Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Habe das Gerücht auch gehört, dass das Bundle nicht für DE gedacht war.

    Allerdings war das mit dem 23. Dezember ja auch nur kurzzeitig auf der Seite. Mittlerweile steht da wieder kein Datum. In meinen Bestellungen allerdings ist halt das mit dem 23. Dezember geblieben. Aber mir ist es eigentlich egal wann es kommt. Habe ja schon eine bei mir stehen. Kamera und Killzone habe ich auch schon. Nur keinen zweiten Controller.

  2. Anzeige

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    See5163 See5163 ist offline

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Great job.

  4. #63
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Zitat See5163 Beitrag anzeigen
    Great job.
    Für diesen Beitrag hat er sich extra angemeldet. lol

  5. #64
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Für diesen Beitrag hat er sich extra angemeldet. lol
    Ist sicher nur Spam.

  6. #65
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Habe mir heute auch die Kamera geholt, lag zufällig im örtlichen Elektromarkt rum.
    Tjoa, was soll ich sagen... Bildqualität enttäuschend (der Raum war gut ausgeleuchtet), sieht einfach recht "grobkörnig" aus. Playroom ist ne nette Spielerei, aber nichts, was mich mehr als 10 Minuten beschäftigen würde.
    Und sonst hat das Teil ja noch keinen wirklichen Verwendungszweck. Ganz hübsch sieht sie aus im Regal, mehr aber auch (momentan) nicht. Bin mal gespannt, was da in Zukunft noch so kommt.

  7. #66
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Ich habe in Playroom auch einfach nur alle Trophäen geholt und das war's. Werde dann am Freitag da noch mal reingehen, weil ich dann einen zweiten Controller habe und somit dann auch die letzten Trophäen da holen kann. Das nächste Mal werde ich dann nur reingehen, wenn dieses Alien Buddy DLC verfügbar ist um da endlich dann 100 % zu haben.

    Die Qualität ist wirklich recht mies (drauf steht 720p, sieht allerdings nicht so aus). Allerdings funktioniert die Gesichtserkennung ziemlich gut. Hat mich sogar im fast dunklen Raum erkannt.

  8. #67
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Habe heute mal ein wenig die Sprachsteuerung darüber getestet, das läuft ziemlich gut und ohne Probleme. Nettes Feature!
    Und für Streams finde ich das Ding auch ganz gut, sieht man wenigstens das Gesicht hinter der PS4.

  9. #68
    Tomyi Tomyi ist offline

    Frage AW: PlayStation 4 Eye Cam

    ich habe eine kurze Frage:

    Wie sieht die ORIGINAL-PS4-Kamera-TV-Halterung aus, die bei der US-Version dabei sein soll?

    Ich habe gegoogelt und nichts darüber finden können...
    Erst über diesen ONPSX-Foren-Eintrag (hier klicken), (Beitrag 125) habe ich davon erfahren, dass die Amerikaner eine TV-Halterung dabei haben und wir nicht...

    Bei der PS3-Kamera war (bei uns) ja auch keine TV-Halterung dabei...und musste separat gekauft werden...

    Gibt es die ORIGINAL-Halterung für die PS4-Cam irgendwo zu bestellen? Gibt es Fotos im Internet?

    Danke schon 'mal im voraus...


    P.S. ...übrigens ist die Thread-Überschrift etwas verwirrend, beziehungsweise "falsch", weil die PlayStation-Kamera für PS4 nicht mehr "Eye-Cam" genannt wird...guckt 'mal auf den Original-Karton der Kamera:

    Dort steht: PlayStation-Camera für PS4

    PlayStation 4 Eye Cam

  10. #69

  11. #70
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Habe nun auch die Kamera bekommen und bin direkt mal verwundert. Hieß es nicht, dass die Kamera erkennt wer den Controller in der Hand hält und direkt den Account anmeldet? Auch beim Einstellen der Kamera musste ich mich doch recht weit nach vorne lehnen um in den Rahmen zu passen. Kann man nicht wie beim PS-Eye die Brennweite verstellen? Soooo weit sitze ich jetzt auch nicht von dem guten Stück entfernt...

