Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: Persona 5

  1. #1
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Persona 5




    Titel: Persona 5
    Plattform: Playstation 3, Playstation 4
    Genre: RPG
    Entwickler: ATLUS P-Studio
    Publisher: Sega/ATLUS
    Release: Irgendwann 2015

    Wurde vorhin auf der Sony Pre-TGS Pressekonferenz auch für die Playstation 4 angekündigt.

  2. Anzeige

    Persona 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: [PS4] Persona 5

    Geil - habe den Teil auf der Vita gespielt, habe leider auch hier die deutsche Lokalisierung etwas vermisst (ist ja normal und auch verständlich, dass es "nur" auf englisch erscheint), aber es hat mir schon Spaß gemacht.

    Freut mich auch wieder für alle Fans der Serie, und davon scheint es massenhaft zu geben!

  4. #3
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: [PS4] Persona 5

    juhuuuu gott sei dank erscheint es auch auf der ps4 bin auf die reihe durch P4Golden gestoßen und war mehr als begeistert. freue mich schon sehr auf teil 5

  5. #4
    Cao Cao

    AW: [PS4] Persona 5

    Nachdem erfolgreichen Ablegern auf der PS2, folgt nun der neuste Teil endlich
    Ich kann es kaum abwarten :3

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: [PS4] Persona 5

    Wird mein erstes Persona weil es wirklich bis Teil 4 an mir vorbei ging.
    Die Vita wäre wohl ein Kaufgrund für den vierten.. weiß aber da immernoch nicht recht ob ich sie holen sollte

  7. #6
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: [PS4] Persona 5

    Nachdem mich Persona 4 restlos begeistern konnte, eine tolle Nachricht! Hoffe nur, dass es nicht ewig dauern wird, bis Teil 5 hierzulande erscheint.

  8. #7
    Cao Cao

    AW: [PS4] Persona 5

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wird mein erstes Persona weil es wirklich bis Teil 4 an mir vorbei ging.
    Die Vita wäre wohl ein Kaufgrund für den vierten.. weiß aber da immernoch nicht recht ob ich sie holen sollte
    Also Teil 4 kann ich dir nur empfehlen. Wenn du es damals nicht für die PS2 hattest, dann lohnt sich der Kauf für die PSV Version umso mehr

  9. #8
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: [PS4] Persona 5

    hoffentlich kommt mit persona 5 auch eine neue Animeserie

  10. #9
    Cao Cao

    AW: [PS4] Persona 5

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommt mit persona 5 auch eine neue Animeserie
    Bestimmt. Persona 3 hatte soweit mir bekannt ja 2 Filme, Persona 4 eine 25 teilige Serie und ein Film. Bitte, lass auch für Teil 5 eine Serie oder zumindest Filme erscheinen

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: [PS4] Persona 5

    Für USA bestätigt. Kommt etwa Zeitgleich mit Japan



    Persona 5 confirmed for PS4 in North America - Gematsu

  12. #11
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Persona 5

    Das selbe hier auch mal (spam spam)

    Erster Trailer mit Gameplay:


  13. #12
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Persona 5

    Hatten die Vorgänger deutsche Versionen bzw ist auch für den 5. eine deutsche geplant, oder sollte man direkt zur us greifen?

  14. #13
    Kitsune

    AW: Persona 5

    Deutsche Fassungen gab es seit Teil 3. Da letztens selbst das Spin Off Persona Q bei uns rauskam, ist Persona 5 bei uns nur logisch. Jedoch sind vermutlich Handbuch und Verpackung zwar auf deutsch, beim Game selber sind Texte und Sprachausgabe aber auf englisch. So war es bisher bei fast allen Atlus-Games der Fall und Persona 5 sollte da auch keine Ausnahme werden.

  15. #14
    Cao Cao

    AW: Persona 5

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    So war es bisher bei fast allen Atlus-Games der Fall und Persona 5 sollte da auch keine Ausnahme werden.
    Irgendwie glaube ich, das dieser Teil ausnahmsweise auch mal auf Deutsch übersetzt wird. Bei Catherine (Auch von Atlus) ist man diesen Schritt ja auch gegangen.

  16. #15
    Kitsune

    AW: Persona 5

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bei Catherine (Auch von Atlus) ist man diesen Schritt ja auch gegangen.
    Kenn ich nicht, was ist das denn?

  17. #16
    Cao Cao

    AW: Persona 5

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht, was ist das denn?
    Ein Spiel, indem du einen immer wiederkehrenden Alptraum entkommen musst, sonst stirbst du

  18. #17
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Persona 5

    E3 Trailer:


  19. #18
    Cao Cao

    AW: Persona 5

    Darauf freue ich mich schon seit 2 Jahren Da es nun auch über die E3 lief, rechne ich schon bald mit der Veröffentlichung

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 5

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich schon seit 2 Jahren Da es nun auch über die E3 lief, rechne ich schon bald mit der Veröffentlichung
    Soll zumindest in den USA noch dieses Jahr erscheinen.

    Persona 5 - Der E3-Trailer gibt keine neuen Informationen - Erscheint noch in diesem Jahr - PS4 News

  21. #20
    Cao Cao

    AW: Persona 5

    Damit kann ich leben. Wenn es sowieso nur englischen Untertitel hat, hole ich es mir dann halt aus der USA

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Persona 5: Genre: j-RPG Release: in weiter Ferne Eine Überraschung gab es von Atlus, neben einem Persona 4 Remake für die PS Vita wurde auch ein...

  2. Persona 3 FES (PS2) - Review: Vorwort: Nach einer Ewigkeit kommt wieder ein Review von mir. Dies das 4te wohlgemerkt und dieses Mal kommt das Rollenspiel Persona 3 FES an die...

  3. Persona 4: Hallo zusammen! Der Release Termin der US Version von Persona 4 ist am 10.12.2007 in den USA. Weiß jemand schon ob es auch nach Deutschland kommt...

  4. Persona 3: Hi hab grad gemerkt dass es noch kein Thema zu Persona 3 gibt also mach ich mal eins hier können Fragen über das Spiel gefragt werden Ich hab da...

  5. Persona 3: Eine Frage ist bei Persona 3 FES die gleiche Story wie bei Persona 3 nur das da mehr drauf ist oder muss man sich Persona 3 extra kaufen? Bitte um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Persona 5 forum deutsch

Persona 5 deutsch forum

persona 5 nur englisch gefloppt