Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    Ich weiß selbst das es total schwachsinnig ist jetzt über die PS4 zu schreiben, aber trotzdem was würdet ihr euch für die PS4 an Funktionen u.s.w wünschen?

    Mir fällt jetzt nur ein das man sie mit Spracherkennung Ein und Ausschalten kann ; oder schnippen^^

  2. Anzeige

    Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    warum eröffnest du so ein thread wenn du dir selber eingestanden hast dass es blödsinnig ist darüber zu reden aber ich finde das kann man noch nicht sagen weil wenn die ps4 rauskommt (<2010) wird es schon eine ganz neue/andere technologie geben

  4. #3
    asa14 asa14 ist offline
    Avatar von asa14

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    ich würd mehr arbeitsspeicher wollen

  5. #4
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    Ich würde mir ne bessere Grafik wünschen Und naja was soll ich sagen Kein Ahnung

  6. #5
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    Ich würde mir wünschen das alles noch einmal überarbeitet wird (noch bessere Grafik usw.) und noch mehr auf die wünsche der kunden eingegangen wird.außerdem wünsche ich mir einen faireren preis !!!

  7. #6
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    home realease direkt mit der ps4 im jahre 2013

  8. #7
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    Vllt gibts ja ne PS3.5 also eine überarbeitete aber wohl eher ned

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    spracherkennung is mist...wenn man nich jedes wort exakt ausspricht hat man verloren :x

  10. #9
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    Ich wünsche mir nur das ich bis dahin ungefähr 40 Jahre alt bin

  11. #10
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    bitte bitte lass sie einen virtuellen raum erzeugen können in dem man voll abmetzeln kann und so xD

  12. #11
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    Du bist und bleibst ein echter Pazifist

  13. #12
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    ja nicht? nicht nur halt zum abmetzeln, halt auch für riollenspiele dann is man voll in der scene und alles ^^

    was auch toll währe währe zumindest so ein gerät wie bei .hack// wo sie so komische helme auf haben und dadruch sehen ^^

  14. #13
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    nett wäre, wenn die das einbauen, womit eigentlich bei der ps3 die rede war...
    spiele auf festplatte packen und die scheibe wieder ins regal stellen...

    okok...
    man kann spiele dl´ en...
    aber ich meine vor dem release mal gelesen zu haben, das man mit der ps3 seine bd auf de platte kopieren könne um sie dann zu spielen...
    aber vllt. kommt es ja noch. obwohl es wohl schwierig wird, wegen dem wiedererkennen... sonskt kann ja jeder sich ein spiel ausleihen und einfach mal draufziehen... :-(
    aber wenn man es von vorneherein mit lizenzen macht und diese mit dem spiel mitliefert... dann ollte es doch kein prob sein!

  15. #14
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    also hab noch was neues!kein 3d mehr sondern 4d!

  16. #15
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    Zitat WWE-FAN Beitrag anzeigen
    also hab noch was neues!kein 3d mehr sondern 4d!
    Ja das wäre mal geil . Das mit dem auf Festplatte packen wird wohl nie kommen da man die spiele einfach aus der Videotek ausleihen könnte drauf packen zurückgeben.

  17. #16
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    Zitat WWE-FAN Beitrag anzeigen
    also hab noch was neues!kein 3d mehr sondern 4d!
    Bevor man sowas sagt sollte man vllt. wissen, was 4D überhaupt ist und dies überhaupt kein Sinn machen würde. 4D kann man eigentlich als 3D mit Raumkrümmung bezeichnen und das wäre einfach nur sinnlos und würde nicht viel zum Spielfeeling beitragen. In der Mathematik ist es toll, aber ansonsten total nutzlos!

  18. #17
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Ja das wäre mal geil . Das mit dem auf Festplatte packen wird wohl nie kommen da man die spiele einfach aus der Videotek ausleihen könnte drauf packen zurückgeben.
    doch klar geht es....
    mit lizenzen.
    guck doch mal die betriebssysteme... oder navisoftware.

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    Das alle spiele laufen ob PS1 , PS2 oder PS3 .

    Sonst bin ich bisher immer total zu frieden gewesen .

  20. #19
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    ich weis das passt jetzt nicht so ganz zum thema denkt ihr das es bald auch die ps3 light oder so geben wird also eine flache ?

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Playstation 4 Wünsche für die Zukunft

    Ich weiss nicht ob das alles in eine kleine PS3 reinpassen würde .

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation 4 Wünsche für die Zukunft:

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...