Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    mcmc mcmc ist offline

    Playstation 4 CUH-1116A

    Hallo, weiß Jemand ob die neue Version von der PS4 (CUH-1116A) im FIFA 15 Bundle drinne ist

  2. Anzeige

    Playstation 4 CUH-1116A

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Playstation 4 CUH-1116A

    Wasn da fürn Unterschied?

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation 4 CUH-1116A

    Ich glaube das neuere Modell hat den DS4 mit anderen gummi/bessern.

    Edit:
    Einfach in den laden gehen der PS verkauft > FIFA 15 Bundle anschauen und schauen welches Modell drin ist ( Steht auf der Packung)

  5. #4
    mcmc mcmc ist offline

    AW: Playstation 4 CUH-1116A

    Die neue PS4 hat eine verbesserte Wlan-Antenne und Bluetooth-Adapter.

    Sony: Neues PS4-Modell kommt in den Handel - Digital | STERN.DE

  6. #5
    mcmc mcmc ist offline

    AW: Playstation 4 CUH-1116A

    ich habe mir heute das Fifa 15 Bundle bei Amazon bestellt ich kann nur hoffen das es die neue version von der Ps4 ist und danke nochmal für die antwort

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Playstation 4 CUH-1116A

    war da nicht auch schon irgendwas mit Strombedarf einsparen etc... ?

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation 4 CUH-1116A

    Zitat mcmc Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß Jemand ob die neue Version von der PS4 (CUH-1116A) im FIFA 15 Bundle drinne ist
    Geh zum Media Markt o.Ä. und lass dir ein Paket öffnen. Bei der Preisklasse sind die, was sowas angeht, meist recht kulant.

  9. #8
    Memorandum

    AW: Playstation 4 CUH-1116A

    Kann jemand genau erklären was an dem neuen Modell besser sein soll bitte?

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation 4 CUH-1116A

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Kann jemand genau erklären was an dem neuen Modell besser sein soll bitte?
    Playstation 4 CUH-1116A


  11. #10
    Memorandum

    AW: Playstation 4 CUH-1116A

    Das hatte ich gesehen, aber dort wurde mein Wissensdurst nicht ganz befriedigt

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15 Bundle CUH-1116A version ???: Hallo hat sich Jemand das FIFA 15 Bundle gekauft ich würde gerne wissen ob da drinne schon die neue version (CUH-1116A)von der PS4 ist schonmal...

  2. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  3. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 cuh 1116a unterschied

playstation 4 cuh 1116acuh 1116a ps4ps4 verbesserte wlan antenneps4 modell cuh-1116acuh 1116cuh-1116aps4 modell cuh 1116a