Seite 33 von 46 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 904

Thema: Overwatch

  1. #641
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Overwatch

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Azathoth einen Voice-Chat gibt es bei LoL Gott sei Dank(!!!!!!!) nicht. Da reichen mir meine Premates im TS manchmal schon xD
    Riot will ihn aber eventuell einbauen zur Preseason 2018 >.<

  2. Anzeige

    Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Cao Cao

    Overwatch

    Naja, für jeden der nicht spurtet gibt es entweder Mei ihre Eiswand, oder Symmetras Teleporter am Abgrund, oder in Richtung Straße. Ich finde man sollte Teambeschuss in Overwatch zulassen, ich weiß schon worauf ich zuerst schießen werde

  4. #643
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, für jeden der nicht spurtet gibt es entweder Mei ihre Eiswand, oder Symmetras Teleporter am Abgrund, oder in Richtung Straße. Ich finde man sollte Teambeschuss in Overwatch zulassen, ich weiß schon worauf ich zuerst schießen werde
    Meine Genjis würden die Base nicht mehr verlassen .

  5. #644
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Meine Genjis würden die Base nicht mehr verlassen .
    Naja, ich würde ihnen noch die Chance geben sich zu beweisen und dann zu wechseln. Wenn sie nicht wechseln, werde ich wohl der Grund für 50 weitere "Nerf Symmetra" Threads, nachdem ich sie weggebrutzelt habe

  6. #645
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    die dümmste Community
    Und die toxischste.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Jeden Tag hast du da Threads wo Charakter XY generft werden soll, weil ein Bronzespieler zu schlecht ist diesen zu besiegen und nicht bereit ist seinen Charakter zu wechseln.
    Roadhog,Symmetra,Zarya,Pharra

    Alles Chaktere die einem Genji & Hanzo Main im Bronze Bereich auf die Nüsse gehen können. Dumm nur dass diese Leute maßig vertreten sind und Blizzard auf die hört.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Leider gibt es da nicht allzuviele, kompetente Genji-Spieler.
    Alle Genji Spieler im oberen Diamond Bereich,alles andere drunter ist Trash.

  7. #646
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen

    Alle Genji Spieler im oberen Diamond Bereich,alles andere drunter ist Trash.
    Wobei, ich kann durchaus auch ein fähiger Genji sein
    Allerdings spiele ich ihn kaum, sondern nehme ihn dann meist aus Trotz wenn andere nicht bereit sind zu arbeiten. Traurig ist dann noch, das man daraufbauend sogar schon gewonnen hat. Wenn wir anfangen Hanzo und Co. zu picken

  8. #647
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Overwatch

    Bin jetzt von Desteny, zurück zur Overwatch, musste mich echt wieder umgewöhnen, versuche andauernd mit jedem Charakter einen Doppelsprung zu machen.

  9. #648
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Overwatch

    hatte heute mal das glück wirklich gute teamplayer dabei zu haben, meine beiden Kollegen waren zwar tot aber die haben mir mit hinweisen noch helfen können feinde aufzuspüren bei 3 vs 3, ich hatte da soldier gespielt und die 3 gegner waren fast tot, einen hatte ich so gekillt und dann fing die sucherei nach den anderen an aufeinmal merke ich das mein kollege sagt, sammelt euch bei mir, so hat er mir den standort des gegners verraten und konnte den ausschalten und beim 3. hat es genauso gut geklappt Das muss ich mir aufjedenfall mal merken^^

  10. #649
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Overwatch

    Habe jetzt doch Geld ausgegeben um die Skins zu bekommen, konnte einfach nicht widerstehen.

    Die neuen 3v3 Arenen gefallen mir auch ganz gut.

  11. #650
    Cao Cao

    Overwatch




  12. #651
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Overwatch

    Die Overwatch Synchronsprecher machen "ihre" Dance-Emotes!


  13. #652
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Overwatch

    Overwatch Double XP Weekend | June 8-12

    Quelle: https://playoverwatch.com/en-us/blog/20845154


  14. #653
    Cao Cao

    Overwatch

    Können die ruhig so lassen, dann habe ich in einer Woche meinen goldenen Rahmen

    http://memestatic.fjcdn.com/pictures/Overwatch_8cd329_6174972.jpg

  15. #654
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Overwatch

    Mit dem Update kam ja auch endlich die All Modes stat.

    1. Winston mit 59 Stunden
    2. Zenyatta mit 54 Stunden
    3. Lucio mit 24 Stunden
    4. Roadhog mit 21 Stunden
    5. Zarya mit 17 Stunden

    Mein Äffchen <3
    Wie siehts bei euch aus? <:

  16. #655
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Overwatch

    1. D.Va 7 Stunden
    Den Rest weiß ich nicht ausm Stehgreif xD.

  17. #656
    Cao Cao

    Overwatch

    Ich muss nachher mal schauen, auf wieviele Stunden ich da komme
    Ich habe auf jeden Fall um einiges mehr Arcade gespielt, als QM und Ranked

  18. #657
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Overwatch

    Auf der PS4 ist es bei mir noch überschaubar
    1. DVA 2h
    2. Junkrat 1h
    3. Mercy 44 min
    4. Reinhardt 14 min
    5. Reaper 13 min
    6. Mccree unter einer minute XD

    auf dem PC:
    1. Junkrat 14h
    2. DVA 4h
    3. Mercy 3h
    4. Reinhardt 1h
    5. Orisa 39 min

    Will aber teils vom Junkrat als main wegkommen, spiele momentan einfach sehr gerne DVA

  19. #658
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Overwatch

    Auf den PC:
    1 D.va 38 std
    2 Zenyatta 27 std
    3.Lucio 26 std
    4 Winston 7 std
    5 Ana 6 std

    Was haltet ihr vom aktuellen Roadhog nerv ?
    Ich finde ihm ja leicht übertrieben

  20. #659
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom aktuellen Roadhog nerv ?
    Der Nerf hat den guten Hog leider in seiner Rolle stark beschnitten. Roadhog sollte ja schlechtes Positionieren durch geschicktes Flankieren bestrafen-nun ist er als Flanker relativ beschissen und muss sich in der Gruppe bewegen um seine Rolle zu erfüllen. Leider ist durch die schnellere Schussrate das Dauerfeuer auf mittlerer Entfernung nun viel zu effektiv.

    Aber es ist wie es ist: die Nerf Kiddies bekommen ihren Willen das Blizzard es um das Geld und nicht um das Spiel selbst geht. So werden halt viele gute helden auf das übelste durch Nerfs verkrüppelt (siehe Orisa).

  21. #660
    Cao Cao

    Overwatch

    Pharah: 70h
    Torbjörn: 42h
    Bastion: 25h
    Widowmaker: 19h
    Mei: 17h
    Zarya: 17h
    Roadhog: 15h
    Zenyatta: 14h
    McCree: 13h
    Ana: 12h
    Reinhardt: 11h
    Genji: 10h
    Junkrat: 9h
    D.Va: 8h
    Mercy: 7h
    Soldier 76: 7h
    Hanzo: 6h
    Reaper: 5h
    Symmetra: 5h
    Lucio: 5h
    Winston: 5h
    Tracer: 4h
    Sombra: 1h
    Orisa: 41Min


    Schade das wohl der Arcademode nicht mit einberechnet wurde. Ich weiß das ich weit aus mehr als 3-4h mit Orisa habe

Seite 33 von 46 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte