Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

    Heute ist der erste Teaser erschienen und ein Tweet, der nach allen Anschein auf ein neues Garden Warfare hindeudet. Auf der Microsoft PK wird es erste Eindrücke und Infos geben. Das neue Spiel erscheint auf jeden Fall für Konsole und PC, das wurde vor ein paar Tagen schon bestätigt.



    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

    https://twitter.com/TheJuiceMasta/st...66737013137409

  2. Anzeige

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Auf der E3 2015 wurde gerade eben Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 angekündigt.

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

    Es erscheint u.a. für die Playstation 4 und zwar schon im Frühling 2016.



    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 announced - Gematsu

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    E3 Demo


  5. #4
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    So geil.
    Man wird seine Charaktere vom ersten Teil übernehmen können und es wird kostenlose DLC's geben für GW2.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

    Seeds of Time Stage


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

    Neues Gameplay und Charakter Vorstellung




  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

    Ein Video zum Solo Modus


  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

    Offene Beta angekündigt und das schon am nächsten Donnerstag, den 14.01. - zum 18.01.2016!



    Yes...Freut mich...wem noch?

  11. #10
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

    Etwas Gameplay:


  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

    Erinnerung: Heute startet die offene Beta, der Download im Store ist ab 19:00 Uhr möglich.

    https://www.reddit.com/r/xboxone/com...me_xpost_from/

  13. #12
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

    Hat das Spiel jemand und kann ein bisschen berichten, wie es sich so spielt?
    Ich habe bisher noch keinen Teil der Serie gespielt, fand die Trailer aber eigentlich ganz cool.
    Ich bin nur unentschlossen, ob die Langzeitmotivation den Vollpreis von 55 € rechtfertigt.

  14. #13
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

    Also ich habe es, kann Dir aber so leider nichts Konkretes in Bezug auf Langzeitmotivation sagen.

    Es gibt jetzt in bestimmten Zeitabständen (glaube alle 2 Tage) ein Update, damit neue Aufträge an die Auftragstafel eingesehen werden können.

    Diese kann man dann erledige , um diverse Punkte für einen Multiplikator zu erhalten, der sich auf die Exp des Charakters auswirkt.

    Anders als beim Vorgänger wird hier nicht über Aufträge gelevelt, sondern wirklich über Erfahrung.

    Jede Variation eines Charakters hat dabei sein eigenes Level. (Heisst jede Sonnenblumen-Variante etc.)

    Im Prinzip ist jeder abgeschlossene Auftrag ein Punkt für den Multiplikator und alle 5 Punkte erhöht sich dieser um 0,25. Das Maximum ist hier bei 2,00x erreicht.

    Die Aufträge sind in der Regel insgesamt 15 Stück.
    Jeden Tag verringert sich aber der Multiplikator wieder um 5 Punkte (also sinkt er um 0,25x)

    Soll vermutlich ein Aspekt der Langzeitmotivation sein.
    Es gibt neue Spielmodi (wenn ich nicht irre.)
    Man hat eine eigene Story bzgl. der neuen Charaktere, die einen "rekrutieren".

    Das wäre jetzt das, was mir alles spontan einfällt.