Seite 74 von 80 ErsteErste ... 5464737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1585
  1. #1461
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Playstation 4 Pro

    Die PS4 Pro kommt in Glacier White.



    Quelle: https://blog.de.playstation.com/2017...d=or-st-101435

  2. Anzeige

    Playstation 4 Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation 4 Pro

    Die sieht richtig nice aus. Meine erste PS4 war auch in weiß, musste sie aber umtauschen weil das Netzteil ein lautes Piepen von sich gegeben hat, und eine weiße hatte sie nicht mehr.

  4. #1463
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Playstation 4 Pro

    Hab Anfang des Jahre von der normalen auf die Pro geupdated. Dachte damals so "mh, nimmst du eine Slim in weiß oder die Pro oder wartest du, bis evtl die Pro auch in weiß kommt". Aber so lange hätte ich glaube nicht warten können

    Sieht auf jeden Fall mega schick aus. Weiße Konsolen (oder allgemein Geräte) haben schon was.

  5. #1464
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Würde bei mir nicht passen habe sonst alle konsolen in schwarz.
    Ausserdem ist mein tv longboard weiss glänzend....



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  6. #1465
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Playstation 4 Pro

    Ja und meine Pro steht hochkant auf dem Schreibtisch hinter einem Monitor, sieht man also auch nicht :-)

  7. #1466
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich habe die ps4 pro seit zwei wochen.
    Bin sehr zufrieden damit.

    Habt ihr auch dieses komische ratternde geräusch?
    Es ist nicht immer sondern kommt manchmal während des zockens.
    (Disk befindet sich im lw.)
    Getestet bei prey,crash oder dark souls 3)

    Habt ihr das auch bei der pro?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  8. #1467
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation 4 Pro

    Ja ich habe es auch. Am Anfang habe ich die Geräusche der Pro ständig wahrgenommen, aber das vergeht mit der zeit, jetzz höre ich die gar nicht mehr.

  9. #1468
    amused 14 amused 14 ist offline

    Playstation 4 Pro

    Kann es sein, dass Spiele wie Dark Souls 3 auf der Pro recht deutlich hübscher sind, auch wenn man nur einen Full HD TV nutzt? Ich habe bei der GameStop Aktion vor gut zwei Monaten auch zugeschlagen. Eigentlich nur aus Hardwaregründen, mehr Speicher und Garantieerneuerung und habe optisch eigentlich gar keine Verbesserung erwartet, da ich nach wie vor meinen Full HD TV nutze (vielleicht ändert sich das im Weihnachtsangebot ja noch...). Gestern habe ich aber das erste Mal Dark Souls 3 auf der Pro eingelegt. Habe jetzt natürlich keinen Direktvergleich mehr, da ich das Spiel zuletzt im April/Mai auf der normalen PS4 gespielt habe, aber mir kommen die Konturen schärfer, die Grafik hübscher und die FPS recht deutlich verbessert vor. Kann das sein oder habe ich mir das gestern nur eingebildet?

  10. #1469
    Cinnalemon

    Playstation 4 Pro

    Dark Souls wird soweit ich weiß nicht von der Pro profitiert.

  11. #1470
    amused 14 amused 14 ist offline

    Playstation 4 Pro

    Also lt. Netz bekam DS3 im März eine PS4 Pro Optimierung. Damals hatte ich die Pro noch nicht und wie gesagt, mein Direktvergleich zur normalen PS4 ist auch schon etwas veraltet, aber mir kam das Game gestern deutlich hübscher vor, als ich es eigentlich in Erinnerung hatte (obwohl sich an meinem TV wie gesagt nichts verändert hat).

  12. #1471
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation 4 Pro

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Spiele wie Dark Souls 3 auf der Pro recht deutlich hübscher sind, auch wenn man nur einen Full HD TV nutzt? Ich habe bei der GameStop Aktion vor gut zwei Monaten auch zugeschlagen. Eigentlich nur aus Hardwaregründen, mehr Speicher und Garantieerneuerung und habe optisch eigentlich gar keine Verbesserung erwartet, da ich nach wie vor meinen Full HD TV nutze (vielleicht ändert sich das im Weihnachtsangebot ja noch...). Gestern habe ich aber das erste Mal Dark Souls 3 auf der Pro eingelegt. Habe jetzt natürlich keinen Direktvergleich mehr, da ich das Spiel zuletzt im April/Mai auf der normalen PS4 gespielt habe, aber mir kommen die Konturen schärfer, die Grafik hübscher und die FPS recht deutlich verbessert vor. Kann das sein oder habe ich mir das gestern nur eingebildet?
    Dark Souls 3 hatte einen PS4 Pro Patch, ist schon paar Monate her, hier ein sehr gutes Video zum Vergleich zwischen der Normalen PS4 und der Pro.

    https://youtu.be/jrR3ak6dMwM

  13. #1472
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Hatte auch vorher ds 3 auf der normalen ps4.
    Auf der pro die ich jetzt habe läuft es wirklich besser die fps ist deutlich höher.

    Hab ich sofort gemerkt.
    Den boost modus habe ich immer an.

    Ob die grafik besser ist kann ich nicht beurteilen.

    Bei just cause 3 merkt man aber den unterschied immens.

    Es ruckelt nichtmehr bei den riesigen explosionen wie früher.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  14. #1473
    amused 14 amused 14 ist offline

    Playstation 4 Pro

    Ja, das mit den FPS ist mir auch sofort aufgefallen, owbohl ich bisher noch nicht so viele Spiele auf mehr als 30 FPS gespielt habe. Aber das ist echt toll und man mag jetzt eigentlich gar kein Spiel mehr auf 30 FPS spielen. Die Frage mit der Grafik war eher auf meinen TV bezogen. Ich dachte, da könnte die Pro nicht mehr rausholen, da ich ja keinen UHD TV habe. Aber ich bin ehrlicherweise etwas überrascht und bin froh, dass ich das Angebot von GameStop angenommen habe. War davor eher ein wenig kritisch gegenüber der Pro eingestellt.

    Btw: Was ist der Boost Modus?

  15. #1474
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation 4 Pro

    Btw: Was ist der Boost Modus?
    Der Modus wirkt sich positiv auf alle Spiele aus, die noch nicht für die PS4 Pro optimiert wurden, also keinen PS4-Pro-Patch erhalten haben. Das trifft natürlich vorrangig auf Games zu, die vor der PS4 Pro erschienen sind.

    Im Boost-Modus werden sowohl CPU als auch GPU der PS4 hochgetaktet, was vor allem bei Games mit variabler Framerate in einer flüssigeren Bildrate resultieren soll. Auch die Ladezeiten sind bei einigen Spielen kürzer.

    Hat man den Boost Modus aus, und das Spiel hat keinen Pro Patch, untertacktet sich die Pro auf den Stand einer Normalen PS4. Macht man den Boost Modus bei einem Spiel ohne Pro Patch an, so hat das spiel die Zugriff auf die ganze Leistung der Pro. Ich habe aber gehört, das der Boost Modus nicht die ganze Leistung der Pro zur Verfügung stellen soll.

    Playstation 4 Pro

  16. #1475
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation 4 Pro

    Man sollte den Boost-Modus auch mit Vorsicht genießen, kann bei einigen Spielen zu Problemen führen, die meisten Spiele haben eh einen FPS-Lock, daher hilft der höhere Takt nur bedingt was. Zum Beispiel um Framedrops zu vermeiden. Also am besten nicht durchgehend aktiviert lassen, sondern erst Mal austesten, bei welchem Spiel es gut läuft und welche Spiele davon negativ beeinflusst werden.

  17. #1476
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation 4 Pro

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Man sollte den Boost-Modus auch mit Vorsicht genießen, kann bei einigen Spielen zu Problemen führen, die meisten Spiele haben eh einen FPS-Lock, daher hilft der höhere Takt nur bedingt was. Zum Beispiel um Framedrops zu vermeiden. Also am besten nicht durchgehend aktiviert lassen, sondern erst Mal austesten, bei welchem Spiel es gut läuft und welche Spiele davon negativ beeinflusst werden.
    Ich habe den Boost Modus immer an, und hatte noch bei keinen Spiel Probleme. Auch im Freundes und Familienkreis habe ich nie von Problemen gehört.

    Ich habe bisher nur von 1-2 spielen gehört (ka welche das jetzt waren) die Probleme gemacht haben, und die sind nur abgestürzt. Man kann den Boost Modus meiner Meinung nach ruhig immer an lassen.

  18. #1477
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 4 Pro

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich habe aber gehört, das der Boost Modus nicht die ganze Leistung der Pro zur Verfügung stellen soll.
    Korrekt! Auch im "Boost-Mode" nutzt die PS4 Pro nur die halbe GPU. Im Gegensatz zum "Base-Mode" allerdings mit dem höheren Takt der PS4 Pro.

    Nur bei Spielen, die einen vollwertigen PS4 Pro-Patch erhalten haben läuft die PS4 Pro auch mit voller Leistung.

  19. #1478
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation 4 Pro

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Korrekt! Auch im "Boost-Mode" nutzt die PS4 Pro nur die halbe GPU. Im Gegensatz zum "Base-Mode" allerdings mit dem höheren Takt der PS4 Pro.

    Nur bei Spielen, die einen vollwertigen PS4 Pro-Patch erhalten haben läuft die PS4 Pro auch mit voller Leistung.
    Vielleicht werkeln die bei Sony weiter an dem Boost Modus, damit der noch besser wird.

  20. #1479
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Playstation 4 Pro

    Ich habe seit neuestem einen 4K 40 zoll UHD Fernseher und habe das problem das während des Spielens der Bildschirm kurz ca ein paar sekunden Schwarz wird , hatte bereits nach dem problem gegoogelt und wie auf vielen seiten beschrieben das HDMI kabel gewechselt , die auflösung von automatisch auf 2160p RGB gewechselt es wurde dadurch schon viel besser aber das problem tauchte heute wieder bei 2 spielen kurz auf , hat jemand noch ander tipps ?

  21. #1480
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Playstation 4 Pro

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit neuestem einen 4K 40 zoll UHD Fernseher und habe das problem das während des Spielens der Bildschirm kurz ca ein paar sekunden Schwarz wird , hatte bereits nach dem problem gegoogelt und wie auf vielen seiten beschrieben das HDMI kabel gewechselt , die auflösung von automatisch auf 2160p RGB gewechselt es wurde dadurch schon viel besser aber das problem tauchte heute wieder bei 2 spielen kurz auf , hat jemand noch ander tipps ?
    Um welchen tv handelt es sich denn? 4k bei 40 zoll klingt für mich irgendwie nach nem chinesen.. die würfeln da gerne die wildesten sachen zusammen

Seite 74 von 80 ErsteErste ... 5464737475 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 neo 5.5 teraflops

Laute ps4 pro erwischt

ps4 pro festplattentausch spiele sichern

iiyama gb2888uhsu ps4 pro kein 4k

iiyama gb2888uhsu ps4 pro

sony ps4 pro und 58DXW784

content

playstation 4 pro habe einen 4k Fernseher und spiele grade witcher 3

ps4 behalten oder pro kaufen

ps4 neo eintauschen

playstation 4 blech