Seite 9 von 46 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 904

Thema: Overwatch

  1. #161
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Overwatch

    Ich finde Mei ziemlich nervig !



    unnötiger Charakter -_-

  2. Anzeige

    AW: Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Various.

    AW: Overwatch

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Ich finde Mei ziemlich nervig !



    unnötiger Charakter -_-
    Einfach aus der Distanz angreifen. Im Nahkampf am besten von hinten oder seitlich und sie ist relativ schnell down.

  4. #163
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Overwatch

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Einfach aus der Distanz angreifen. Im Nahkampf am besten von hinten oder seitlich und sie ist relativ schnell down.
    Ich danke dir, ja ich bin heute echt am verzweifeln gewesen, sie kommt aus irgendeiner Ecke wie so ein Geschwür und bespritzt dich mir Eis, danach schießt sie diesen Eiszapfen und du bist tot. Zur Not kann sie sich selbst vereisen.

    Und diese Eis Mauer direkt nach dem Startsignal ist richtig unnötig.

  5. #164
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Mit nem guten Spieler im Team ist Mei echt sehr nice. Alle anderen sind aber eher ein Klotz (hahaha) am Bein. Die platzieren die Eiswand immer da, wo man sie nicht gebrauchen kann.

  6. #165
    Zlatan Zlatan ist offline

    AW: Overwatch

    Ich hab mir das Game von einen freund ausgeborgt um es an zu testen und muss sagen das Spiel macht süchtig . Ich muss es mir unbedingt morgen holen


  7. #166
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Ja, wenn ich in meine Freundesliste schaue, zocken auch alle nur noch Overwatch, zumindest im BattleNet. Hat ganz gut eingeschlagen.

  8. #167
    Memorandum

    AW: Overwatch

    Ist das eigentlich Crossplay zwischen ps4 und pc?

  9. #168
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Overwatch

    Nope getrennt.

  10. #169
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Ja, das geht wirklich. Genji kann schliesslich auch Granaten, Raketen und Sniperschüsse reflektieren.

    Folgende Situation hatte ich mal: unser Team brauchte nur wenige Sekunden für einen knappen Sieg, da greift uns das gegnerische Team an, unter anderem ein Genji. Unsere Zarya aktivierte ihre Ulti, als der Genji noch seine Reflektion aktiv hatte. Die Kugel wurde wieder in unsere Richtung gestossen und hat uns alle eingesaugt... Das gegnerische Team hat das natürlich sofort ausgenutzt ^^
    Eigentlich ist Genji ganz einfach auszuschalten. Der Trick dabei besteht, dafür zu sorgen das er seinen Reflektor einsetzt. Das sieht man bereits anhand seiner Haltung. Sobald er die erste Kugel kontert, darf man halt für ca. 5 Sekunden nicht mehr angreifen. Danach kann man ihn nach Lust und Laune ausschalten, bevor er erneut seinen Reflektor nutzen kann. (Natürlich sollte man sich aber nicht in einen Nahkampf mit ihn verwickeln, außer man heißt Reinhardt oder Roadhog.

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Ich finde Mei ziemlich nervig !



    unnötiger Charakter -_-
    Auf jeden Fall kann sie dank ihrer Blockaden durchaus nützlich bei Begleitmissionen sein
    Ansonsten aber ist sie aus größerer Distanz relativ problemlos zu erledigen. Leider funken dann aber immer andere dazwischen.

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen

    Und diese Eis Mauer direkt nach dem Startsignal ist richtig unnötig.
    Unser "Team" hat auch schon mindestens zwei mal dank Mei verloren, aber eher dank "unsere" Mei. Wie blöd muss man sein den eigenen Respawnpunkt zu blockieren, und das wiederholt zu machen
    Ich bereue manchmal das Teambeschuss nicht möglich ist.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nope getrennt.
    Kommt vielleicht noch
    Wünschenswert wäre es

  11. #170
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Der Trick dabei besteht, dafür zu sorgen das er seinen Reflektor einsetzt. Das sieht man bereits anhand seiner Haltung. Sobald er die erste Kugel kontert, darf man halt für ca. 5 Sekunden nicht mehr angreifen. Danach kann man ihn nach Lust und Laune ausschalten, bevor er erneut seinen Reflektor nutzen kann. (Natürlich sollte man sich aber nicht in einen Nahkampf mit ihn verwickeln, außer man heißt Reinhardt oder Roadhog.
    Naja oder man hat halt nen Charakter mit ner Laserwaffe wie Symmetra,Winston oder Zarya. Diese Waffen kann er nämlich nicht abwehren (zumindest konnte er es bei mir noch nie).

