Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Peggle 2

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Peggle 2

    Das Puzzle-Spiel von PopCap Games und EA Peggle 2 erscheint nun auch für die Playstation 4.

    Peggle 2

    Es erscheint am 14 Oktober und so wie es aussieht nicht als "Complete" Version.
    Also müssen wohl DLCs dazu gekauft werden.





    Mehr Videos auf dem Kanal von PopCap: https://www.youtube.com/user/PopCapChannel/videos

    Peggle 2 Peggle 2 Peggle 2 Peggle 2 Peggle 2 Peggle 2 Peggle 2

    Peggle 2 coming to PS4 on October 14 - Gematsu

  2. Anzeige

    Peggle 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Peggle 2: PopCap möchte auch Xbox-One-Spieler mit dem Peggle-Fieber anstecken Wie PopCap Senior Director of PR Garth Chouteau gegenüber GamesBeat...

  2. Peggle: PEGGLE http://www.forumla.de/clear.gif Genre Puzzle Publisher PopCap Entwickler PopCap Games Release Datum 19.11.2009
  3. Arcade Peggle

    Peggle: Peggle Zugegeben: Das Spiel ist schon etwas betagter, aber aus gegebenem Anlass muss nun endlich die Erstellung eines eigenen Threads nachgeholt...

  4. "Peggle" Trophies (inkl. Add-On): Peggle http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76610d1269443987-ps3-coverbilder-.png :PS3Bronze: x 8 :PS3Silber: x 3 :PS3Gold: x...

  5. Peggle Deluxe: Wenn sich jemand für Kugelspiele interessiert, habe ich eine Empfehlung: Peggle Deluxe http://de.youtube.com/watch?v=P6ztkp-6914 Geeignet für:...