Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Play at Home

  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Play at Home

    Was in 2020 mit Journey & Knack2 als Initiative #PlayAtHome begann, wurde im letzten Monat mit Ratchet & Clank fortgesetzt. Nun schiebt Sony 10 weitere Spiele zum kostenlosen Download nach:



    Diese fantastische Auswahl an PS4-Spielen und PS VR-Spielen steht ab dem 26. März um 04:00 Uhr (MEZ) bis zum 23. April um 05:00 Uhr (MESZ) zum kostenlosen Download bereit:

    • Abzu
    • Enter the Gungeon
    • Rez Infinite
    • Subnautica
    • The Witness
    • Astro Bot Rescue Mission
    • Moss
    • Thumper
    • Paper Beast

    20. April um 05:00 Uhr (MESZ) bis 15. Mai um 05:00 Uhr (MESZ):

    • Horizon Zero Dawn Complete Edition

    Update zu Play at Home 2021: 10 Spiele, die ihr diesen Frühling kostenlos herunterladen könnt

  2. Anzeige

    Play at Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  2. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  3. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...

  4. Wii Play: Hallo wollt mal fragen ob ihr mir WII-PLAY weiterembfehlen könnt? Denn billig ist es schon.:confused: