Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Path of Exile

  1. #21
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Path of Exile


  2. Anzeige

    Path of Exile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Path of Exile

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel komplett alleine zocken,ohne online Spieler ?
    Man kann es komplett alleine durchspielen, muss aber online sein, es gibt kein offline PvE.

  4. #23
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Path of Exile

    Würde auf Februar 2019 verschoben. Grund soll die Verifizierung des Spiels sein, die länger dauert als angenommen.

    Sie wollen auch die Zeit nutzen und die Performance noch weiter zu verbessern.

  5. #24
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Path of Exile

    Verschiebung von Path of Exile auf der PlayStation 4

    Als wir vor wenigen Wochen Path of Exile für die PlayStation 4 angekündigt haben, sah unser Plan einen Releasetermin im Dezember vor. Leider müssen wir diesen Termin auf Anfang Februar verschieben. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten, denn uns ist nicht entgangen, dass viele von euch dieser Veröffentlichung entgegenfiebern.

    Wir haben den anfallenden Arbeitsaufwand unterschätzt, den der Zertifizierungsprozess während der arbeitsreichen Weihnachtszeit mit sich bringt. Während wir hoffen, dass wir im Januar alles fertigstellen können, haben wir uns das Veröffentlichungsfenster Anfang Februar zum Ziel gesetzt, da wir euch diesen Zeitraum eher versprechen können. Das gibt uns auch die Zeit, um an der Spielleistung / Framerate zu arbeiten, die unserer Meinung nach vor der Veröffentlichung verbessert werden könnte.

    Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir verstehen, dass viele PlayStation-Nutzer über Weihnachten gerne Betrayal gespielt hätten und bereits sehnsüchtig auf das Veröffentlichungsdatum gewartet haben. Wir versprechen an dieser Stelle, dass Path of Exile auf der PlayStation 4, wenn es Anfang nächsten Jahres erscheint, großartig wird.
    Quelle: https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/1652

  6. #25
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Path of Exile

    Schade. Aber da kann man nichts machen..

  7. #26
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Path of Exile

    Gibt es Neuigkeiten? Laut der letzten Ankündigung war es ja Anfang Februar 2019.

  8. #27
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Path of Exile

    We know many of you are eagerly waiting for an updated PS4 release date. We're currently still working towards a release alongside our upcoming 3.6.0 expansion in March. We'll keep you updated as soon as we have a firm date. Keep an eye on the news!
    Quelle: https://twitter.com/pathofexile/stat...10534525489152

  9. #28

  10. #29
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Path of Exile

    Path of Exile kann ab heute Kostenlos heruntergeladen werden.

    Path of Exile

  11. #30
    Freddie Vorhees

    Path of Exile

    Wondderfullllll

  12. #31
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Path of Exile

    Yes! Endlich!

  13. #32
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Path of Exile

    Schade,schade ohne Couch Co-op.
    Die 15GB lad ich grad runter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Path of Exile: Hallo zusammen. Grinding Gear Games haben nun endlich den offiziellen Releasetermin für Path of Exile auf der Xbox One bekannt gegeben. ...
  2. Serie The Path

    The Path: 173778 INFOS: Titel: The Path Produzent: True Jack Productions, Refuge, Inc., Universal Television Ausstrahlung: 15. September 2016 auf Amazon...

  3. Path of Exile: 117623 117624 117625 Wer Draufhauen mag und die Zeit bis Diablo 3 verkürzen möchte, der sollte sich mal das Online-Rollenspiel "Path of Exile"...

  4. Windows 7 PATH Variable: Guten Abend, ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit dem Thema Qt und C++ beschäftigt und habe mich dann für Netbeans als IDE entschieden die...

  5. Naruto: Path of a Ninja 2: Hallo Leutz, also morgen kauf ich mir Naruto: Path of a Ninja 2. Hat jemand das Spiel??? Koennte mir dann mal jemand tipps zwischendurch...