  12. #171
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Naja oder man hat halt nen Charakter mit ner Laserwaffe wie Symmetra,Winston oder Zarya. Diese Waffen kann er nämlich nicht abwehren (zumindest konnte er es bei mir noch nie).
    Hab ich leider noch nicht beobachten können
    Aber ich habe schon bebachtet wie Genji von Torbjörns Geschützturm umgenietet wurde, trotz seines Conters. Lag aber wahrscheinlich daran, das ich dahinter stand und den Turm die ganze Zeit repariert habe

    Wir könnten das mit den Lasern nachher zusammen mal testen

  13. #172
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hab ich leider noch nicht beobachten können
    Du spielst zu wenig mit Symmetra. Sie ist als eine der wenigen in der Lage mit Genji in den Nahkampf zu gehen ohne Gefahr zu laufen dass ihr Angriff reflektiert wird,da sich Genji's Refelktion nur auf einzelne Projektile zu beschränken scheint.

  14. #173
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht noch
    Wünschenswert wäre es
    Ich habe es in der closed Beta aufm PC gezockt und glaub mir das willst du nicht. Die PC Spieler rasieren Konsolenspieler sowas von extrem. Auch das Teambuilding is aufm PC deutlich einfacher. Auf der Konsole seh ich in 90% der fälle wie die randoms immer die gleichen Chars picken und ich alleine schon deshalb gezwungen werde Heal oder tank zu zocken. Aufm pc geht das deutlich einfacher von der Hand auch weil man sich selbst mit randoms durch den chat absprechen kann der ja auf der Konsole fehlt.

  15. #174
    Freddie Vorhees

    AW: Overwatch

    Ja, dieses chat einsparen auf konsole hasse ich auch. Grade bei taaktischen spielen machen die devs das -.-

  16. #175
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich habe es in der closed Beta aufm PC gezockt und glaub mir das willst du nicht.
    Doch, jetzt erst Recht.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die PC Spieler rasieren Konsolenspieler sowas von extrem. Auch das Teambuilding is aufm PC deutlich einfacher.
    Ersteres bezweifle ich mittlerweile sehr stark. Zweiteres kein Plan.
    Das was ich mir bisher auf YT angesehen habe, war von der spielerischen Leistung und Genauigkeit nicht wirklich besser was die PCler anging, oder anders gesagt: Kein Unterschied. Am Ende ist relevant wer hinter den/der Controller/Tastatur sitzt.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Auf der Konsole seh ich in 90% der fälle wie die randoms immer die gleichen Chars picken und ich alleine schon deshalb gezwungen werde Heal oder tank zu zocken.
    Kann ich nicht bestätigen, und ich spiele mittlerweile täglich Overwatch.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Aufm pc geht das deutlich einfacher von der Hand auch weil man sich selbst mit randoms durch den chat absprechen kann der ja auf der Konsole fehlt.
    Gut, das wäre ein Punkt, den ich auch gerne mal kritisiere. Es gibt leider viele Teamspieler, die sehr unbeholfen in der Gegend umherwandern.
    Allerdings kommt es auch imemr auf den Spieler an. Ich hatte auch schon mit Teams sehr gute Runden gehabt, ohne das irgendeine Kommunikation statt fand.
    Finde es gut, wenn da doch dann einige selbstständig agieren und denken
    Ansonsten tut es aber auch das Headset.

    Mich regen diese kopflosen Spieler auf, die das ganze Team runterziehen, besonders die Abbrecher, und die "Ins Kreuzfeuer-Läufer-obwohl-ich-kein-Offensiv-Charakter-Habe"-Typen

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Du spielst zu wenig mit Symmetra. Sie ist als eine der wenigen in der Lage mit Genji in den Nahkampf zu gehen ohne Gefahr zu laufen dass ihr Angriff reflektiert wird,da sich Genji's Refelktion nur auf einzelne Projektile zu beschränken scheint.
    Ich habe schon einige Runden mit ihr gespielt, und sie ist auch meine Zweitfavoriten bei den Supportern
    Allerdings hatte ich bis jetzt noch keinen Genji da beobachten können. Meistens wurde dieser schon von dir oder jemand anderen abgeholzt.

