Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds (PUBG)

    Playerunknown's Battlegrounds das seit Monaten die Steam Charts stürmt und immer mehr an Beliebtheit gewinnt und Ende 2017/Anfang 2018 für die Xbox erscheint könnte auch für die PS4 erscheinen. Zu einen weil im Xbox Trailer steht "Xbox One console launch exclusive" und zu anderen habe die Entwickler selber schon angedeutet man würde andere Plattformen anschauen. Zumal wohl man kaum die PS4 Base verzichten wird...

    Player Unknown's Battlegrounds könnte doch auf PS4 kommen - PlayerUnknown's Battlegrounds

    Das Spiel selber ist auf den PC in der EA Phase.

    Die GS erklärt das Spiel ganz gut:


    Ich mochte das Spiel Anfangs auch nicht aber als es "klick" gemacht macht das Mega fun und lässt mich gerade viele andere Shooter langweilig wirken wenn es auf die Spannung/Adreanlin ankommt. Besonders im Koop/4er macht das richtig Spaß und Taktik steht im Vordergrund.

  2. Anzeige

    Playerunknown's Battlegrounds (PUBG)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Bei dem was noch alles geplant ist mit neuen Modi und Bewegungen etc. sieht man ja jetzt alles nach und nach auf der PC Version.

    Hatte erst gestern wieder zwei geile RUnden wo ich einen ganzen Squad ausgelöscht habe :P

  4. #3
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Absoluter Knaller, das Spiel. Egal ob im Squad oder Solo, absolut packend, weiß immer wieder zu begeistern und jedes mal komplett andere Situationen. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt an einem Shooter soviel Spaß gehabt habe. Leider (?) spielt der Zufall eine sehr sehr große Rolle. Oft springt man alleine in "Lootgebiete" ab, beim nächsten mal ist in einer 3-Häuser-Siedlung der Teufel los und die Leute nippeln im Sekundentakt ab

    Bei der Portierung auf die Konsolen sehen ich das Problem, dass Snipen schwierig werden dürfte. Generell passt ein Autoaim überhaupt nicht zu dem Game, weil jeder Kontakt in der Regel mit nur einem Überlebenden ausgeht

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Entwickler verhandeln mit Sony über eine mögliche PS4 Version.

    Playerunknown's Battlegrounds PS4 - Entwickler verhandelt mit Sony

    Wie das Finanzmagazin Bloomberg in einem aktuellen Artikel über den Werdegang des Playerunknown's Battlegrounds-Schöpfers Breendan Greene berichtet, verhandle das Entwicklerstudio Bluehole gerade mit Sony über eine Vorstellung der PS4-Version von Playerunknown's Battlegrounds, die allerdings erst nach dem Release der Xbox One-Fassung erfolgen soll.

    Demnach können wir uns auf einen Release der PS4-Version von Playerunknown's Battlegrounds frühestens im Jahr 2018 einstellen.
    War eigentlich zu erwarten...die PS4 Spielerschafft lasst Bluehole nicht liegen

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Ich hoffe doch sehr, dass es kommt. Ich möchte es nämlich auch gerne mal zocken.

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Viel Spaß mit 30 fps und Horror Steuerung im Inventar.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass es kommt. Ich möchte es nämlich auch gerne mal zocken.
    Geht mir auch so. Was ich so auf YT sehe sieht sehr spaßig aus. Hoffe gibt eine Open Beta.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Die 30FPS sind weniger ein Problem wenn die stabil bleiben. Ist ja kein COD oder BF wo es auf Schnelligkeit ankommt. Aber die Steuerung....puh gerade im Loot Menü geht das auf den PC zack zack weil es schnell gehen muss. Und das geht nun mal mit einer Maus einfach. Wie die das mit den Pad machen wollen bleibt fraglich.

    Oder die Konsolem Version bekommt ein eigenes Inventar System was sich vielleicht etwas an Fortnite orientiert.

  10. #9
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    PS4 Version weiterhin ein Thema:

    PlayerUnknown’s Battlegrounds Dev Talks PS4 Release, Says Sony’s “Very Strict” About Quality

    As it’s going to be an exclusive title on Xbox One for some time, we’d like to focus on completing the Xbox One PUBG for now. If we have the opportunity, the final goal would be to launch the title on every platform.

