Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Jop. Sind aber nicht zwingend notwendig zu spielen, da Sky und Crossbell eine andere Storyline hat.
    Dem würde ich mal ganz entschieden widersprechen, aber mach wie du meinst

  2. Anzeige

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Dem würde ich mal ganz entschieden widersprechen, aber mach wie du meinst
    Ich hab sie schon gespielt

  4. #23
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Du hast gespielt:
    24 verschiedene Spiele

    Deine Top-Spiele:
    1. FIFA 19 - 152 h
    2. FIFA 20 - 60 h
    3. Days Gone - 56 h

    Dein Top-Genre:
    Sport
    - 4 Spiele
    - 140 Trophäen
    - 214 h

    Im Laufe des Jahres hast du gespielt:
    - 201 Tage
    - 632 h
    - 14 h Online
    - 0 h in PS VR
    - 6 h längster Gaming-Streak

    Dein Erfolg:
    200 neue Trophäen
    - 162 Bronze
    - 31 Silber
    - 7 Gold
    - 0 Platin

    Für 2019 ist dein Titel:
    Sportfreak


    Viel zu viel FIFA

  5. #24
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, dass du deine PS4 so einstellen kannst das deine PS4 nur eine gewisse Zeit an bleibt. Bzw wenn du abwesend bist, dass die PS4 nach einer gewissen Zeit von selbst ausschaltet.^^ Wundere dich daher nicht, wenn deine PS4 hinterher am Kochen ist
    Das ist mir durchaus klar. Die PS4 ist trotzdem dauerhaft in Gebrauch wenn einer von uns zuhause ist. Wie gesagt obs nen Youtube Video ist was läuft oder die Spotify Playlist.....etc. wenn niemand zuhause ist dann ist auch die Konsole zumindest im Ruhemodus....wobei es unsere Katze durchaus schon geschafft hat die an zu machen weil sie auf den Home Button gekommen ist.

  6. #25
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    wenn niemand zuhause ist dann ist auch die Konsole zumindest im Ruhemodus
    Im Ruhemodus bedeutet auch, dass die Konsole weiterhin an ist (und ebenso Strom verbrauchen tut). Besser wäre es ganz auszumachen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    wobei es unsere Katze durchaus schon geschafft hat die an zu machen weil sie auf den Home Button gekommen ist.
    Kenne ich. Hat meine Katze auch irgendwie geschafft, allerdings hat sie es eher ausgemacht statt anzumachen

  7. #26
    ssub-zzero ssub-zzero ist gerade online
    Avatar von ssub-zzero

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    DEINE TOP-SPIELE
    1 MORTAL KOMBAT 11 = 209 STUNDEN
    2 F1 2018 = 59 STUNDEN
    3 SNIPER ELITE IV = 55 STUNDEN

    DEIN TOP-GENRE WAR
    KAMPFSPIELE
    8 SPIELE
    62 TROPHÄEN
    235 STUNDEN
    Im Lauf des Jahres hast du gespielt:
    137 TAGE
    376 STUNDEN VOR ORT
    0 STUNDEN IN PS VR
    3 STUNDEN ONLINE
    15 STUNDEN – LÄNGSTER GAMING-STREAK

    Deine Hauptspielzeit ist

    SAMSTAG AM NACHMITTAG

    DEIN ERGEBNIS: 379 Spielstunden

    DEIN ERFOLG: 127 neue Trophäen Seit letztem Jahr
    Bronze: 103 Silber: 20 Gold: 3 Platin: 1
    ________________________________________
    Dein Top-Spiel, das du online mit PS Plus gespielt hast:
    MORTAL KOMBAT 11 = 3 STUNDEN ONLINE GESPIELT

    DEINE DOWNLOADS:20


    Für 2019 ist dein Titel
    LEGENDÄRER KRIEGER
    15 SPIELE
    379 STUNDEN
    127 TROPHÄEN

  8. #27
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    olol... ich habe 2019 ja richtig viel gespielt.

    Deine Top-Spiele:
    1. Resident Evil 2 (35 Stunden)

    Top-Genre:
    Action-Adventure (1 Spiel, 24 Trophäen, 35 Stunden)

    Hauptspielzeit: Samstag Nachmittag

    Wie kann denn das nur sein, wo ich die PS4 doch immer zum Streamen von Sky Ticket und damit der Bundesliga nutze?

    Aber es gab im letzten Jahr auch einfach nicht die Spiele, die mich so gereizt haben.
    Dieses Jahr wird es anders. Cyberpunk, FF7 Remake, Resident Evil 3, Last of us 2 und so weiter.
    Das, was letztes Jahr zu wenig war, kommt dieses Jahr zu viel.

  9. #28
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Der Witz ist, dass ich Persona 5 im Jahr 2018 ca 340 Stunden meines Lebens verballert, während 2019 lediglich weniger als 30 Stunden waren
    mit dem 340 Stunden gehts mir genauso. hatte aber Somme mal wieder bock es durch zu zocken xD

  10. #29
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    "PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben."

    Wir haben die gleiche Statistik!!! Wie oft kommt sowas wohl statistisch vor?

    Edit: Ah, verstehe. Die Datenkrake.

    "Nutzer müssen ein registriertes PSN-Konto in ihrer Region haben, müssen mindestens 18 Jahre alt sein, haben zwischen dem 1. Januar 2019 und dem 10. Dezember 2019 mindestens 10 Stunden lang Spiele auf einer PS4-Konsole gespielt und haben uns erlaubt, “zusätzliche Daten” zu sammeln. Nutzer können die Einstellungen auf ihrer PS4 überprüfen unter [Einstellungen] > [Gerätedaten/Gesundheit und Sicherheit] > [Gerätedaten]."

  11. #30
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Danke für nichts, Sony!

    "PLAYSTATION 2019 Statistik ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt ein und vor dem 10. Dezember mehr als 10 Spielstunden für 2019 haben."

  12. #31
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Dann müsst ihr entweder umziehen, noch wachsen oder mehr zocken.

  13. #32
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    und haben uns erlaubt, “zusätzliche Daten” zu sammeln.
    Weird. Ich hab denen nicht erlaubt, Daten zu sammeln O.o Und trotzdem war bei mir kein Problem. Illuminati i guess.

  14. #33
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Weird. Ich hab denen nicht erlaubt, Daten zu sammeln O.o Und trotzdem war bei mir kein Problem. Illuminati i guess.
    Sie haben es sich selbst erlaubt... die Option ist grundsätzlich aktiviert, DU musst es deaktivieren.

  15. #34
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Sehr interessant:


    DU HAST GESPIELT:
    12 verschiedene Spiele

    DEINE TOP-SPIELE

    1 NIER AUTOMATA 30 STUNDEN
    2 DRAGON BALL XENOVERSE 2 13
    STUNDEN
    3 GWENT THE WITCHER CARD GAME 12 STUNDEN

    DEIN TOP-GENRE WAR
    Rollenspiel (RPG)

    2 SPIELE
    13 TROPHÄEN
    34 STUNDEN

    Im Lauf des Jahres hast du gespielt:
    15 Tage
    78 Stunden vor Ort
    9 Stunden in PS VR
    0 Stunden online
    11 Stunden – längster Gaming-Streak

    Deine Hauptspielzeit ist
    Samstag am Nachmittag

    DEIN ERGEBNIS: 78 Spielstunden
    DEIN ERFOLG: 40 neue Trophäen

    bronze trophies 37
    silver trophies 2
    gold trophies 1
    platinum trophies 0

    DEINE DOWNLOADS:
    6 für einen Monat kostenlose PS4 Spiele über PS Plus

  16. #35
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Wir haben die gleiche Statistik!!! Wie oft kommt sowas wohl statistisch vor?

    Edit: Ah, verstehe. Die Datenkrake.

    "Nutzer müssen ein registriertes PSN-Konto in ihrer Region haben, müssen mindestens 18 Jahre alt sein, haben zwischen dem 1. Januar 2019 und dem 10. Dezember 2019 mindestens 10 Stunden lang Spiele auf einer PS4-Konsole gespielt und haben uns erlaubt, “zusätzliche Daten” zu sammeln. Nutzer können die Einstellungen auf ihrer PS4 überprüfen unter [Einstellungen] > [Gerätedaten/Gesundheit und Sicherheit] > [Gerätedaten]."
    Hast du mal probiert es zu aktivieren? Kann man das dann noch machen? Eventuell (wahrscheinlich) sind die Daten ja auf der PS4 gespeichert und werden erst dann an Sony weitergeleitet. Wenn der jetzt aber erst bei null anfängt zu zählen, ja dann...

