Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Capcom bestätigt für Anfang 2019 die Original Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy für PS4, Switch, Xbox und Steam.
    Ob die Version bei uns nur digital oder auch physisch erscheint ist noch ungewiss. Auch ob die Untertitel über englisch hinaus gehen.

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy






    https://jpgames.de/2018/09/ace-attor...h-ps4-und-xbo/

  2. Anzeige

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Beste Nachricht ever!

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Werd die mir wohl auch nochmal zulegen obwohl ich alle 5 Teile schon fürn DS hab. Ich hoffe nicjt das sie nur Englisch anbieten das fand ich bei dem nachträglichen Trilogie Release der 3DS Version schon kacke.

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Beste Nachricht ever!
    Nur wenn deutsche Untertitel dabei sind,sonst nicht 😀

  6. #5
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Werde ich definitiv auch noch einmal erwerben. Ich liebe diese Serie einfach <3

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Freut mich mega und wird gekauft, egal ob mit Untertiteln oder nicht.

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    War Phoenix Wright nicht mal ein Exklusiv Titel von Nintendo? Also wenn sie das schon auf PS4 bringen, dann auch bitte einige andere Spiele.

    Das Spiel soll ja angeblich so ähnlich sein wie Detectiv Conan ist die Reihe gut?

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    War Phoenix Wright nicht mal ein Exklusiv Titel von Nintendo? Also wenn sie das schon auf PS4 bringen, dann auch bitte einige andere Spiele.

    Das Spiel soll ja angeblich so ähnlich sein wie Detectiv Conan ist die Reihe gut?
    Es kam ursprünglich auf dem GBA dann auf dem DS bzw 3DS. Später wurden dann Handy Portierungen rausgehauen womit sich dann wohl auch die exklusivität verabschiedet hat.

    Also von Detectiv Conan hat es schon was allerdings würde ich es eher mit Danganronpa vergleichen.

    Man hat nen Strassen abschnitt wo man point&Click mässig die Gebiete nach Hinweise absucht oder mit Leuten redet um neue Infos zu bekommen.

    Dannach wechselt das Spiel dann zum Prozess Abschnitt wo man im Kreuzverhör die Aussagen der Leute nach Widersprüchen abtastet oder Lügen anhand der gefundenen Beweise entlarvt.

    In spätere Fälle hat man dann mehrere Prozesstage wo sich die Abschnitte dann Wiederholen. Erst Untersuchen,dann Prozess,wieder untersuchen...etc.

    Wer auf Knobelspiele steht dazu noch ne unterhaltsame Story haben will für den könnte die Reihe ganz interessant sein.

  10. #9
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Tolle Sache, ich würde mich aber auch über neue Teile auf englisch freuen.

    Habe gerade erst Gyakuten Kenji 2 durchgespielt, für mich das beste bis jetzt!

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Die Spiele wurden ja sehr gefeiert, habe allerdings aufgrund der mangelnden Deutschen Sprache (und only Handheld) bisher noch keines gespielt.
    Ist es auf Deutsch übersetzt, werde ich sicherlich Mal rein schnuppern.

  12. #11
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Genial. Eine der wenigen Reihen, die ich Nintendo immer geneidet habe :> Endlich Miles Edgeworth auf PS4, kein Angeklagter ist mehr sicher =)

    Ich weiß gar nicht mehr wie weit ich damals gekommen bin. Aber ich freue mich total darauf die drei Teile nochmal neu zu genießen, denn ich hab bestimmt genug vergessen damit es wieder reizvoll wird.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Es erscheint am 9 April digital und im Sommer ein Patch für deutsche Sprache/Untertitel.


  14. #13
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Hab noch alle Spiele von der Reihe im Schrank liegen. Wird definitv wieder gekauft :P

  15. #14
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

    Falls mal flaute herrsch hol ich sie mir. Ansonstek nicht. Hab sämtliche Teile für den DS/3DS mehrmals durch brauch ich nicht nochmal.

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright Ace Attorney Soundtracks: Hi Leute. Ich suche schon seit einigen Tagen nach den phänomenalen Soundtracks der Ace Attorney Reihe. Nach langem Suchen bin ich im englischen...

  3. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  4. Ace Attorney: Capcom macht einen Ace Attorney Film Capcom macht einen Ace Attorney Film

  5. Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all: http://www.forumla.de/clear.gif Ihr denkt, dieses Spiel könnte eure Erwartungen enttäuschen? Einspruch! Setting/Story: Ihr schlüpft in...