Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Persona 5: The Royal



    Am 24. April folgen erste Infos.


    Ich hab mal auf Verdacht nen neuen Thread aufgemacht, weil ich bei der Aufmachung davon ausgehe, dass es sich um einen vollständigen (Re-)Release von Persona 5 handelt, im Stile von P4: Golden... oder um was ganz anderes.
    Sollte es sich doch nur um einen DLC handeln, kann man die Themen ja zusammenführen.

  2. Anzeige

    Persona 5: The Royal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Persona 5: The Royal

    Ok..... jetzt bin ich erregt
    Kann es kaum erwarten, nachdem The Golden schon einiges an P4 "noch mal" besser machte.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Persona 5: The Royal

    Es ist ein erweiterte Persona 5 Version mit neuen Charakteren, Storys usw.
    Es erscheint Ende Oktober in Japan und 2020 im Westen.





    https://gematsu.com/2019/04/persona-...nd-screenshots

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Persona 5: The Royal



    Persona 5: Royal wird ein überarbeitetes Re-Release, das einige Neuerungen bereit hält.

    • Ein neues Party-Mitglied: Kasumi Yoshizawa - Eine Highschool-Erstklässlerin, die zur selben Zeit wie Joker auf die Shujin Academy wechselt.
    • Ein neuer Confidant: Takuto Maruki - Ein Schulbeauftragter, der nach dem April-Vorfall in der Schule anfängt.
    • Neue Events mit bekannten Personen.
    • Neue Locations
    • Neue, stäkere Gegner
    • Neue Schätze in den Palästen
    • Neue Songs
    • Playstation 4 Pro Unterstützung
    • Japan-Release: 31.10.2019
    • West-Release: 2020

    https://p5r.jp/

    Edit: Zu langsam...

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Persona 5: The Royal

    Und der USK Trailer hat zumindest einen deutschen Text. Könnte es denn diesmal Multilang kommen?

  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Persona 5: The Royal

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und der USK Trailer hat zumindest einen deutschen Text. Könnte es denn diesmal Multilang kommen?
    Würde keine Hoffnungen drauf setzen.

    Ich finds schade, dass keine Switch-Version (oder PC/Xbox) kommt. Hätte sich eigentlich angeboten... So versteh ich aber nicht, warum das Ding nochmal ein Vollpreis-Release wird. Selbes Spiel, selbe Plattform, etwas mehr Content... das hätte auch ein großer DLC getan.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Persona 5: The Royal

    Ich denke es wird zuviel geändert damit der DLC richtig rein passt. Aber am 9 Mai gibts ja mehr Infos.
    Und morgen wird Persona 5 S gezeigt..das wird zumindest als heiße Switch Version angepriesen.

    Und selbst die Dance Games haben deutsche Texte..und Catherine bekommt es auch wieder. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt.

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Persona 5: The Royal

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird zuviel geändert damit der DLC richtig rein passt. Aber am 9 Mai gibts ja mehr Infos.
    Und morgen wird Persona 5 S gezeigt..das wird zumindest als heiße Switch Version angepriesen.

    Und selbst die Dance Games haben deutsche Texte..und Catherine bekommt es auch wieder. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
    Deutsche Texte wären schön aber kein Must have für mich. Allerdings würde ich es mir ebenfalls nur holen wenn man die Inhalte als DLC anbietet. Mir wären die neuen Inhalte nicht nochmal 40+€ Wert.

    Btw hatte der deutsche P5 Trailer damals glaube auch deutsche Untertitel.

Ähnliche Themen


  1. Persona 3: Dancing Moon & Persona 5: Dancing Star Night: Nach Persona 4: Dancing All Night kommt jetzt Persona 3: Dancing Moon und Persona 5: Dancing Star Night diesmal für die PS4 und ebenso wie bei Teil 4...
  2. HipHop Royal Bunker

    Royal Bunker: Hey Leute! Es ist bereits einige Tage her, da wurde uns am letzten Splash-Tag auf der Bühne, quasi als krönender Abschluss etwas unglaublich...

  3. Royal Republic: Hey Ho, ich stelle euch mal die schwedische Rockband "Royal Republic vor. Sie haben sich 2007 gegründet und bislang ein Album rausgebracht. Mit...

  4. Clan: Dark Royal Fire: Dark Royal Fire Das ist der Link zu den recht neuen Clan Darkr Royal Fire. Da der Clan neu ist stelle ich ihn nicht in der Clanliste vor. Also wir...

  5. Casino Royal in schwarz/weiss?: Hallo Leute! Weiss nicht ob das jetzt hier so gut reinpasst aber da die PS3 die einzige Konsole mit BD ist denke ich schon dass mein Problem hier...