  12. #71
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Ich hab weder die Cam, noch hab ich es probiert, aber ich glaube es ist Absicht, dass man sich bewegen muss um in den Rahmen zu passen, damit nicht ständig zufällig wer angemeldet wird, weil er den Controller in der Hand hält. Ich dachte damals auch, dass sich die Position des zu treffenden Fensters ändert.

  13. #72
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Das Ding ist, dass ich mich bewegen kann wie ich will und es passiert nichts. Hab es bei Tageslicht probiert. Es funktioniert erst, wenn ich mich weit nach vorne lehne, und mein Kopf in dem Rahmen größer ist. Von gemütlichem Sitzen kann dann allerdings nicht mehr die Rede sein. Und als ich einen Controller angemeldet habe und norma davor saß, wurde ich auch nicht automatisch angemeldet.

  14. #73
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Also eigentlich sollte bei den Ersteinstellungen ja der durchschnittliche Sitzabstand und somit die Rahmengröße festgestellt werden.....
    Bei mir klappt das ganz gut eigentlich.

  15. #74
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Also ich kann auch nicht klagen. Sitze auch etwas weiter weg und es funktioniert doch recht gut. Vielleicht nochmal die Gesichtsdaten löschen und neu einscannen?!..

  16. #75
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Das wird wohl eher daran liegen das manuche ein Allerweltsgesicht hat und deshalb nicht angemeldet wird, könnt ja sonst jeder kommen.

  17. #76
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Spaßvogel...
    Ich halte mal nen Zollstock dran. Hab schon überlegt, ob es evtl. daran liegt, dass das Tageslicht nur von einer Seite kommt. Ist ne große Fensterfront, die gen Süden gerichtet ist. Ich hingegen blicke in Richtung Osten. Allerdings hätten dann bestimmt viele das Problem.

  18. #77
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Du kannst in den Einstellungen der PS4 weitere Gesichtsdaten hinzufügen, um es der PS4 leichter zu machen Dich zu erkennen. Wie gesagt erkennt mich meine PS4 sogar in einem fast dunklen Raum (nur etwas Licht vom PC-Bildschirm von der Seite).

  19. #78
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche
    Ok das wusste ich nicht... Werde es bei Gelegenheit ausprobieren!

  20. #79
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Du kannst in den Einstellungen der PS4 weitere Gesichtsdaten hinzufügen, um es der PS4 leichter zu machen Dich zu erkennen. Wie gesagt erkennt mich meine PS4 sogar in einem fast dunklen Raum (nur etwas Licht vom PC-Bildschirm von der Seite).
    Kann leider nicht mehr editieren...

    Nachdem ich diesem Hinweis nachgekommen bin funktioniert es einwandfrei! Verstehe nur nicht warum es 2 Konfigurationsscreens Bedarf. Finde es auch überflüssig, dass man vor dem Einloggen noch mal das Bild der Cam sieht. Bin der Meinung das sollte flüssiger laufen!

  21. #80
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Kann leider nicht mehr editieren...

    Nachdem ich diesem Hinweis nachgekommen bin funktioniert es einwandfrei! Verstehe nur nicht warum es 2 Konfigurationsscreens Bedarf. Finde es auch überflüssig, dass man vor dem Einloggen noch mal das Bild der Cam sieht. Bin der Meinung das sollte flüssiger laufen!
    Ich hätte es mir so gewünscht wie auf der Xbox One. Da läuft einfach wunderbar und ohne Probleme. Da funktioniert das mit der Anmeldung auch während des Betriebs. Habe einen Benutzer bei meinem Kumpel auf der One und war mal da und lag auf dem Sofa mit meiner Vita vor dem Gesicht. Als ich sie aus gemacht hatte und mich aufsetzte, dauerte es keine Sekunde bis mich die One angemeldet hatte. GENAU SO hätte ich es mir bei der PS4 auch gewünscht, aber man kann ja nunmal nicht alles haben. ^.^ Dafür haben wir halt die Leistungsstärkere Konsole.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...