Seite 128 von 180 ErsteErste ... 108118127128129138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 3597
  1. #2541
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    Ich hätte zufällig wohl besser in "" gepackt...schon klar dass sie das weit vorher wissen

    So funktionierts eben..genauso wie Preiserhöhungen vor ultra tollen 70% Rabsttaktionen

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    Knack und Rime... naja nix für mich dabei dieses mal.

    Far Cry 4 gibt's ja auch nur für Plus Neukunden, nicht wenn man ein Jahr verlängert also leider auch nix für mich dieses mal

  4. #2543
    Cinnalemon

    Playstation Plus PS4

    Rime klingt interessant. Ist ja auch nicht so lange auf dem Markt. Hatte schon immer ein kleines Auge darauf. Mir gefällt zudem der Grafikstil.

  5. #2544
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Playstation Plus PS4

    Na toll. Knack habe ich schon -_-

  6. #2545
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Na toll. Knack habe ich schon -_-
    Tja dann hast du halt leider mal Pech gehabt. Sony kann es ja deswegen nie allen Recht machen.Auch wenn es natürlich für dich ärgerlich ist.

  7. #2546
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Wo habt ihr das eigt her? Habe noch keine News gefunden ^^

  8. #2547
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Tja dann hast du halt leider mal Pech gehabt. Sony kann es ja deswegen nie allen Recht machen.Auch wenn es natürlich für dich ärgerlich ist.
    Und was willst du mit deiner „arroganten“ Antwort dazu beitragen?

    Spaß beiseite: Mir wäre sowieso Far Cry 4 und Dark Souls 2 lieber gewesen

  9. #2548
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Und was willst du mit deiner „arroganten“ Antwort dazu beitragen?

    Spaß beiseite: Mir wäre sowieso Far Cry 4 und Dark Souls 2 lieber gewesen
    Na ich meinte halt nur das im Endeffekt jeder mal dran ist. Ich hatte zum Beispiel Deus Ex ^^
    Ja aber bei diesen Leak war es ja recht offensichtlich das es ein Fake ist.

  10. #2549
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Plus PS4

    Also Rime kann ich nur wärmstem empfehlen O____O Alleine der Soundtrack ist sehr schön.

    Knack ähm ja......

    Mal schauen was dran ist.

  11. #2550
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also Rime kann ich nur wärmstem empfehlen O____O Alleine der Soundtrack ist sehr schön.

    Knack ähm ja......

    Mal schauen was dran ist.
    Da bin ich doch gespannt

    Bin ma gespannt welche Vita und PS3 noch dazu kommen.

  12. #2551
    Banx

    Playstation Plus PS4

    Far Cry 4 wär so genial gewesen^^‘

    Naja Knack und das andere muss ich noch testen, deus ex muss ich auch noch probieren...

  13. #2552
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Jo es sind:

    Auf Rime freu ich mich.
    Knack hab ich schon.

    https://blog.de.playstation.com/2018...nack-und-rime/

  14. #2553
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Knack hab ich aber Rime. Sehr geil. Hätte ich fast mal gekauft.

  15. #2554
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    Sony sollte einfach 1 Titel pro System nehmen und evtl den PS3 Support einstellen - mehr Budget für "bessere" Titel und weniger gemäcker

  16. #2555
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Playstation Plus PS4

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Sony sollte einfach 1 Titel pro System nehmen und evtl den PS3 Support einstellen - mehr Budget für "bessere" Titel und weniger gemäcker
    Wär ich für!

    Ist echt wieder unterirdisch diesen Monat.

  17. #2556
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Sony sollte einfach 1 Titel pro System nehmen und evtl den PS3 Support einstellen - mehr Budget für "bessere" Titel und weniger gemäcker
    Das sind aber auch andere Faktoren. Die eigenen Titel können sie ja nehmen. Aber von Thirds müssen die sicher genehmigt werden.
    Und was bringt ein PS4 Titel wenn der dann vllt garnicht so gut ist weil keine anderen rein konnten?

    Und wenn sie das Angebot auch noch reduzieren dann meckert man erst recht über die 60€.^^
    Ich lese heute wieder "Voll scheiße. Microsoft is bei den Games besser.". Aber was ist an Shadow Warrior und einem 2D AC besser? Sie sind in meinen Augen auf dem gleich Niveau.
    Und das letzte Halbe Jahr (oder noch länger) gab es ja viele AAA oder AA Titel. Das man jetzt im Internet wegen eines Monats auszuckt (nicht hier..auf YT z.B) zeigt doch einfach das viele garnicht mehr die Games um der Games her im Plus wollen. Sondern um zu sagen "Hey voll geil ein 3 Jahre alter AAA Titel der mal 60€ Wert war. Hab ich zwar schon. Aber besser als Indie kacke".

    Man will nur ein gewissen Status..zum Großteil zumindest. Denn ich sehe nicht wirklich was an Knack oder Rime viel schlechter sein soll..als in den vergangenen Monaten. Und auch nicht welche besseren Games MS auftischt.

    Gemecker wirds immer geben. Außer man knallt Games raus die jetzt erst erscheinen/erschienen sind (Dragonball oder Monster Hunter..ka^^).

    Klar kann man persönlich etwas gegen Rime haben oder Knack. Aber das meiste ist doch wirklich nur noch AAA vs Indie. Egal was dahinter steht.

  18. #2557
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    Ich hab auch nur die Fakten betrachtet. Ganz ehrlich ich hab keine Box und keinen Plan was es da jeden Monat gibt, is mir auch mal komplett egal

    Die PS4 steht seit grade mal 15 Monate bei mir rum und Sony hat mir im letzten Jahr unglaublich viele Top Titel geliefert. Mein Jahresabo hab ich in nem 15 Monate zum Preis von 12 Angebot bekommen. Davor gabs 2 Monate Plus für je 0,99 Euro. Es geht mir so am ***** vorbei dass ich letzten und diesen Monat in die Röhre gescchaut habe

    Wir reden hier von 5 Euro im Monat und ich finde das gehate lächerlich und bin einfach der Meinung weniger Spiele wären mehr...ich glaub MS bietet auch nur 2 Titel Sony 6

    What ever, das gemotze wird sicher nicht mal aufhören wenn Plus und online getrennt werden

  19. #2558
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Playstation Plus PS4

    Ich warte auf GTA V oder Resident Evil 7 oder Fifa 18 oder oder oder :-D

  20. #2559
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation Plus PS4

    Rime sieht interessant aus, werde ich definitiv spielen. Knack hab ich nur mal angespielt, hat mir aber 0 Spaß gemacht.

  21. #2560
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    [URL

    Laut dem Video, also Bloodborne und Ratchet and Clank.

    Edit: Und es ist offiziell

    http://www.play3.de/2018/02/28/plays...im-maerz-2018/

    Ja ich denke da wurde Wort gehalten, mit bestes Lineup bisher.

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content