  17. #36
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Hab ich, direkt auch mal Trophäen synchronisiert, aber no way. Wer nicht zahlt, kriegt keine hübsche Statistik.

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Ja ist wirklich blöd gemacht. Mal schauen ob Sony es für die PS5 hin bekommt das man so wie bei Steam eine richtige Spielzeit bekommt.

  19. #38
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Hab letztes Jahr irgendwie gar nicht so viel auf der PS4 gespielt. Nebenbei natürlich noch einige Sachen aufm PC.


    12 verschiedene Spiele

    1: Wreckfest 35 Stunden
    2: A Plague Tale Innocence 15 Stunden
    3: AC Rogue Remastered 15 Stunden


    Ok, verwundert mich jetzt ein wenig, dass ich für AC Rogue gerademal 15 Stunden gebraucht haben soll. Kann aber sein, da ich hauptsächlich die Story durchgespielt hab und manche Missionen hab ich echt auch sehr plump gelöst. ^^

    Um Jedi Fallen Order durchzuspielen hab ich anscheinend weniger als 15 Stunden gebraucht, also noch unter der angegebenen Mindestspielzeit. Ich gestehe auch, dass ich es auf Einfach gespielt habe. Aber ich bin auch keineswegs durch gerusht oder so und die Kämpfe waren auch so alles andere als langweilig. Aber all zu grosse Lust die komisch verschachtelten Levels zu erkunden hatte ich nicht. Die Spielzeit hat mir auf jeden Fall gereicht.

    NFS Heat soll ich bisher also auch noch keine 15 Stunden gespielt haben. Naja, glaub ich jetzt nicht ganz, aber es konnte mich schon nicht ganz so lange motivieren, wie gedacht und ich werde da sicherlich auch in diesem Jahr noch etwas weiter spielen.


    Mein Top Genre: Rennspiele

    6 Spiele, 36 Trophäen, 53 Stunden



    48 Tage gespielt
    123 Stunden vor Ort
    2 Stunden Online
    6 Stunden - Längster Gaming Streak

    Hauptspielzeit Sonntag Nacht


    Das kann sein, da bei mir Samstag Abend bis Sonntag Nacht oder Sonntag Morgen gerne mal fliessend ineinander über gehen. ^^ Aber ich hätte jetzt eher gedacht, dass von Freitag auf Samstag meine Top Spielzeit ist.

    110 neue Trophäen


    Sony hat mir den Titel: Speed Dämon verpasst.

  20. #39
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    PlayStation 4: Euer Gaming-Jahr 2019

    Bei mir lief exakt ein Spiel in 2019: Crash Team Racing Nitro Fueled.

    Ansonsten lief Netflix.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zockerwettbewerbe: Die Roadmap für das Jahr 2019: Seit gegrüßt werte User. :) Wie Ihr ja letzen Monat mitbekommen habt, habe ich mal eine kleine Umfrage gemacht, ob Ihr an Zocker Wettbewerben...

  2. Wii flop?,Mass effekt exklusiv,Guitar hero das gaming jahr 2006: ich habe mir aus spass mal die alten game one folgen aus dem jahr 2006 geshen und manche aussagen sind wenn man sie mit der realität vergleicht echt...

  3. Euer Stundenplan für das nächste Jahr: Da in NRW morgen die Schule wieder losgeht und ich von meinem Stundenplan ziemlich geschockt war, kam ich drauf, diesen Thread zu erstellen. Also,...

  4. Playstation 3 1 Jahr ist sie schon alt !!!!: Hallo ! Genau vor einem Jahr, kam die Playstation 3 auf den Markt. Natürlich muss dafür ein Therad aufgemacht werden. Aber mir geht es drum ob sich...

  5. revo. Gaming feiert sein 1. Jahr: Turnier mit 32 Spieler, K.O. System: Einleitung: Ja, ihr habt richtig gehört, unser Clan, revo. Gaming, wird am 17.09 ein Jahr alt. Anlässlich dazu kann man wohl nichts besseres...