Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Overwatch 2

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Overwatch 2



    PVP wird in beiden Spielen miteinander verknüpft sein. Spieler von OW1 erhalten alle neuen Maps, Modi und Helden und OW2-Spieler können ihre freigeschalteten Skins aus dem ersten Teil mitnehmen.

    Overwatch soll laut Jeff Kaplan jedenfalls kein klassisches Sequel werden, das die Spieler aufteilt. Offensichtlich lohnt sich OW2 wirklich hauptsächlich für die PVE-Fans, die nach etwas Story lechzen.

    Kommt auf alle Platformen (PS4, One, Switch, PC)... ein Release-Datum gibt es allerdings noch nicht.

  2. Anzeige

    Overwatch 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Overwatch 2

    Ich finde die Aufteilung eigendlich ganz gut. OW2 Käufer bekommen quasi OW1 dazu und wer kein Bock auf PVE hat bleibt bei OW1 ich bin auf den Preis und Umfang gespannt. Aber aktuell würde ich sagen alles richtig gemacht.

    Man hätte auch den Fifa Move abziehen können und mit OW2 quasi alles auf 0 Stellen können aber hier bleibt man fair und released auch jeden neuen Content weiter für OW1.

Ähnliche Themen


  1. Overwatch: Die Anzeichen das Blizzards F2P Shooter "Overwatch" auch für die Konsolen umgesetzt wird, werden immer mehr. Schon in den letzten Wochen wurden in...

  2. Overwatch: 166809 INFOS: Titel: Overwatch Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Blizzard Entertainment Publisher: Blizzard Entertainment...

  3. Overwatch: Blizzard kündigte nun ein neuen Sci-Fi Game an, welches den Namen "Overwatch" hat. Hier mal ein Link zu mehr Details und einem Video: Gerüchte...

  4. [DayZ] FUMMELBUDE Overwatch: FUMMELBUDE - DayZ Overwatch (0.2.3 / 103718)| Anti-Hack | Active Admins | Debug Monitor | Base DayZ Hi mal wieder, wollte euch unseren...