    Early Access on Steam and Game Preview on Xbox One are like pre-release, so they don’t have a restriction on quality. However, PS is very strict about this. There were cases where a game took 6 months more to launch even when it was already completed. We are still in the stage of learning the console development environment and console gamers’ taste. We need to think about other platforms after evaluating and completing the Xbox One version first.
    Quelle: Chang Han Kim Talks PUBG PS4 Version

  11. #10
    Cinnalemon

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Dann gibt es wohl bald auch bei der PS Community überall Shitstorm zu lesen.

    Ich stimme den ganzen Shitstorms im Internet zu und akzeptiere die durchschnittliche Spieler-Wertungen von 4/10 Punkten (und dabei ist das noch die fertige PC Version, die Xbox Version wird im Microsoft Store und bei Händlerportalen regelrecht in Stücke genommen)

    Für mich eindeutig das überbewerteste (halt Stopp, die Bewertungen sind ja furchtbar, also ist das Wort so nicht ganz korrekt ^^) Spiel des Jahres 2017.

    Keine Ahnung wie gut mittlerweile die PC Version ist, doch auf der Xbox fühlt sich das Spiel nicht einfach nur unfertig an, sondern zum Teil auch unspielbar. Niemals zuvor so ein billiges Ziel/Schuss-System, eine so unnötig komplexe Menüführung und vollgebugtes Spiel gesehen, wofür man auch ganze 30€ hinblättern muss (zumal man das Spiel ja nicht weiterverkaufen kann, da es das nur in Digital gibt).

    Mir wurde immer gesagt: warte lieber bis das Spiel auch auf der Konsole fertig gestellt wird, aber nö, ich musste ja wie jeder andere zugreifen, weil das Konzept einfach genial ist - doch auch eine gute Spielmechanik bringt nicht viel, wenn man lauter Spaßbremsen im Spiel hat.

    Input Lags, Performance Lags, Ruberbandings, träges Ziel-Gefühl, unpräzise Steuerung, Inventar-Menü der nicht gut für die Konsolen Spieler angepasst wurde, kaum Einstellmöglichkeiten, teils furchtbare Grafik, Sound in schlechter Qualität, viele Tode durch Fehler, keinerlei Erklärungen und Hinweise für Anfänger, usw.....

    Fans, die zu solcher Kritik gerne Mal sagen: "ja, aber es befindet sich nun Mal in Entwicklung. Hättest es also wissen müssen!!!" - vergessen ziemlich gut, dass es da draußen noch viele andere nicht fertig gestellten Spiele gibt, die aber besser funktionieren UND kostenlos(!!!) sind. Also bitte, so sehr sollte man PUBG nun wirklich nicht in Schutz nehmen.

    Auch die große Kopie Fortnite, dass wie ein Kinderspiel aussieht und kostenlos überall erhältlich ist und auch stark von PUBG abgeguckt hat, wurde für die Konsolen Spieler mit tausend Mal mehr Liebe entwickelt und bietet ein um ein Vielfaches angenehmeres Spielgefühl.

    So groß der Hype um dieses Spiel auch ist - die meisten Berichte und Wertungen sind deutlich negativ. Solche Worte wie "beliebt" oder "Meisterwerk des Jahres" müssen nicht wirklich zutreffen, unabhängig davon wie erfolgreich das Spiel ist...... Aber ja, die aktiven Spielerzahlen sind dennoch bemerkenswert, doch sind die aktiven Spieler wirklich sehr zufrieden? Ich denke, es ist einfach das Spielprinzip, was PUBG diese ganzen Bonus Punkte verleiht und die Spieler am Bildschirm hängen lässt, aber auf gar keinen Fall die allgemeine Qualität des Inhalts - zumindest nicht momentan auf der Xbox One!

    KONZEPT ---->> Prima
    QUALITÄT ---->> Kacka


    Habe das Spiel jetzt gelöscht. Ich werde in einigen Monaten wieder rein schauen. Ich hoffe nur, die PlayStation Version wird mit ein wenig mehr Mühe veröffentlicht.......

  12. #11
    Pánthéos

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Also ich als Xbox One Spieler hatte sehr lange nicht soviel Spaß an einem Spiel wie mit Pubg ¯\_(ツ)_/¯

  13. #12
    Cinnalemon

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Also ich als Xbox One Spieler hatte sehr lange nicht soviel Spaß an einem Spiel wie mit Pubg ¯\_(ツ)_/¯
    Darfst du auch

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Ich kann schon verstehen wenn man mit PUBG aufgrund der aktuellen Technik nicht warm wird. Ein sauberer Spielfluss ist gerade bei MP Spielen sehr wichtig. Und den gibt es bei PUBG nur bedingt. Gerade das Ruberbandings ist extrem geworden in letzter Zeit. Gestern wurde ich dazu noch ein Wallhacker? umgenietet (Nur ein PC Problem) Und so kleinere Bugs die zwar kein Weltuntergang sind aber trz nicht sein müssten. Vor allem kann man sich schon die Frage stellen > Was machen Bluehole mit der ganzen Kohle? PUBG hat sich auf den PC schon über 15 Millionen mal verkauft. Das ist eine Menge da schauen sogar viele AAA Entwickler hinterher gerade weil PUBG vom Spielprinzip so simpel ist.

    Gut die 1.0 Version auf den PC war schon ein deutlicher Sprung nach vorne. Aber das Spiel ist dennoch in ein Zustand der niemals als "Final" durchgehen kann/darf. Bei der Konsolen Version befürchte ich das es noch länger dauern wird bis die wirklich soweit reibungslos laufen.

    Aber wie gesagt ich spiele es trz sehr gerne und bereue auch eigentlich keine einzige Minute die ich mit den Spiel verbracht habe ;o

  15. #14
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Ok...PUBG mit Kopfhörern an Silvester kann man vergessen...

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Wenn ich auch Spiele zu Ende spielen können, weil es nicht abstürzt, wäre der Rest vielleicht zu ertragen (XBox One).

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Oh ja Abstürze bei PUGB sind keine Seltenheit auch nicht auf den PC. Das ist besonders ärgerlich wenn das gegen Ende einer Runde passiert D:

  18. #17
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Echt? Also ich hatte bisher gar keine Abstürze (PC). Gut, ich hab zwar erst auch 30 Stunden Spielzeit aber bis auf die üblichen Probleme hatte ich eigentlich nichts.

  19. #18
    Cinnalemon

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Echt? Also ich hatte bisher gar keine Abstürze (PC). Gut, ich hab zwar erst auch 30 Stunden Spielzeit aber bis auf die üblichen Probleme hatte ich eigentlich nichts.
    Ich hatte bei 4 Stunden etwa 3-4 Abstürze

  20. #19
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Hab auf dem PC über 100 Stunden und kann die Abstürze an einer Hand abzählen und das war noch zur Anfangszeit.

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playerunknown's Battlegrounds (Gerücht)

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Echt? Also ich hatte bisher gar keine Abstürze (PC). Gut, ich hab zwar erst auch 30 Stunden Spielzeit aber bis auf die üblichen Probleme hatte ich eigentlich nichts.
    Mindestens jedes zweite Spiel, eher mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]: Kennt das jemand, spielt das jemand? Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. 177045 https://youtu.be/IFaNadl0zlk PLAYERUNKNOWN'S...

  2. Star Wars - Galactic Battlegrounds: Das Echtzeitstrategiespiel erschien 2001 und ist im Grunde ein Age of Empires II (AoE2) im Star Wars Universum. So wird die selbe Engine benutzt und...

  3. Worms Battlegrounds: https://www.youtube.com/watch?v=QBM8KKlmWnA INFOS: Titel: Worms Battlegrounds Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Team17 Hersteller: ...

  4. Worms Battlegrounds: https://www.youtube.com/watch?v=QBM8KKlmWnA INFOS: Titel: Worms Battlegrounds Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Team17 Hersteller: ...

  5. Red Faction: Battlegrounds: THQ kündigt Red Faction: Battlegrounds an! Im Rahmen der Game Developers Conference™ Europe 2010 (GDC) gab THQ Digital's Kreativdirektor Don...