Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: PlanetSide 2

  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PlanetSide 2

    First look!


  2. Anzeige

    AW: PlanetSide 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PlanetSide 2

    Gameplay Footage der PS4-Version


  4. #23
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: PlanetSide 2

    Ich fand es echt unprofessionell von dem Rechten typen das er Konsolen Bauern gesagt hat.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PlanetSide 2

    Sieht ja wirklich gut aus, die Frage ist nur war dass das Filetstück? Und sonst ist nicht so viel los? Und vor allem wann kommt es denn bitteschön raus? Ich glaube wenn Sony nen richtig guten Port hin bekommt, könnte das ein sehr gefragter Shooter werden, da BF4 und COD Ghosts ja net so toll sein sollen.

  6. #25
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PlanetSide 2

    Beta startet in den nächsten Monaten...

    PlanetSide 2


    https://twitter.com/j_smedley?origin...w_p=tweetembed

  7. #26
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PlanetSide 2

    Wow, jetzt erst die Beta, obwohl das Spiel am Ende diesen Jahres erscheinen sollte. Aber naja, was wundert man sich überhaupt noch darüber. Auf Release Dates kann man nen Scheiß geben heutzutage.

  8. #27
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: PlanetSide 2

    Wie John Smedley, der Präsident von Sony Online Entertainment, jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, wir der Beta-Test von PlanetSide 2 auf der PlayStation 4 gegen Mitte Januar beginnen. Ein konkreter Starttermin steht zwar noch nicht fest. Allerdings wird es entweder auf den 13. oder den 20. Januar hinauslaufen. Die finale Festlegung folgt innerhalb der nächsten Tage.
    Quelle

  9. #28
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PlanetSide 2

    Endlich ist es soweit *.*
    hoffentlich wirds keine gurke wie zuletzt destiny...

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PlanetSide 2

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Endlich ist es soweit *.*
    hoffentlich wirds keine gurke wie zuletzt destiny...

    Da müssten sie aber schon einiges verhauen, denn es gibt ja Planetside 2 schon auf dem Pc und soll da wohl auch eine Menge Spaß machen.

  11. #30
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: PlanetSide 2

    Glaube nicht das die was verhauen. Am gameplay bleibt ja alles gleich so wie es am PC ist, nur das Menü wurde für den Controller angepasst. Und ja es macht Spaß, hab es ne zeit lang am PC gespielt aber ich mag es nicht so am Schreibtisch zu sitzen und zu zocken.

  12. #31
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: PlanetSide 2

    John Smedley hat sich mittlerweile nochmals via Twitter zu Wort gemeldet. Demnach wird er aller Wahrscheinlichkeit nach am 5. Januar 2015 den konkreten Starttermin für den Beta-Test von PlanetSide 2 auf der PlayStation 4 bekannt geben können.
    Quelle

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PlanetSide 2

    Das betrifft dann aber nur die Closed Beta, oder?

  14. #33
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: PlanetSide 2

    Denke schon, immerhin muss man sich ja Anmelden um mit glück Zugang zu bekommen.

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PlanetSide 2

    Okay Schade, aber man ist ja auf der Zielgraden und ich kann mir auch vorstellen, dass Planetside 2 da wirklich eine gute Alternative werden kann zu den großen Marken.

  16. #35
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: PlanetSide 2

    Mittlerweile hat sich Sony auch zum Europa-Start der PS4-Beta geäußert. Dort wird es demnach erst mit einer leichten Verzögerung losgehen. Wann genau, ist bisher aber nicht bekannt.
    Quelle

  17. #36

  18. #37

  19. #38
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: PlanetSide 2

    Während die PlayStation-4-Beta von Planetside 2 in Nordamerika bereits im vollen Gange ist, müssen sich die Fans in Europa noch immer gedulden - allerdings nicht mehr allzu lange. Zwar steht noch immer kein konkreter Starttermin fest. Doch die Entwickler haben jetzt via Twitter bekannt gegeben, dass die Beta in Europa schon sehr bald beginnen wird. Interessenten, die sich zu diesem Zweck bereits registriert haben, werden gebeten, die Registrierung sicherheitshalber zu wiederholen.

    Quelle

  20. #39
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PlanetSide 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Zwar steht noch immer kein konkreter Starttermin fest.
    Jetzt aber Ab Mittwoch gehts los!

    Quelle: http://blog.de.playstation.com/2015/...2-closed-beta/

    Anmeldung hier: https://www.planetside2.com/ps2onps4

  21. #40
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: PlanetSide 2

    Hat hier jemand schon einen Key bekommen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielt hier jemand Planetside 2?: Wie der Titel so schön andeutet suche ich potentielle Mitspieler für Planetside 2. Spielt jemand dieses Game oder wäre interessiert daran es zu...