Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    klasse und was bringt mir diese info bzw feature wenn ich nicht die kohle habe um mir so einen ins wohnzimmer zu stellen lol ich meine dieser kostet zb 20 000
    Zocken auf 4K-Fernseher mit 84 Zoll: Wie gut sehen Skyrim und Avatar auf einem 20.000-Euro-TV aus? - YouTube

  2. Anzeige

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Ja, zumal es, wie immer bei solchen Produkten, völlig ausgeschlossen ist, das die Geräte billiger werden mit der Zeit. Ist ja noch nie vorgekommen das Geräte mit vollkommen neuer Technologie und wenig Konkurrenz anfangs teurer waren. Und natürlich geht 4K auch nur ab 84 Zoll. Ich finde auch man sollte keine Produkte herstellen die auch nur ein Feature haben, dass auch nur ein Mensch auf der Welt nicht benutzen kann oder will.

  4. #43
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    4k geht auch schon ab 70 Zoll.

  5. #44
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    4k geht auch schon ab 70 Zoll.
    4K ist technisch sicherlich auch ab ca. 20" möglich. Früher oder später kommt Apple sowieso mit einem Retina iMac, der 22"-iMac würde dann 4K Auflösung haben, der 27" noch mehr (5120*2880).

  6. #45
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Lieber nur Full HD und dafür vernünftige Kantenglättung und sexy Texturen. Wenn meine 360 zb. 16x anti aliasing beherrschen würde könnte sie noch 3 Jahre hier stehen.


    Gruß

  7. #46
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    4k geht auch schon ab 70 Zoll.
    Falls es dir nicht aufgefallen ist:
    Der Beitrag von KUV1977 war zynisch gemeint.^^

  8. #47
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Lieber nur Full HD und dafür vernünftige Kantenglättung und sexy Texturen. Wenn meine 360 zb. 16x anti aliasing beherrschen würde könnte sie noch 3 Jahre hier stehen.


    Gruß
    Oh Mann, immer diese übertriebene Kantenglättung...16x ist unnötig. Maximal 8xMSAA wird wirklich benötigt, höheres Anti-Aliasing kann das Spiel sogar unscharf machen (siehe z.B. RAGE).

    Die Xbox 360 beherrscht sicherlich 16x Anti-Aliasing, also lass sie doch noch 3 Jahre bei dir stehen.

  9. #48
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Meint ihr das sich 42 Zoll mit 4k lohnen würde da man ja mehr Pixel dichte hat oder werden wirklich nur dicke klopper mit Ultra HD hergestellt ?

  10. #49
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Es gibt auch Handys mit FullHD-Auflösung un knapp 5 Zoll, also wird es ganz sicher auch 42 Zoll Displays mit 4K geben.

  11. #50
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Stimmt ja, habe ich völlig verplant.

  12. #51
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Mede das war ein Beispiel, Hauptsache die Treppen verschwinden. Aber dann AAx8 + geile Texturen und 50-60 fps mehr brauche ich nicht. Aber da muss dann wohl was neues ran ...

    BTW 1080p am Handy bringt euch so einen Mehrwert wie Winterreifen im Sommer.

  13. #52
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Also ich find die 1080p am Handy jetzt nicht wirklich nötig aber den Unterschied sieht man, je nach Anwendungsgebiet, schon ziemlich deutlich, da man das Gerät ja immer recht dicht vorm Gesicht hat.

  14. #53
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich find die 1080p am Handy jetzt nicht wirklich nötig aber den Unterschied sieht man, je nach Anwendungsgebiet, schon ziemlich deutlich, da man das Gerät ja immer recht dicht vorm Gesicht hat.
    Naja, die Retina-Auflösung von über 300dpi genügt mir vollkommen. 960x640 auf 3,5", da muss man schon sehr nah ran gehen und fokussieren, um da Pixel unterscheiden zu können.

  15. #54
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Na wie gesagt, je nach Anwendungsgebiet. Im Prinzip find ich 300dpi am Handy schon overkill (den geilen Marketing-Begriff 'Retina-Display' find ich auch immer schön). Wenn man zum Beispiel ständig Videos auf seinem Handy schauen will kann ein natives 1080p Video schon schärfer aussehen. Bei ner niedrgeren Auflösung und auch bisschen basierend auf der Skalierungstechnik kann man da schon die ein oder andere Flimmerkante sehen oder wenn man sich in Browsern winzigen Text einfach mal anschauen will (von Lesen kann ja keine Rede sein) - der flimmert dann auch etwas weniger. Trotzdem halt ich es halt für unnötig, wollte aber nur darauf hinaus dass es auf jeden Fall gebaut wird, weil es immer Leute gibt die etwas wollen das technisch noch besser klingt. Ich hab derzeit 800x480 auf 4,3" und bin auch zufrieden.

  16. #55
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !


  17. #56
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Cool...

    Gabs aber in Kinos und bei großen Veranstaltungen (wie Apple Keynotes) schon länger...

  18. #57
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation 4 unterstützt Quad HD / 4K Auflösung 2160p !

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Cool...

    Gabs aber in Kinos und bei großen Veranstaltungen (wie Apple Keynotes) schon länger...

    Aha.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Quad Core: Hallo! Habe mir heute gebrauchten Intel Q 6600 in mein altes Asrock Mainboard eingenaut. Habe 2 Probleme: Der mitgelieferte Intelkühler...

  2. Meizu MX Quad: Seit leztem Samstag gibts nun auch das Meizu MX quadcore. Preislich liegt die Hong Kong Version bei ca. 400$ im Meizu store. 123428 Wie bei...

  3. Playstation 3 (PS3) Spiele Auflösung (720p, 1080i, 1080p) -> Full HD-TV sinnvoll?: hey, habe vor mir eine "Playstation 3" + HD-TV "Samsung LE-40M86BD" anzuschaffen. Wollte den TV hauptsächlich wegen der Full HD Unterstützung...

  4. PlayStation 3 unterstützt Blu-ray Verkäufe: Nach Angaben der Blu-ray Disc Association haben die Blu-ray Filme in Europa und Japan einen ordentlichen Boost durch die PlayStation 3 bekommen. ...

  5. ATV: Quad Frenzy: ATV: Quad Frenzy http://www.forumla.de/bilder/2006/12/76.jpg System: Nintendo DS Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 2160p

ps4 spiele 2160 hd

PlayStation 4 quad hd