  17. #176
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die PC Spieler rasieren Konsolenspieler sowas von extrem.
    -> Arrogante Standardaussage eines PC Spielers und zum Glück absolut nichts sagend. Gibt genug Konsolenspielern die einen PC Spieler "rasieren" können-was hier aber nicht das Thema ist. Ich weiß jetzt nicht genau wie das am PC abläuft aber dass es dort besser mit dem Teammatching geht als auf der abgespeckten Kosolenversion glaube ich gerne. Nur ist die Hardware auf der man spielt absolut nichtig, gegen Ende bestimmt der Skill und die Teamfähigkeit des Einzelnen über Sieg oder Niederlage des Teams.

  18. #177
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Overwatch

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    -> Arrogante Standardaussage eines PC Spielers und zum Glück absolut nichts sagend. Gibt genug Konsolenspielern die einen PC Spieler "rasieren" können-was hier aber nicht das Thema ist. Ich weiß jetzt nicht genau wie das am PC abläuft aber dass es dort besser mit dem Teammatching geht als auf der abgespeckten Kosolenversion glaube ich gerne. Nur ist die Hardware auf der man spielt absolut nichtig, gegen Ende bestimmt der Skill und die Teamfähigkeit des Einzelnen über Sieg oder Niederlage des Teams.
    Würdest du mich kennen wüsstest du das ich eigendlich DER Konsolenspieler schlechthin bin. Das hat absolut nix mit Arrogant zu tun sondern es ist fakt.

    Nen Bastion rasiert einen Reaper einfach. Komisch nur das er auf der Konsole neben Genji der absolute Bastioncounter ist weil 90% der Konsolenspieler einfach ihre Controller Empfindlichkeit so einstellen das man locker um sie rumtanzen kann während sie einfach nicht vom Fleck kommen. Auf dem PC dreht sich nen Bastion instant um und rotzt den Reaper nieder. Auf der Konsole hab ich in 98% das Glück und töte den Bastion.

  19. #178
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Würdest du mich kennen wüsstest du das ich eigendlich DER Konsolenspieler schlechthin bin.
    Das war auch allgemein gerichtet und nicht an dich persönlich. Ich musste schon oft genug den Quark lesen wie "PC Spieler fisten Konsolen Spieler" oder "PC is the Masterrace"-wie gesagt,alles Käse.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    sondern es ist fakt
    Auch wenn ich es hasse diesen Diskussionsstil zu verwenden,aber: hast du für deine hahnebüchene Behauptung auch irgendwelche festen Beweise? Wenn nicht ist es nur deine eigene Ansicht und keine Tatsache...*smile*

  20. #179
    Cao Cao

    AW: Overwatch

    @Dante-Dragon eigentlich ist diese Aussage leider nur ein Hoax.


    Es mag vielleicht sein dass das Handling auf einen PC viel genauer ist, aber am Ende ist der Gegner immer der entscheidene Faktor und nicht ob er mit ner Maus + Tastatur oder einen Controller spielt.

    Was Bastion angeht so hatte ich mit Bastion wirklich noch nie Probleme ein oder mehrere Reaper zu killen.

    Kannst da @Deku als Augenzeugen sogar hinzuholen Und Genji ist auch ganz einfach, wenn man mit Bastion einige Grundregeln beachtet.Derjenige der mich da eher killt ist dieser ***** mit seinen Granatwerfer oder Widowmaker.

    Vielleicht wäre es wirklich gut das Crossover einzuführen, um diese Vorurteile auszumerzen oder vielleicht auch zu euren Gunsten zu bestätigen
    Gegen mich kann ein PCler oder ein Konsolero spielen.

    Ein Sieg gegen mich, wird eher an meiner eigenen Unfähigkeit liegen, oder am Können meines gegenüber.
    Die Plattform hingegen macht da keinen wirklichen Unterschied aus, eher worauf man besser spielen kann.

  21. #180
    Kami Burn

    AW: Overwatch

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    leider
    Was heißt hier "leider"? Es entspricht zum Glück nicht der Wirklichkeit-ist ja schlimm genug dass manche PC Spieler so schon total abgehoben sind auch ohne dieses PC Gamer < Konsolen Gamer Gehabe. Man muss nicht immer in allem die größten Eier haben.

Seite 9 von 46 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte