Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PlayStation Experience 2017

    Und wieder findet die PlayStation Experience in diesem Jahr Anfang Dezember statt.
    Um genau zu sagen am 9 und 10 Dezember inklusive der Hauseigenen Sony Konferenz und dem Capcom Cup.

    Was genau für eine Lineup vertreten sein wird oder was für Neuankündigungen uns erwarten werden weiß man noch nicht.
    Aber kurz nach der E3 hat Sony ja angedeutet das sie einige Ankündigungen auf der E3 selbst zurück gehalten haben.
    Vorher finden jedoch noch die Tokyo Game Show und die Paris Games Week statt.



    PlayStation Experience 2017 early bird tickets now available - Gematsu

  2. Anzeige

    PlayStation Experience 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    PlayStation Experience 2017

    Ich freue mich darauf, jedes Jahr aufs Neue.
    Bin mal gespannt. Wenn Sony einige Neuankündigungen liefert (Sucker Punch Productions zum Beispiel) und vielleicht das ein oder andere Releasedatum, dann könnte es für mich persönlich größer werden als die E3.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PlayStation Experience 2017

    Mal schauen vielleicht äußert sich da Sony auch zum ersten mal über die PS5.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PlayStation Experience 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mal schauen vielleicht äußert sich da Sony auch zum ersten mal über die PS5.
    Eher nicht o.o
    Das wird denk ich wie bei der 4 laufen das sie Anfang 2019 oder 20 (eins davon sicher) anfang zu Teasern mit Oldschool Videos. Dann kommt so im Februar/März eine Show.
    Aber vor 2019 wird sich da nichts bewegen. Und selbst das wäre noch ein bissal zu früh.

  6. #5
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    PlayStation Experience 2017

    Ich hoffe wir kriegen Endlich ein Gameplay zu Death Stranding und The Last of Us 2

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PlayStation Experience 2017

    Sony sagte das die Show etwas kleiner ausfällt als die letzten Jahre. Dennoch verspricht man Überraschungen. Zudem sind News zu Dreams und Ghost of Tsushima bestätigt.

    PlayStation Experience 2017: Keynote in diesem Jahr kleiner

  8. #7
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    PlayStation Experience 2017

    Hoffentlich zeigen die Gameplay von GoT.

  9. #8
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    PlayStation Experience 2017

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zeigen die Gameplay von GoT.
    das sollte mehr als nur bestätigt sein , denn für was sollte das game denn vor ort sein , wenn nicht um gameplay zu zeigen ?

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PlayStation Experience 2017

    Hier die "fast Finale" Liste von spielbaren Games und Ausstellern.

    https://gematsu.com/2017/11/playstat...tles-announced

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    PlayStation Experience 2017

    Ich denke mal das große Überraschungen kommen werden. Die Liste liest sich nämlich ganz in Ordnung, aber eben nicht besonders.
    Habe den Verdacht, dass Sony die Show bewusst kleiner vermarktet als sie am Ende wird.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PlayStation Experience 2017

    In den Gerüchten sind ja Devil May Cry 5, Soul Calibur 6 und Resident Evil 2 Remake.
    Ich hoffe ja auf Final Fantasy 7..aber da muss ich sicher bis zur E3 warten

    Ansonsten will ich sehen wie sich Lost Soul Aside gemacht hat.

  13. #12
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    PlayStation Experience 2017

    Ich möchte das sie mal langsam etwas zu Wild zeigen. Das spiel lässt ja echt lange auf sich warten, und etwas zu Deep Down wäre auch nicht schlecht.

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Experience 2016: Und auch dieses Jahr findet die PlayStation Experience statt. Sie steigt vom 3ten bis 4ten Dezember und zwar in Anaheim Kalifornien. 173765 ...

  2. PlayStation Experience 2015: https://www.youtube.com/watch?v=ENd5WaAQ_fI quelle:http://www.play3.de/2015/08/15/playstation-experience-2015-termin-und-kartenvorbestellung/

  3. DTM Experience: Neues Rennspiel der Legendären Renn Simulations Entwickler, diesmal mit DTM Lizenz. Auf der Homepage kann das Spiel jetzt schon gekauft werden und...

  4. Experience 112: Ein Problem und hoffe auf Hilfe :) Ich hab versucht die Spiele Experience 112 und Treasure Island z SPielen nur leider muss ich bei Experience...