Seite 14 von 46 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 904

Thema: Overwatch

  1. #261
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das sind aber auch die Leute, die einfach nicht verlieren können... Sowas kotzt mich auch meistens an, wenn ich plötzlich ausm Spiel gekickt werde.
    In Overwatch scheinen allgemein sehr viele Leute die Altersgrenze von 10 Jahren noch nicht überschritten zu haben (oder ist das in Shootern allgemein so?). Auf jedenfall darf ich mittlerweile neben meinen beiden Kicks mich auch noch als stolzer Besitzer mehrer Hate Mails nennen. Habe sogar versucht die Sache ruhig zu klären,bekam jdeoch nur Worte wie Motherfucker und sonstigen Unsinn entgegen geworfen. Mal ehrlich: welche Eltern lassen ihre kleinen Kiddies da vor der Konsole Shooter spielen? Oder ist das die so genannte Core Gamerschaft von Ego Shootern?

  2. Anzeige

    AW: Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Overwatch

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Oder ist das die so genannte Core Gamerschaft von Ego Shootern?
    Wilkommen bei den Shootern ^^. Das ist leider volkommene Normalität bei diversen E-Sport Shootern.

  4. #263
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Heute kam der Patch für Ranked-Matches. :-) Habe mit Randoms gespielt und direkt mal die ersten drei Spiele verloren.
    Bei uns dauert es wohl noch ein wenig

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    In Overwatch scheinen allgemein sehr viele Leute die Altersgrenze von 10 Jahren noch nicht überschritten zu haben (oder ist das in Shootern allgemein so?). Auf jedenfall darf ich mittlerweile neben meinen beiden Kicks mich auch noch als stolzer Besitzer mehrer Hate Mails nennen. Habe sogar versucht die Sache ruhig zu klären,bekam jdeoch nur Worte wie Motherfucker und sonstigen Unsinn entgegen geworfen. Mal ehrlich: welche Eltern lassen ihre kleinen Kiddies da vor der Konsole Shooter spielen? Oder ist das die so genannte Core Gamerschaft von Ego Shootern?
    Ich reg mich auch auf wenn ich verliere, aber nicht wenn es der Inkompetenz anderer zu verdanken ist. Wenn ich selbst scheiße Spiele, stehe ich auch dazu.
    Trotzdem.... manchmal würde ich auch den ein oder anderen Team-Spieler was am Kopf werfen

  5. #264
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wilkommen bei den Shootern ^^
    Niedlich,wirklich. Jetzt weiß ich auch warum ich eigentlich keine Shooter mag.:3 Naja,solche Gestalten kann man ja melden,dann haben sie keine lange Zukunft auf PSN.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Trotzdem.... manchmal würde ich auch den ein oder anderen Team-Spieler was am Kopf werfen
    Ich rege mich auch oft auf (du bekommst das ja oft genug mit),aber mir kommt dabei nie die Idee einer wildfremden Person eine Hater Zeile zu schreiben nur weil er besser gespielt hat als ich oder die Funktionen die das Spiel einem gibt, in Gänze ausnutzt. Gegen Ende des Tages ist es nur ein Spiel und soll Spaß machen-mehr nicht. Wer sich hier wegen einer Niederlage auf die Füße getreten fühlt soll an die frische Luft gehen und seine Birne gegen ne Mauer hauen.

  6. #265
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Niedlich,wirklich. Jetzt weiß ich auch warum ich eigentlich keine Shooter mag.:3 Naja,solche Gestalten kann man ja melden,dann haben sie keine lange Zukunft auf PSN.



    Ich rege mich auch oft auf (du bekommst das ja oft genug mit),aber mir kommt dabei nie die Idee einer wildfremden Person eine Hater Zeile zu schreiben nur weil er besser gespielt hat als ich oder die Funktionen die das Spiel einem gibt, in Gänze ausnutzt. Gegen Ende des Tages ist es nur ein Spiel und soll Spaß machen-mehr nicht. Wer sich hier wegen einer Niederlage auf die Füße getreten fühlt soll an die frische Luft gehen und seine Birne gegen ne Mauer hauen.
    Du weißt ja wie verbal ich mich manchmal aufrege, aber über unsere Gegner hab ich mich nie beschwert

    Selbst wenn es Camper oder Spamer sind. Zwar will ich mich dann in der Runde an diesen revanchieren, aber einen guten Gegner schätze ich immer.

    Aufregen tue ich mich nur über manche Teamkollegen, die:


    -In der Basis rumstehen weil sie AFK sind
    -Mir ne Eiswand vor der eigenen Basis hochziehen
    -Die nur rumtrollen
    -Die unkoordiniert ins Kreuzfeuer laufen
    -Die ihre eigentliche Funktion nicht erfüllen.

    Ich sag ja nicht mal was gegen Anfänger die es nicht besser wissen, aber das was ich da schon manchmal erlebt habe ... Damn...

  7. #266
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    -Mir ne Eiswand vor der eigenen Basis hochziehen
    Da bringst du mich auf ne t(r)olle Idee für heute Abend. Ich wollte eh mit Mei trainieren.http://slangit.com/img/sc/twitch/admins/kappahd.png

  8. #267
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Da bringst du mich auf ne t(r)olle Idee für heute Abend. Ich wollte eh mit Mei trainieren.http://slangit.com/img/sc/twitch/admins/kappahd.png
    Ich erweitere gerne meine Shitlist

  9. #268
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Overwatch

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    In Overwatch scheinen allgemein sehr viele Leute die Altersgrenze von 10 Jahren noch nicht überschritten zu haben (oder ist das in Shootern allgemein so?)
    Hm, bei vielen Mitspielern durfte ich des Öfteren die Stimme eines Kindes hören - also schätze ich mal, dass daran etwas wahr sein könnte.
    Und ja: In Shootern - zumindest in denen, wo ich immer spielte - ist das fast Standard, dass soviele "Kiddies" diese Spiele spielen und einfach nur nervig sind. Die sind so richtig nervig; wenn ich im Server auf solche Kinder treffe, wechsle ich den Server einfach, weil ich mir nicht deren Geheule geben möchte.

    Generell verstehe ich auch nicht, wieso die Eltern zulassen, dass die Kinder solche Spiele spielen... Aber das wäre auch nicht gut für Shooter wie CoD, wenn über die Hälfte ihrer Spieler plötzlich aufhören würden zu spielen.

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall darf ich mittlerweile neben meinen beiden Kicks mich auch noch als stolzer Besitzer mehrer Hate Mails nennen.
    Oh... Damit bin ich auch schon vertraut, das Ganze hat mich jedoch viel mehr amüsiert! Da gab es mal ein Kind, der tatsächlich von sich behauptete in einer Hate Mail, dass dieser zur Hells Angels gehört und mich fertig macht.

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Habe sogar versucht die Sache ruhig zu klären,bekam jdeoch nur Worte wie Motherfucker und sonstigen Unsinn entgegen geworfen.
    Da kommt auch nichts sinnvolles an einem Gespräch raus; ich würde am liebsten solche Hate Mails ignorieren.

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: welche Eltern lassen ihre kleinen Kiddies da vor der Konsole Shooter spielen?
    Diese Frage habe ich mir oben auch gestellt.

  10. #269
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Da eben gerade das Thema Wut aufkam: Heute beim Ranked bin ich auch richtig eskaliert. War ziemlich angepisst.
    Rückfall in alte Zeiten, früher bin ich bei WoW und Fifa noch schlimmer ausgeflippt.

  11. #270
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Naja Overwatch hat jetzt auch keine hohe Altersfreigabe, dementsprechend wird die Zielgruppe auch zum Großteil aus Gören bestehen

  12. #271
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber das wäre auch nicht gut für Shooter wie CoD, wenn über die Hälfte ihrer Spieler plötzlich aufhören würden zu spielen.
    Stimmt,Activision dürfte auf einen Schlag ihr Stammklientel verlieren und COD wäre auf einen Schlag ihre Core Fanbase los.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Damit bin ich auch schon vertraut, das Ganze hat mich jedoch viel mehr amüsiert!
    Da hast du mir offensichtlich was vorraus. Da ich meistens Rollenspiele zocke und in Souls Games kaum Kiddies rumrennen (da zu schwer) war ich von solchen Kleingeistern lange Zeit verschont geblieben. Fast hätte ich gedacht dass die Gamer Gemeinschaft erwachsen geworden ist und Kiddies hielt ich für lange Zeit nur für einen Internetmythos-danke Overwatch,du hast mir die Augen geöffnet.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da kommt auch nichts sinnvolles an einem Gespräch raus; ich würde am liebsten solche Hate Mails ignorieren.
    Werde ich in Zukunft auch machen.;D

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Diese Frage habe ich mir oben auch gestellt.
    Ich hab ne Theorie: entweder ist das Beschäftigungstherapie für den kleinen Shawn-Kevin oder aber die Eltern ziehen eine militärsiche Ausbildung bei dem hoffnungslosen Fall in Betracht-alles andere ist in meinen Augen reine Spekulation.

  13. #272
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Overwatch

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Stimmt,Activision dürfte auf einen Schlag ihr Stammklientel verlieren und COD wäre auf einen Schlag ihre Core Fanbase los.
    Hm, das würde Activision aber auch wirklich ganz gut tun, ihre ganzen Stammklientel zu verlieren.

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Fast hätte ich gedacht dass die Gamer Gemeinschaft erwachsen geworden ist und Kiddies hielt ich für lange Zeit nur für einen Internetmythos-danke Overwatch,du hast mir die Augen geöffnet.
    Echt? Das dachtest du wirklich so? Da bräuchte es doch einmal ein Blick auf YouTube, indem du auf solche Videos klickst - dafür brauchst du kein Overwatch.

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Theorie: entweder ist das Beschäftigungstherapie für den kleinen Shawn-Kevin oder aber die Eltern ziehen eine militärsiche Ausbildung bei dem hoffnungslosen Fall in Betracht-alles andere ist in meinen Augen reine Spekulation.
    Hm, ich schätze mal ersteres, da letztere in der Millitär wohl aufgeschmissen wären.

  14. #273
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, das würde Activision aber auch wirklich ganz gut tun, ihre ganzen Stammklientel zu verlieren.
    Stimmt,vielleicht würden sie dann mal wieder gute Spiele machen...oder halt Spiele wie City Interacive.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da bräuchte es doch einmal ein Blick auf YouTube, indem du auf solche Videos klickst - dafür brauchst du kein Overwatch.
    Nicht jeder YT Fan ist gleich ein Gamer,deshalb sollte man bei diesem Punkt sorgsam die Fanbase's trennen. Ganz so schlimm wie auf YT hatte ich es auf dem Playstation Network bisher noch nicht (wie gesagt,war meine erste Hate Mail,die vorigen waren nette Unterhaltungen unter Menschen die das selbe Hobby teilen).

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, ich schätze mal ersteres, da letztere in der Millitär wohl aufgeschmissen wären.
    Hm dann wohl doch Harzer als Startkarriere..g:

  15. #274
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Overwatch

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Nicht jeder YT Fan ist gleich ein Gamer,deshalb sollte man bei diesem Punkt sorgsam die Fanbase's trennen. Ganz so schlimm wie auf YT hatte ich es auf dem Playstation Network bisher noch nicht (wie gesagt,war meine erste Hate Mail,die vorigen waren nette Unterhaltungen unter Menschen die das selbe Hobby teilen).
    Ja, das stimmt zwar, aber wenn du auf Videos klickst, wo es sich eben um solche Spiele dreht, oder wenn ein Spieler eine Montage zu eben jenen Shooter erstellt; da kann man auch sehr häufig solche Kommentare finden.

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Hm dann wohl doch Harzer als Startkarriere.
    Das hätte doch für unseren Kevin auch was, nech?

  16. #275
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    So, Ranked, Tag 1: 20 Matches, 15 verloren. Irgendwie ist das Matchmaking extremst unausgeglichen. Obwohl man alleine spielt, kann man gegen bis zu 4er-Gruppen gematcht werden.
    Und generell hatten wir auch in der Gruppe das Gefühl, total an die Wand gefahren zu werden. War eher weniger spaßig.

  17. #276
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Overwatch

    https://youtu.be/CnZBe-bOrMA
    Nun hab ich alles erreicht in overwatch

  18. #277
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/CnZBe-bOrMA
    Nun hab ich alles erreicht in overwatch
    Haha, nice. Kannst jetzt eigentlich aufhören.

  19. #278
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Overwatch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Haha, nice. Kannst jetzt eigentlich aufhören.
    Ich glaube, das er erst aufhört (frühstens), wenn er die letzte Trophy für die Platin-Trophy hat.

  20. #279
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Overwatch

    Sooooo überraschenderweise kam heute nacht der Ranked Patch+Widow/Mc Cree Nerf.

    Also da wir nicht allzu viel Zeit hatten weil viele dann erst patchen mussten...etc haben wir 6/10 Einführungsmatches gespielt und 5/6 relativ easy gewonnen ^^.

  21. #280
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also da wir nicht allzu viel Zeit hatten weil viele dann erst patchen mussten...etc haben wir 6/10 Einführungsmatches gespielt und 5/6 relativ easy gewonnen ^^.
    Ich habe nur 4/10 Runden gewonnen :-/
    Hat trotzdem Spaß gemacht

Seite 14 von 46 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte