Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Outriders

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Outriders

    Hab keinen Thread dazu gefunden...

    Square Enix und People Can Fly arbeiten an Outriders, einem 1-3 Spieler Koop-Shooter in einem düsteren Scifi-Universum.

    Angekündigt wurde der Titel auf der Microsoft E3-Pressekonferenz 2019. Jetzt wurde der Reveal-Trailer veröffentlicht mit der Ankündigung, dass das Spiel Ende 2020 für die Current Gen (PS4, One), Next Gen (PS5, Series X) und PC (Steam) erscheint.



    Am 13.02.2020 um 21:00 Uhr wird Square Enix auf Twitch einen Livestream zum Spiel präsentieren.

  2. Anzeige

    Outriders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Outriders

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Microsoft E3-Pressekonferenz 2019.
    Nicht ganz. Es war bei Square Enix.

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Outriders

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Es war bei Square Enix.
    Zu meiner Verteidigung: Das Spiel sieht so belanglos aus, dass ich komplett vergessen habe, dass es überhaupt schonmal angekündigt wurde.


    Spaß beiseite, aber ja... ich hab das gleiche Gefühl, wie schon bei Godfall. Sieht optisch gut aus, es scheppert und funkt an allen Ecken, aber es macht nicht den Eindruck, dass es viel Substanz hat, speziell in Sachen Story.

    Ich hoffe mal, dass der PS5-Launch nicht nur von solchen "1-3 Spieler Koop"-Spielen geprägt ist.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Outriders

    Geil am Trailer ist:
    Man hat die Musik von Zeal and Ardor verwendet. Ein richtig tolles und experimentelles Musik-Projekt, welches den unerwarteten Erfolg auf jeden Fall verdient hat und auch im Trailer richtig gut eingesetzt worden ist.

    Nicht so geil am Trailer ist:
    Der komplette Rest. Belanglos +1 in der heutigen ausgelutschten Gamer-Landschaft.
    Belangloser Shooter, belanglose Charaktere und vollkommen uninteressanter Trailer.

    Das ist alles so austauschbar und ewig oft vorhanden.