Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Outriders

  1. #21
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Outriders

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Game ist zurzeit unspielbar, Server Probleme ohne Ende

    Bereue es mittlerweile es gekauft zu haben.
    Die haben jetzt erstma crossplay deaktiviert, glaub um die server zu entlasten. Komme jetzt gut vorran ohne abbrüche

  2. Anzeige

    Outriders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Outriders

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Die haben jetzt erstma crossplay deaktiviert, glaub um die server zu entlasten. Komme jetzt gut vorran ohne abbrüche
    Bei mir gestern nicht. Bin nichtmal über den Anfang hinaus gekommen ohne dass die Server abgestürzt sind.

    Werde es gleich nochmal testen, denke aber ernsthaft über nen Refund nach.

  4. #23
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Outriders

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Game ist zurzeit unspielbar, Server Probleme ohne Ende

    Bereue es mittlerweile es gekauft zu haben.
    Zwischen ~18.00 Uhr und 23.00 Uhr bricht immer die Hölle los. Das ist Prime-Time in Europa und die weltweite Auslastung am höchsten. Davor und danach klappt allerdings alles reibungslos und technisch funktioniert das Spiel bei mir (PC) einwandfrei, keine Abstürze, keine Freezes, keine Framedrops etc. alles wunderbar. Nur hätte ich mir gewünscht, dass man den Singeplayer-Modus vom MP entkoppelt, sodass man auch ohne Onlineverbindung spielen kann. Das hätte die Server massiv entlastet. Was mich sehr geärgert hatte war, dass PC-Spieler 18 Stunden länger auf die Freischaltung warten mussten als Konsoleros, dann wurde jedoch festgestellt, dass Crossplay nicht funktioniert. Habe mich am Donnerstag sehr darauf gefreut mit einem Kumpel zu zocken aber daraus wurde dann nichts.

    Insgesamt aber ein gutes AA-Spiel mit B-Movie Charakter. Macht Spaß wenn man auf Loot-Shooter steht, hat allerdings einige offensichtliche Schwächen. Ich bin aktuell Level 16 und WT 8 mit meiner Pyromantin.

  5. #24
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Outriders

    Das ist doch typisch für dieses Genre !

    Division und destiny hatten zu Beginn auch krasse bugs und Server Probleme.
    Bisschen Geduld und 1-2 patches später , sollte es laufen.

    Ich wollte mir das Game übrigens auch holen aber kurioserweise hatte Müller nicht am Release Tag da :-/

  6. #25
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Outriders

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Das ist doch typisch für dieses Genre !

    Division und destiny hatten zu Beginn auch krasse bugs und Server Probleme.
    Bisschen Geduld und 1-2 patches später , sollte es laufen.

    Ich wollte mir das Game übrigens auch holen aber kurioserweise hatte Müller nicht am Release Tag da :-/
    Naja wenn ich 70 euro fürn game ausgebe erwarte ich mir auch dass ich es spielen kann und nicht Geduld auf Patches etc. habe

    Aber ja so ist das heutzutage mit dem Online-Zwang, wenns läuft ist es super, wenn nicht dann eben nicht.

  7. #26
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Outriders

    Hab jetzt 2 tage durchgezockt ohne probleme und das spiel macht echt bock.

  8. #27
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Outriders

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 2 tage durchgezockt ohne probleme und das spiel macht echt bock.
    Genau das meinte ich

  9. #28
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Outriders

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich 70 euro fürn game ausgebe erwarte ich mir auch dass ich es spielen kann und nicht Geduld auf Patches etc. habe

    Aber ja so ist das heutzutage mit dem Online-Zwang, wenns läuft ist es super, wenn nicht dann eben nicht.
    Du hast völlig recht mit dem was du schreibst, würde mich auch ankotzen wenn ich ein neues Spiel zocken will und es geht nicht.
    Ich zocke dieses Genre auch sehr gern aber durch destiny und Division weiß ich halt leider das vieles zu Beginn überlastet.
    Die destiny Server sind immernoch zu jedem neuen DLC überlastet und man lungert in der Warteschleife.

    Früher gabs das nicht. Keine patches , Updates, Server Probleme , DLCs,... da gabs nur fertige Endprodukte.

    cyberpunk ist wohl das beste Beispiel.

  10. #29
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Outriders

    So, habe das Spiel seit gestern auch.

    Spiele es im koop mit nem Kumpel von dem ich es mir geshared /geschnorrt habe

    Und stand aktuell habe ich nur lobeshymnen für das Spiel!
    Es spielt sich sehr gut! Erinnert stark an the division. Das Thema und die Fähigkeiten finde ich sehr erfrischend. Das wiederum erinnert mich an destiny.

    Aber mit dem Thema und den Kreaturen hat Square enix mal wieder einen Bomben Job gemacht.

    Mein Kumpel und ich hatten lange nicht mehr so koop Spaß.
    auch unsere Fähigkeiten harmonieren wunderbar in Sachen Kombos.

    Ich bin übrigens trickster, er pyromancher.

  11. #30
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Outriders

    Square enix ist nur der publisher, der geldgeber dieses projekts. People can fly haben das enwickelt und den job gemacht.

  12. #31
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Outriders

    Joar, so schnell war’s das dann wieder mit dem Game ^^

    grundsätzliches cooles Spiel mit cooler Story aber leider unfassbar eintönig.
    wenn man die Story und Side quests hinter sich hat , war’s das mit dem besten Teil des Spiels.

