich kann mit dem genre nichts anfangen, geb ich auch zu, das dieser art von horror zu viel für mich ist(auch wenn ich slender alleine gepackt habe ) am schlimmsten fand ich den
    Spoiler öffnen
    mir kamen immer die tränen wenn er aufgetaucht ist und am ende wenn man gejagt wird war das die hölle für mich, hab mich extra nach vorne gelehnt damit sie nicht sie, wie viel pipi ich in den augen hab XD

    naja habs geschafft, bin 10 jahre älter geworden und hab 5kg gewicht durch erhöhte pulsfrequenz verloren.


    so an die, die es durch haben



    Spoiler öffnen

  15. #74
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Outlast

    Spoiler öffnen

  16. #75
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Outlast

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    meine güte, habs vor nicht mal ner halben stunde durchgespielt aber nicht allein. saß jetzt 2 mal dran. einmal 3 und einmal 2 h also insgesammt 5h mit ner freundin zusammen.

    ich kann mit dem genre nichts anfangen, geb ich auch zu, das dieser art von horror zu viel für mich ist(auch wenn ich slender alleine gepackt habe ) am schlimmsten fand ich den
    Spoiler öffnen
    mir kamen immer die tränen wenn er aufgetaucht ist und am ende wenn man gejagt wird war das die hölle für mich, hab mich extra nach vorne gelehnt damit sie nicht sie, wie viel pipi ich in den augen hab XD

    naja habs geschafft, bin 10 jahre älter geworden und hab 5kg gewicht durch erhöhte pulsfrequenz verloren.


    so an die, die es durch haben



    Spoiler öffnen
    Genau deswegen werde ich es mir nicht laden. Mich nimmt diese Art von Spiel einfach zu sehr mit, als dass ich da Bock hätte, es durchzuspielen.

  17. #76
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Outlast

    Spoiler öffnen

  18. #77
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Outlast

    Outlast: Die Whistleblower-Erweiterung erscheint im April 2014 für PC und PS4
    Die Handlung der Erweiterung dreht sich um den sogenannten Whistleblower. Dabei handelt es sich um den geheimen Tippgeber, der Miles Upshur die schrecklichen Geheimnisse zuspielte, denen der Protagonist im Hauptspiel nachgeht. Die kleine Erweiterung spielt somit vor dem Hauptspiel. In "Whistleblower" erleben wir die Experimente und Geschehnisse im Mount Massive Asylum, die letztendlich zum Ausbruch und Untergang führten.
    Outlast: Die Whistleblower-Erweiterung erscheint im April 2014 für PC und PS4 - Outlast - PC, PS4, Sony - playm.de

    Sehr schön

  19. #78
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Habs durch. Jetzt brauch ich ne Valium^^

  20. #79
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Outlast

    fragt sich ob der dlc auch kostenlos für ps+ leute angeboten wird wär ja echt super!

  21. #80
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Outlast

    Haha. Ich habs gestern Abend auch beendet. War zwischendurch richtig zerstört
    Es hat sich zwar viel wiederholt, aber ich hatte trotzdem immer wieder "leichte Panik". Alles in allem hat es mich aber super unterhalten. Vielleicht irgendwann dann nochmal auf schwerster Stufe.
    Jetzt freu ich mich aber erst mal auf den DLC.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Outlast 2: Wurde heute von Red Barrels verkündet, das es sich bereits schon in Entwicklung befindet. Plattformen sind zwar noch unbekannt aber da der erste Teil...
  2. PC
    Outlast

    Outlast: Name: Outlast Publisher: Red Barrels Entwickler: Red Barrels Release: Bereits erhältich Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Q97yE2zkNvs ...

  3. Outlast (ab jetzt erhältlich): https://www.youtube.com/watch?v=F80Wv66GYSs INFOS: Titel: Outlast Systeme: PC, Playstation 4 und jetzt auch XBox One Entwickler: The Red...