Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 260 von 260
  1. #241
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Du hast den Sinn eines Forums aber schon verstanden, oder?

    Mal abgesehen gehört dein bescheuerter Kommentar ebenfalls nicht hierher, warum schreibst Du diesen also hierher und nicht einfach per PN oder eröffnest einen neuen Thread dafür?



    Scheiss Ignoranz...
    Da ich gerne das letzte Wort habe: Dein Argument ist dumm.

    Der Sinn eines Forums ist die Diskussion und der Sinn eines Threads die inhaltliche Gliederung der Diskussionen, um gemeinschaftliche Plattformen zu finden, wo über die Themen des Threads gesprochen wird.
    Thread über PS5: Diskussionen über PS5.
    Thread zum Konsolenkrieg: Diskussionen über Konsolenkrieg.
    Nicht: Thread über PS5: Beitragsweise Diskussionen über Konsolenkrieg. Weil - und das muss dich jetzt extrem verwundern, ich weiß - es gibt einen Thread, wo der Konsolenkrieg und seine Diskussion hingehört: Surprise, surprise, es ist der Thead über den Konsolenkrieg!

    Ignoranz ist, den entsprechenden Thread zu ignorieren und angepisst sein, wenn die Leute, die nur die PS5 interessiert und keinen Bock auf beitragsweise Diskussionen über Sony vs Microsoft haben, keinen Bock darauf haben, dass der PS5-Thread für eine Diskussion genutzt wird, die eigentlich in einen anderen Thread gehört.
    Es hindert dich niemand daran, die Diskussion, von der du dich ja offensichtlich sehr getriggert gefühlt hast, im entsprechenden Thread weiterzuführen. Dafür musst du nur den letzten Beitrag zitiert, im neuen Thread posten und mit Nennungen versehen. Ich glaube ganz fest daran, dass du das schaffst. Dann kannst du deine offenbar sehr gerne geführte Diskussion weiter ausleben und ich kann in Frieden hier neue Infos zur PS5 abgreifen oder über die PS5 (nicht die Xbox, Switch oder Xbox vs Sony oder sonst was) diskutieren.
    Ist das nicht wunderschön für uns alle?

    @Topic
    Ich werde mir die PS5 auf jeden Fall holen. Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich zum Release sein wird. Der Preis wird stattlich sein und die 4 hatte zum Release jetzt nicht so die Kracher, die ich unbedingt hätte spielen müssen. Die stand nach Release eine Zeit lang ungenutzt rum. Ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal antue. Allerdings wird sie abwärtskompatibel sein, was die Übergang erleichtern wird, da bin ich mir sicher.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Die PS5 wird sicher bei mir landen aber denke nicht zum Release. Release Konsolen lohnen sich irgendwie nur selten bzw die richtigen gute Spiele folgen doch eh meist etwas später. Zumal die ich die Sorge hätte das die ersten Konsolen "Revisionen" irgendwelche Kinderkrankheiten hätte.

  4. #243
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    @Sturmgeweihter
    Zu viel Blödsinn auf einmal.

    Was Du behauptest, wäre so als dürfte man zu Hause mit der Frau nur in der Küche über das Essen sprechen. Wenn mich meine Frau also im Wohnzimmer frägt was es zu essen gibt, halte ich also meine Fresse und warte bis wir uns beide in der Küche befinden.....


    Mal ganz davon abgesehen.. wieso, ich wiederhole um der Frage mehr ausdruck zu geben, WIESO, muss das Wort Xbox in einem PS Thread IMMER sofort als KRIEG verstanden werden?
    Was ist KRIEG daran, wenn man von einem PS-Besitzer gefragt wird was der andere an der Xbox gut/besser findet?

    Und ja, diesmal ist es OffTopic.. und ja diesmal kann ich verstehen wenn es verschoben werden würde, oder wo anders zitiert wird.....

  5. #244
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Dein Zuhause ist kein Forum. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen. Das Argument würde nur Sinn machen, wenn du dein Zuhause in Diskussionsbereiche einteilen würdest. So wie in einem Forum. Denn so SIND Foren. Und das ist auch gut so, denn dann könnte jeder immer überall über alles diskutieren. Was Sinn und Struktur eines Forums ad absurdum führen würde. Es hat auch seinen Grund, dass es Strafen für zu viel Off Topic gibt.

