Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Plant Sony ein PS4/PS-Vita-Bundle?

    Dann nimm halt dass Killzone-Bundle ums selbe Geld.
    Schon mal eine Vita in der Hand gehabt? Ich hab mich auch lange geziert, aber 169 ist echt kein Geld dafür.
    Wenn man den Preis für Killzone abzieht, bleiben 120-130 Euro für die Konsole über.
    Gute Spiele gibts genug dafür, was wäre denn ein annehmbarer Preis für dich (soll kein Angriff sein, ernstgemeinte Frage)?

  2. Anzeige

    AW: Plant Sony ein PS4/PS-Vita-Bundle?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Plant Sony ein PS4/PS-Vita-Bundle?

    Wie gesagt am besten wäre ein Tausch gegen meine PS3. Ansonsten schaue ich mich nach gebrauchten Geräten um wofür ich maximal 100€ ausgeben würde, da sollte dann aber schon eine Speichetkarte drin sein. Vorletztes Jahr auf der GC hattr ich sie relativ kurz in der Hand, aber da war nur irgendeine App offen und kein Spiel.

  4. #23
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Plant Sony ein PS4/PS-Vita-Bundle?

    Ist jetzt bestätigt aber wirklich sparen tut man da mMn nicht:

    http://www.play3.de/2013/11/28/plays...ystation-vita/

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Plant Sony ein PS4/PS-Vita-Bundle?

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ist jetzt bestätigt aber wirklich sparen tut man da mMn nicht:

    http://www.play3.de/2013/11/28/plays...ystation-vita/
    Naja...kommt es so ist das Bundle für mich gestorben

  6. #25
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Plant Sony ein PS4/PS-Vita-Bundle?

    Unter den Bedingungen kommt mir die Vita auch nicht ins Haus, da warte ich lieber auf ein Bundle mit geilem Spiel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. |V| Sony PS Vita (2000er)+ Games , Nintendo 3DS XL: Moin moin. Wie m Titel zu entnehmen verkaufe ich folgendes: Sony PS Vita Es handelt sich um das Slim Modell der PSV. Gekauft wurde sie im...
  2. Games: Sonstige [ Kaufe ] Sony PS Vita

    [ Kaufe ] Sony PS Vita: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Sony Playstation Vita. Ob 3G oder Wifi Modell ist nicht primär ausschlaggebend. Die Konsole sollte...

  3. Plant(e) Sony Werbeblocker in Spielen ?: Stellt euch folgende Situation vor : Ihr kämpft in einem Horror Spiel gegen einen 20 Minuten langen Endgegner, der nächste Schlag/Schuss...

  4. Sony plant Online-Werbung in Videospielen: Hallo Gemeinde, war grad auf der Suche nach interessanten News, als mir dieser Artikel ins Auge stieß. Neues aus der Welt von Sony: PS3 mit...

  5. [News] Sony plant PTF Creator: Im Online-Forum des Magazins CHIP berichtet ein Member, dass laut SCEA (Sony Computer Entertainment America) im Laufe der nächsten Tage ein Programm...