Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Irgendwie denke ich mir, das noch einiges aus dieser Camera rausgeholt wird. Momentan ist es ja nur ein kleiner schwarzer Kasten der da am Fernseher vor sich hin schlummert. Es gibt bis auf den Playroom nichts besonderes. Wobei dieser Playroom in meinen Augen ja auch nur eine Demo für die Camera ist. Gut, Spracherkennung und Gesichtserkennung. Aber wie ihr schon sagtet ist es irgendwie sehr unausgereift.

    Bin jedenfalls gespannt was da noch kommen wird.

  2. Anzeige

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Na ja, ich hoffe es sehr für die Kamera, dass da was kommt, aber viel Hoffnung habe ich da leider nicht. Seit der PS2 macht ja Sony eine Kamera für ihre Konsolen, aber bisher war für mich jetzt nichts interessantes dabei. EyeToy war damals lustig für ein oder zwei Stunden und Move ging völlig an mir vorbei aufgrund von eigenem Desinteresse.

    Mal schauen was Sony da noch auspackt, FALLS sie überhaupt etwas auspacken.

  4. #83
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Servus, hab vor ein paar kommentierte Gameplayvideos aufzunehmen bzw. habe ich das schon und feststellen müssen das die mikrolautstärke der ps4 kamera sehr sehr leise ist. In meinem Video ist die SPiellautstärke in ordnung nur hätte ich mich gerne ein wenig lauter.

    Leider ist bei mir das Menü ausgegraut den mikropegel zu erhöhen, nur wenn ich das kleine headset an den controller anschließe kann ich diese einstellen, da mit diesem aber die qualität mehr als schlecht ist und ich die sprachqualität der ps4 cam sehr gut finde möchte ich natürlich nicht das schlechtere gerät nutzen. meine frage:

    Ist es möglich den Pegel einzustellen mit der Kamera? was mache ich falsch

    und fals es nicht geht kann man irgendwie in der sharefactory die audiospuren getrennt von einander einstellen (sprachaufnahme & Spielsound)
    hoffe ihr könnt mir helfen, LG

  5. #84
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    @Deelight

    Probier einfach das Headset an den Controller anzuschließen. Dann hast du das Mikro direkt bei dir.
    Hab es nicht probiert, aber müsste funktionieren.

  6. #85
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Verstehe ich nicht so ganz o.0 wie kann ich das Mikro der Kamera am Controller anschließen?

  7. #86
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht so ganz o.0 wie kann ich das Mikro der Kamera am Controller anschließen?
    Nicht das Mikro der Kamera. Einfach ein Headset an den Controller anschließen und dieses sollte dann als Mikro funktionieren.

  8. #87
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Heyo

    Gibt es schon eine Liste mit Spielen die, die Kamera unterstützen? Ich weis bis jetzt nur Playroom ( ist Witzig) Alien Isolation und Fifa 15 ( Lustig bei Fifa 15 steht auf der Verpckung nicht mal dabei, das es die Cam unterstützt) Bin gerade sehr angetan meine letzte Konsolen Kamera war damals auf der PS2 EyeToy

  9. #88
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlayStation 4 Eye Cam

    Na viele sinds ja nicht bisher.
    Du kannsts mal mit Just Dance 2014 probieren.
    War Thunder kanns auch.
    Aber ist alles obsolet. Project Morpheus ist der wahre Grunde, wieso du deine PS4 Cam brauchst.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...