    Du nimmst das Wörtchen Krieg aber scheinbar auch sehr genau, was? Das ist eine Hyperbel.

    Jetzt ist auch genug mit Off Topic. Du findest, dass ich Blödsinn schreibe, ich finde, dass du völligen Blödsinn schreibst. Ich glaube, so sollten wir dann auch auseinander gehen. Jeder in den Thread, wo er was zum Thema beitragen kann.

  6. #245
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Och Leute....... tragt das doch per PN aus... ich bitte euch...

  7. #246
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Dieser Thread heißt Playstation 5 - Offizielle News. Eine Diskussion über andere Konsolen hat hier nichts verloren.

    Edit: Sehe gerade Max und Bieber haben auch schon was dazu geschrieben.

  8. #247
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Moderation:

    So liebe Leute, jetzt mische ich mich hier auch noch ein letztes Mal ein. Als erstes habe ich diverse Beiträge, die nicht zum Thema gehören, wiederherstellbar gelöscht.

    Das hier ist der News-Thread zu der Playstation 5 Konsole. Gerne darf über die News (und nicht über eure anderen Belange) gesprochen, verglichen und diskutiert werden. Aber das alles in einem bestimmten Rahmen. Das dieser Rahmen mittlerweile erschöpft gewesen ist und die Kritik dazu angebracht war, weil es sich wieder alles im Kreis drehte, dem kann ich nur zustimmen. Aus diesem Grund hat auch Max einen dazu passenden Thread erstellt, um die weiterführende Diskussion dort hin zu verlagern, damit wir uns hier auf das eigentliche Thema konzentrieren können. Und das werden wir jetzt bitte auch in Zukunft machen.

    Ab jetzt geht es wieder nur um das Thema.
    Wer sich nicht daran hält und meint, weiterhin ausfallend zu werden, bekommt mit dem nächsten Off-Topic sofort eine Verwarnung mit einen 24 Stunden Bann. Und Ja, das mit roter Schrift und in einem Befehlston. Denn das ist jetzt keine Bitte!

    Danke

  9. #248
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    also wer eine ps3 schon hatte und jetzt eine ps4 der holt sich ganz sicher auch eine ps5 ich auch arm hoch!
    aber zum Erscheinungsdatum hmm mal schauen, eigentlich passt/gefällt mir die Grafik der aktuellen PS4 pro schon sehr gut, siehe Death Stranding, Detroit, Spiderman, kommende Last of Us2 usw. da müsste mich die nextgen Grafik schon umhauen damit ich sofort eine hole oder paar echt gute Exklusivtitel dabei sein...

    wobei vorbestellen könnte man sie immer sofort nach Bekantmachung des Tages, das Ding geht doch am Release-WE für fast das doppelte eh auf Ebay weg

  10. #249
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Auf die Grafik bin ich auch gespannt. Aber ihr Potenzial wird man dann wohl erst bei den hochkarätigen Titeln 2021 sehen.
    Bin auch mal auf die Abwärtskompatibilität gespannt. Wenn das wahr wird, lege ich bestimmt auch mal ein PS1 Titel ein und vergraule mir die Augen.

    Das die Konsolen am Release WE teurer gehandelt werden, kann ich mir auch gut vorstellen. Aber ob sie auch für das Geld weg gehen? In der heutigen Zeit sollte Sony eigentlich alle Kunden bedienen können. Na ja, warten wir´s ab. Ich werde sie ebenfalls ordern, sobald dies möglich ist.

  11. #250
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Auf die Grafik bin ich auch gespannt. Aber ihr Potenzial wird man dann wohl erst bei den hochkarätigen Titeln 2021 sehen.
    Bin auch mal auf die Abwärtskompatibilität gespannt. Wenn das wahr wird, lege ich bestimmt auch mal ein PS1 Titel ein und vergraule mir die Augen.

    Das die Konsolen am Release WE teurer gehandelt werden, kann ich mir auch gut vorstellen. Aber ob sie auch für das Geld weg gehen? In der heutigen Zeit sollte Sony eigentlich alle Kunden bedienen können. Na ja, warten wir´s ab. Ich werde sie ebenfalls ordern, sobald dies möglich ist.
    Ich bin auch gespannt, wie dann PS1/PS2 Spiele dargestellt werden, wenn man diese wirklich auf der PS5 abspielen können sollte. Schließt man heute eine PS1 an einen HD Fernseher an bekommt man ja Augenkrebs.

    Also Konsolen gehen häufig für deutlich höhere Preise im Releasezeitraum weg. War zumindest bei der Wii und bei der Switch so.

  12. #251
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Auf die Grafik bin ich auch sehr gespannt, allerdings wird das richtige Potential der Konsolen erfahrungsgemäß erst gegen Ende ihres Lebenszyklus ausgereizt. Man schaue sich nur mal an, was Naughty Dog in den Trailern zu Last of us 2 an Grafik raushaut. Kann natürlich sein, dass die im fertigen Spiel noch ein Downgrade erfährt, aber diese Grafik wäre schon unfassbar fett für die PS4. Da kann man nur im Ansatz erahnen, was mit der PS5 möglich sein wird, wenn die Entwickler erstmal eine gewisse Zeit mit dem Gerät gearbeitet haben.
    Wie groß der Grafiksprung ist, merkt man selber aber meist eigentlich nur zu Release, finde ich. Als ich damals von PS3 auf PS4 gesprungen bin und Killzone und Infamous 2nd Son gespielt habe, dachte ich nur: "WOW!!! Was eine Grafikverbesserung!", während ich jetzt beim Trailer von Last of us 2 zwar auch dachte: "Boah, das steckt in der PS4 noch drin?", aber der Effekt war nicht der Gleiche. Ich denke, die ersten reinrassigen PS5-Titel werden bei mir einen ähnlichen Effekt auslösen, wohingegen die richtige Grafikpracht erst mit zunehmendem Konsolenalter ausgeschöpft wird.

  13. #252
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Auf die Grafik bin ich auch sehr gespannt, allerdings wird das richtige Potential der Konsolen erfahrungsgemäß erst gegen Ende ihres Lebenszyklus ausgereizt. Man schaue sich nur mal an, was Naughty Dog in den Trailern zu Last of us 2 an Grafik raushaut. Kann natürlich sein, dass die im fertigen Spiel noch ein Downgrade erfährt, aber diese Grafik wäre schon unfassbar fett für die PS4. Da kann man nur im Ansatz erahnen, was mit der PS5 möglich sein wird, wenn die Entwickler erstmal eine gewisse Zeit mit dem Gerät gearbeitet haben.
    Wie groß der Grafiksprung ist, merkt man selber aber meist eigentlich nur zu Release, finde ich. Als ich damals von PS3 auf PS4 gesprungen bin und Killzone und Infamous 2nd Son gespielt habe, dachte ich nur: "WOW!!! Was eine Grafikverbesserung!", während ich jetzt beim Trailer von Last of us 2 zwar auch dachte: "Boah, das steckt in der PS4 noch drin?", aber der Effekt war nicht der Gleiche. Ich denke, die ersten reinrassigen PS5-Titel werden bei mir einen ähnlichen Effekt auslösen, wohingegen die richtige Grafikpracht erst mit zunehmendem Konsolenalter ausgeschöpft wird.
    Und dennoch haben sie mit Uncharted 4 immer noch einen der Referenztitel für die PS4 geschaffen?

  14. #253
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt, wie dann PS1/PS2 Spiele dargestellt werden, wenn man diese wirklich auf der PS5 abspielen können sollte. Schließt man heute eine PS1 an einen HD Fernseher an bekommt man ja Augenkrebs.
    Ja das stimmt. Habe hier noch die Original PS1 und so sehr ich diese Konsole liebe (Aus Retrosicht heute)...das Bild kannst du dir auf ein heutigen TV einfach nicht mehr geben. Aber ein guter Emulator kann durchaus ein akzeptables Bild herzaubern. Ich benutze am PC durchaus ein Emulator und der Unterschied ist fast Welten dazwischen. Während ein Tomb Raider 1 1996 auf der Original PS1 total Pixelig aussieht habe ich auf den Emu ein 1a sauberes Bild.

    Und so ähnlich könnte es bei einer AK bei der PS5 aussehen wenn diese das unterstützt...Sony muss es nur wollen

  15. #254
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich muss zugeben dass ich dieses angebliche "X" Design echt genial finde xD

    Ps3 und PS4 habe ich mir jeweils erst zum Slim Release (dann aber direkt) geholt, bei der PS5 werd ich wohl schon vorher schwach. Ob es ein Releasekauf wird entscheiden aber die Titel die Verfügbar sind. Zumindest dieses Godfall oder wie das heißt hat leider null interesse geweckt

  16. #255
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Sehr aufwändig gemachter Fake-Trailer für den übertrieben guten Dualshock 5.


  17. #256
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Offizielle PS5-Homepage ist online.

    Don't get too excited....

    Playstation 5 [Offizielle News!]Playstation 5 [Offizielle News!]

    https://www.playstation.com/explore/ps5/

  18. #257
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]



    Spoiler öffnen

  19. #258
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen


    Spoiler öffnen
    Der Trailer gefällt mir richtig gut. Sehr düster das ganze. Vieleich bekommen wir am 14.02 noch ein weiteren Trailer der noch mehr aufdeckt.

  20. #259
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Also der Trailer hat viele kleine Details 5 Soldaten, 5 Röhre die von der PS4 in das Herz mit den Playstation Buttons fließen und die Ankündigung das es am Valentinstag mehr als Liebe geben wird.

  21. #260
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Sony: PS5-Reveal, wenn der Zeitpunkt der Richtige ist!

    Allgemein soll sich der Zeitplan aber an der Vergangenheit orientieren und daran wolle man auch nichts ändern.

    Außerdem hat man Investoren gegenüber bestätigt, dass der Preis für die PS5 noch nicht final festgelegt ist. (Zuletzt gab es Gerüchte, dass Sony aus diversen Gründen mit einem hohen Preis der Bauteile zu kämpfen hat und außerdem bei der Preis-Ankündigung Microsoft den Vortritt lassen will).

    https://www.gamesradar.com/uk/ps5-re...ast-says-sony/


    Mal ein kurzer Vergleich der Zeitpläne...


    • Die PS4 wurde mit einem großen "Playstation Meeting" am 20. Februar 2013 angekündigt, während man davor praktisch nichts offizielles zur PS4 gehört hat. Zu diesem Zeitpunkt hat Sony aber "nur" den neuen Controller und technische Details der Konsole genannt, während das Design der Konsole selbst noch nicht gezeigt wurde. Es wurden einige Techdemos gezeigt, aber auch Spiele angekündigt. Darunter u.a. Killzone, Infamous und Deep Down, das bis heute nicht erschienen ist.
    • Über die PS5 hat Sony bereits vor fast einem Jahr offiziell gesprochen. Am 16.04.2019 erschien ein Artikel auf Wired.com, in dem System-Architekt Mark Cerny erstmals Dinge wie SSD, Raytracing und Abwärtskompatibilität bestätigt hat. Im Oktober 2019 erschien ein weiterer Arikel, in dem man Details über den Controller verraten hat, und Bluepoint Games die Entwicklung eines großen Remakes für die PS5 bestätigt hat. In Sachen Third Party wurden schon einige Spiele ganz offiziell für PS5 angekündigt. Darunter z.B. Godfall, Outriders oder ganz aktuell das Gothic Remake. Auch Ubisoft hat schon praktisch alle großen Titel, die im Herbst/Winter erscheinen, auch für die Next Gen bestätigt.


    Also so wie ich das sehe, hat man die Zeitpläne schon ziemlich krass geändert. Wir wissen seit fast einem Jahr offiziell über die PS5 bescheid. Es gibt Spiele-Ankündigungen und wir haben seit Monaten zahlreiche und vor allem offizielle Hardware-Details! Bei der PS4 hatten wir das zwar auch, aber das Wissen basierte fast vollständig auf Leaks, die auch falsch hätten sein können.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...