    Danach nurnoch grinden und Expeditionen die letztendlich nichts anderes sind als schiessen schiessen schiessen schiessen....usw

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Outriders

    Und diese Eintönigkeit gibt es bei jeden Lootshooter, dass ist auch der Grund warum diese immer einen Großteil der Game verschrecken werden.

  14. #33
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Outriders

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Joar, so schnell war’s das dann wieder mit dem Game ^^

    grundsätzliches cooles Spiel mit cooler Story aber leider unfassbar eintönig.
    wenn man die Story und Side quests hinter sich hat , war’s das mit dem besten Teil des Spiels.

    Danach nurnoch grinden und Expeditionen die letztendlich nichts anderes sind als schiessen schiessen schiessen schiessen....usw
    spiel is ja auch nicht geplant gewesen als endlos lootshooter! oder servicegame. Hier gehts um die geschichte und das durchspielen...fertig...so haben es die entwickler auch kommuniziert

    keine ahnung nen call of duty oder doom spiel ich auch nicht nach der story wieder und wieder durch, nur ab und zu wenn ich mal bock drauf habe und nix zu zocken...

  15. #34
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Outriders

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    spiel is ja auch nicht geplant gewesen als endlos lootshooter! oder servicegame. Hier gehts um die geschichte und das durchspielen...fertig...so haben es die entwickler auch kommuniziert

    keine ahnung nen call of duty oder doom spiel ich auch nicht nach der story wieder und wieder durch, nur ab und zu wenn ich mal bock drauf habe und nix zu zocken...
    Ja ich weiß und bis dahin war’s tatsächlich sehr gut und unterhaltsam.
    Platin war auch ziemlich easy.

    Trotzdem fragt man sich wofür man das jetzt alles gesammelt hat.

    Also destiny und Division boten mehr Endgame.

  16. #35
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Outriders

    um es komplett durchgespielt zu haben und die platintrophäe wie bei diversen anderen spielen??? und deine zwei genannten spiele sind servicelootshooter. Ich find es ehrlichgesagt sehr erfrischend und gut das es ein ende gibt! vllt kommt irgendwann nochmal ein größerer story dlc aber ich brauch keine endlosen immer gleichen dungeons und immer bessere zufallswaffen, da spiel ich lieber nen anderes spiel. gibt ja atm wieder genung

  17. #36
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Outriders

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    um es komplett durchgespielt zu haben und die platintrophäe wie bei diversen anderen spielen??? und deine zwei genannten spiele sind servicelootshooter. Ich find es ehrlichgesagt sehr erfrischend und gut das es ein ende gibt! vllt kommt irgendwann nochmal ein größerer story dlc aber ich brauch keine endlosen immer gleichen dungeons und immer bessere zufallswaffen, da spiel ich lieber nen anderes spiel. gibt ja atm wieder genung
    Jaaa, ist ja schon richtig.
    wie gesagt, ich will die Qualität des Spiels auch keinesfalls schmälern , es wurde von Anfang an gesagt das es kein Service Game ist, trotzdem finde ich es schade das es am Ende wenig zu tun gibt.
    Da haben Square Enix und people can fly ganze Arbeit geleistet und ich würde es halt gern noch weiterspielen.

    daher finde ich es einfach nur schade das der Endgame Content dann doch so mager ist

  18. #37
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Outriders

    schön, das nach "langer" doch noch was passiert bei dem Game. Habe mit einem Freund jetzt die Kampagne fertig und es ist geplant, am Samstag ins Endgame einzusteigen. Und was passiert heute? Es erscheint ein riesiger Patch, der 4 neue Expeditionen hinzufügt ... die Gold / Silber / Bronze - Timer entfernt und ein Add-On (Worldslayer) wurde angekündigt.

    GEILOMAT ! ! !

  19. #38
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Outriders

    Outriders hat bis heute kein Profit erreicht.

    Die Entwicklung des Coop-Shooters bei Studio People Can Fly wurde von Square Enix finanziert. Darüber hinaus gibt es aber eine Vereinbarung, dass der Entwickler einen Prozentsatz des Profits bekommt.

    Da das Spiel aber zwei Jahre nach Release noch nicht die Entwicklungskosten reingeholt hat, hat People Can Fly bisher auch noch kein Geld erhalten.

    https://www.tweaktown.com/news/91896...rms/index.html

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Outriders

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Outriders hat bis heute kein Profit erreicht.

    Die Entwicklung des Coop-Shooters bei Studio People Can Fly wurde von Square Enix finanziert. Darüber hinaus gibt es aber eine Vereinbarung, dass der Entwickler einen Prozentsatz des Profits bekommt.

    Da das Spiel aber zwei Jahre nach Release noch nicht die Entwicklungskosten reingeholt hat, hat People Can Fly bisher auch noch kein Geld erhalten.

    https://www.tweaktown.com/news/91896...rms/index.html
    Jedes Mal wenn ich eine solche Nachricht zu einem seelenlosen Game as a Service Spiel lese, freue ich mich insgeheim. Natürlich ist es Schade um die Entwickler dahinter, jedoch hoffe ich, dass diese Überpräsenz an seelenlosen Videospielen damit irgendwann Einhalt geboten wird.

  21. #40
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Outriders

    Also ich hatte in Outriders im Singleplayer durchaus meinen Spaß. Habe das Spiel auch auf meiner Liste zum Weiterspielen, für den Fall, dass es sonst gerade nichts interessanteres gibt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte