Seite 27 von 46 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 904

Thema: Overwatch

  1. #521
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also am WE hat es super geklappt mal nen Genji in Def zu haben xD.
    Ich hatte gestern auch ein Ranked mit dieser Konstellation und sie war...*kotz*. Momentan habe ich was das Ranked angeht echt kein Glück und wenn das so weiter geht komme ich entweder auf Silber oder Bronze,einfach weil man beim Random Ranked nur Loser bekommt.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    konnte mich während der Season "immerhin" auf 2700 hochspielen
    Entspricht auch so in etwa dem Bereich wo ich in der letzten Season eingestuft wurde (war so bei 2900),allerdings habe ich da Ranked nur ausprobiert und nach dem erhalten der Elo es auch wieder gelassen,da Random eig gar nicht geht.

  2. Anzeige

    Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    einfach weil man beim Random Ranked nur Loser bekommt.
    Das ist leider die Elo Hell die ich schon angesprochen hab. Erst ab ~3200 findet man auch Leute die wirklich auf Teamkonstillation achten und nicht instant Hanzo,Wido & Genji Picken. Und auf Konsole trifft man auch in diesem Bereich endlich Leute die auch den Teamchat beitreten UND nutzen.

    du zocktest auf PC oder? Auf Konsole hätte ich noch nen Smurf den müsste ich noch einranken dürfte dann aber auch auf ~2800+ rauskommen dann könnte man mal zusammen ranken.

    Aufm PC fehlt mir momentan die Motivation den Smurf zu leveln damit er 25 is -.- schade das mir ranking wichtiger war dann wäre ich in die AFK Lobbys im Server Browser gegangen aber die wurden ja mittlerweile dicht gemacht.

  4. #523
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Overwatch

    Also ich finde auch im Bereich von 2300-2700 sehr häufig Leute, die auf Teamkonstellation achten.
    Ich spiele auch sehr gerne Solo, hab bestimmt auf Battle Net schon ~30 Leute geaddet, die ich dadurch kennengelernt habe und mit denen ich dann ab und an spiele.

  5. #524
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das ist leider die Elo Hell die ich schon angesprochen hab. Erst ab ~3200 findet man auch Leute die wirklich auf Teamkonstillation achten und nicht instant Hanzo,Wido & Genji Picken. Und auf Konsole trifft man auch in diesem Bereich endlich Leute die auch den Teamchat beitreten UND nutzen.
    Momentan ist das wieder sehr schlimm mit den drei Charakteren. Es spricht ja an sich nichts dagegen wenn die Leute auch ihren Job machen würden, aber das was Kami und ich wieder die Tage im Ranked gesehen haben
    Und dann haben die Leute es auch noch drauf nicht mal eben in den Zielpunkt zu springen und es zu verteidigen. Nein, lieber bleiben sie auf Distanz und feuern, anstatt der Nachhut Zeit einzuräumen. Manchmal ist es echt ein Trauerspiel mit diesen Leuten.

  6. #525
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Overwatch

    Blizz hat vorhin getwitter das Orisa am 21.3 kommt.

    Also leider erst nächste Woche.

    Overwatch's New Character, Orisa, Gets A Release Date - GameSpot

  7. #526
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Blizz hat vorhin getwitter das Orisa am 21.3 kommt.

    Also leider erst nächste Woche.

    Overwatch's New Character, Orisa, Gets A Release Date - GameSpot
    Die Woche geht schnell um
    Bin auf jeden Fall schon mal gespannt, wie effektiv sich Orsia einsetzen lässt.
    Ich werde wohl allerdings noch eine Woche länger warten, weil in am Anfang fast alle diesen Charakter ziehen wollen

  8. #527
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    du zocktest auf PC oder?
    Nein,hauptsächlich auf Konsole. Die PC Version hab ich nur um neue Charaktere testen zu können.:P

    Habe mich eh schon eingeranked und bin bei 2048 Punkten rausgekommen.Echt besch......aber ohne Azathoth's Hilfe wäre das wohl noch weitaus schlechter ausgefallen.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nein, lieber bleiben sie auf Distanz und feuern, anstatt der Nachhut Zeit einzuräumen. Manchmal ist es echt ein Trauerspiel mit diesen Leuten.
    Oder noch klüger: sie campen am Spawnpoint der Gegner rum und sterben als erstes. Ich habe durch dieses Verhalten mittlerweile einen echten Hass auf Genji Spieler entwickelt.

  9. #528
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Habe mich eh schon eingeranked und bin bei 2048 Punkten rausgekommen.Echt besch......aber ohne Azathoth's Hilfe wäre das wohl noch weitaus schlechter ausgefallen.
    Wenn das Team das nächste mal wieder so unmotiviert rangeht, klatsche ich denen eine Eiswand vorm Spawnpoint oder einen Teleporter vorm Abgrund
    Der Arcade-Modus ist eine Ecke weiter. Ich wäre ohnehin dafür das man die eigene Leistung im Spiel bewerten sollte:

    Sprich, wenn man verliert kann man immer noch aufsteigen bei guten Leistungen. So ist man nicht unbedingt Teamabhängig.
    Da Overwatch allerdings auf Teamarbeit baut, ist die Umsetzung denke ich mal unwahrscheinlich.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Oder noch klüger: sie campen am Spawnpoint der Gegner rum und sterben als erstes. Ich habe durch dieses Verhalten mittlerweile einen echten Hass auf Genji Spieler entwickelt.
    Man kann mit Genji durchaus für gute Ablenkung sorgen, aber irgendwie haben wir mit den Genji-Spielern in letzter Zeit die erwischt, welche nicht mal das hinbekommen

  10. #529
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Habe mich eh schon eingeranked und bin bei 2048 Punkten rausgekommen.Echt besch......aber ohne Azathoth's Hilfe wäre das wohl noch weitaus schlechter ausgefallen.
    Achso. Joar mal gucken werd auch jetzt noch nen 3. Konsolen Smurf erstellen der dann in der Low Elo bleibt um mit Freunden oder so zu spielen evtl können wir dann ja mal 3er q spielen.

    Mittlerweile hab ich auch den überblick über meine ganzen Accs verloren xD

    PS4

    Smurf 1: 4073
    Smurf 2: 3300
    Main: 3500

    PC

    Smurf 1: 3800
    Smurf 2: noch unranked dürfte aber dank 4000er Elo auch auf ~3900 rauskommen.
    Main: 4028

    und da das Matchlimit nun auf 7 Spiele angehoben wurde werden wohl bald einige Accs hart droppen.

  11. #530
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    evtl können wir dann ja mal 3er q spielen.
    Jo gerne,jedoch muss ich dazu sagen dass ich nur Sonntags Ranked spiele,was den einfachen Hintergrund hat dass ich unter der Woche nach der Arbeit nicht mehr die Konzentration besitze ein wirklich gutes Spiel abzuliefern. Soll ich dich adden oder du mich?:P

  12. #531
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Jo gerne,jedoch muss ich dazu sagen dass ich nur Sonntags Ranked spiele,was den einfachen Hintergrund hat dass ich unter der Woche nach der Arbeit nicht mehr die Konzentration besitze ein wirklich gutes Spiel abzuliefern. Soll ich dich adden oder du mich?:P
    Joar klar kenn ich. So geht es mir genauso. Deshalb versuche ich auch nur 1-2 Spiele max al Tag zu spielen weil sonst auch meine Komplette Konzentration im ***** is von der Arbeit.

    Du kannst mich gerne adden. Meine id is Dantoriusd

  13. #532
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Overwatch

    Gestern hatte ich eine ganz feine Streak.
    Nachdem ich mit einem Kollegen gezockt habe, der relativ neu dabei ist in Overwatch (steht bei 1600 und ist ein eher mittelprächtiger DPS Spieler ) bin ich runter bis auf knapp unter 2100 x)

    Gestern aber ging es dann hoch bis auf 2487. Ich brauche also nur einen Win, damit ich zumindestens wieder Platin bin.
    Hab in fast allen Games wieder mein Äffchen gespielt und die ganzen "Winston can you plz take rein, we need a rein" ignoriert und es lief einfach nur verdammt gut.

  14. #533
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Joar klar kenn ich. So geht es mir genauso. Deshalb versuche ich auch nur 1-2 Spiele max al Tag zu spielen weil sonst auch meine Komplette Konzentration im ***** is von der Arbeit.

    Du kannst mich gerne adden. Meine id is Dantoriusd
    Hab dich mal geadded. Und wenn du Bock hast: Azathoth und ich wollten heute ausnahmsweise mal unter der Woche ranken. Kannst uns ja falls du Lust und Zeit hast joinen.

  15. #534
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hab dich mal geadded. Und wenn du Bock hast: Azathoth und ich wollten heute ausnahmsweise mal unter der Woche ranken. Kannst uns ja falls du Lust und Zeit hast joinen.
    Vielen dank für das Angebot. Aber das ist momentan leider nicht möglich. ^^. Alle meine Smurfs sind zumindest ab Master und ab 3500 wird ja die Grenze wo man zusammen zocken kann auf 500 runter gesetzt. Und mein neuer Smurf is noch nicht so weit der hängt grade kurz vor 17

  16. #535
    Cao Cao

    Overwatch

    In ca. 8 Kämpfen zwei mal Leaver gehabt
    Schon schlimm wenn man einen Charakter nimmt der nicht ins Team passt, bzw. keine nennenswerten Erfolge erzielt. Nein, dann quittet man einfach

  17. #536
    Kami Burn

    Overwatch

    Bei solchen Leuten wünsche ich mir echt die Igno Funktion zurück. Hoffentlich reicht Blizzard diese bald wieder nach,ist ja nicht zum Aushalten wie oft das im Ranked passiert.

  18. #537
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Bei solchen Leuten wünsche ich mir echt die Igno Funktion zurück. Hoffentlich reicht Blizzard diese bald wieder nach,ist ja nicht zum Aushalten wie oft das im Ranked passiert.
    Oder zumindest das die Person statt die verbleibenen Mitglieder Punkte abgezogen bekommt (Sprich, das fünffache an Punkten)
    Das tut dann wenigstens den Leuten auch mal weh.

  19. #538
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Oder zumindest das die Person statt die verbleibenen Mitglieder Punkte abgezogen bekommt (Sprich, das fünffache an Punkten)
    Das tut dann wenigstens den Leuten auch mal weh.
    Wäre auch ne Möglichkeit. Ein einstweiliger Ausschluss aus dem Ranked ist einfach nicht Bestrafung genug für solche Personen. Allerdings sollte Blizzard auch darauf achten weshalb die Leute aus dem match gegangen sind (ich für meinen Teil hatte ja auch schon während des Ranked Porbleme mit dem Internet).

  20. #539
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    In ca. 8 Kämpfen zwei mal Leaver gehabt
    Schon schlimm wenn man einen Charakter nimmt der nicht ins Team passt, bzw. keine nennenswerten Erfolge erzielt. Nein, dann quittet man einfach
    Hatte heute auch eine Mercy welche afk ging.
    Der Spieler hat erst abgeben das er alleine das team heilen kann und voll der gute Mercy Spieler wäre nach etwa 30 sek ist er da erste mal gestorben, nach vorne gerannt, hat Rum geflamend und den Rest vom Match im spawn verbracht.Also 5 vs 6 und ich er hat Mercy besetzt.

  21. #540
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hatte heute auch eine Mercy welche afk ging.
    Der Spieler hat erst abgeben das er alleine das team heilen kann und voll der gute Mercy Spieler wäre nach etwa 30 sek ist er da erste mal gestorben, nach vorne gerannt, hat Rum geflamend und den Rest vom Match im spawn verbracht.Also 5 vs 6 und ich er hat Mercy besetzt.
    Beim zweiten mal war es bei uns auch eine Mercy. Die ist dann nach der ersten Runde rausgegangen. Allerdings war ihre Leistung in der ersten Runde auch eher bescheiden.
    Und natürlich durften ein Genji und ein Hanzo bei uns im Team nicht fehlen, die evtl. ausschlaggebend wir ihren Rage-Quit waren
    Indirekt war es am Ende also nur ein 3 gegen 5 (Einer von denen hat auch die ganze Zeit nur die Wände angeschaut)
    In der letzten Ranked-Runde hatten wir alle am Ende nur noch DD´s. Kein Heiler, kein Tank, kein Def, kein Supporter. Dann wurden wir auch recht schnell auseinander genommen.

Seite 27 von 46 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte