Seite 138 von 180 ErsteErste ... 118128137138139148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 3597
  1. #2741
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    Bin mit der Mafia 3 Demo nicht warm geworden, hab sie glaub ich nicht mal ganz durch gespielt, hatte mir hier aber denke ich auch zu viel "GTA" erwartet - ich geb dem Spiel noch eine Chance

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation Plus PS4

    Das Line up ist mal echt mega!

  4. #2743
    Banx

    Playstation Plus PS4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das Line up ist mal echt mega!
    Dass es mal ps+ games gibt die du nicht bereits gekauft hast, freut mich für dich.

  5. #2744
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dass es mal ps+ games gibt die du nicht bereits gekauft hast, freut mich für dich.
    Ach doch Mafia habe ich schon, aber das andere wollte ich mal spielen, passt also

  6. #2745
    Banx

    Playstation Plus PS4

    Na dann hatte ich zur hälfte Recht.

  7. #2746
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS4

    Gutes Lineup! Bei Mafia 3 konnte ich mich glücklicherweise bisher immer mit dem Kauf zurückhalten. Dead By Daylight hab ich bereits für Steam, werde ich trotzdem nochmals runterladen, um mit den "PS4-Freunden" zu zocken.

  8. #2747
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    Ich hab Mafia 3 nun gestern nochmal ne Chance gegeben (nach der Demo vor einiger Zeit) und bin schon besser ins Spiel reingekommen. Grafisch gefällts mir nicht so gut aber keine Ahnung, irgendwas hat es was mir nicht gefällt. Vom extremen Flimmern brauchen wir ja garnicht zu sprechen.

    Die Mechanik/Steuerung finde ich auch etwas schwammig (eher aufgrund der Kameraführung) und verbuggt ist das Spiel scheinbar wirklich. Also ich hab jetzt schon während der ersten Stunde 3 krasse Bugs gehabt

    Werde es dennoch bis zum Release von Spiderman weiterspielen...bis dahin brauch ich was

  9. #2748
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS4

    Also Dead by Daylight ist jetzt schonmal ne Enttäuschung für mich.

    Hab jeweils 10 min als Killer und als Überlebender gewartet und keine Spieler gefunden. Ich dachte eigendlich das gerade durch PS+ die Spieöerzahlen nochmaö gepusht wurden.....aber wenn das immer so lange dauert dann kann ich darauf echt verzichten.

  10. #2749
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation Plus PS4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also Dead by Daylight ist jetzt schonmal ne Enttäuschung für mich.

    Hab jeweils 10 min als Killer und als Überlebender gewartet und keine Spieler gefunden. Ich dachte eigendlich das gerade durch PS+ die Spieöerzahlen nochmaö gepusht wurden.....aber wenn das immer so lange dauert dann kann ich darauf echt verzichten.
    Hmm ich hab da keine Probleme, warte höchsten ne Minute bis voll ist.

  11. #2750
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS4

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hmm ich hab da keine Probleme, warte höchsten ne Minute bis voll ist.
    Laut twitter brechen die Server im Minuten takt ein wenn man mal ins Game weiter als das Hauptmenü kommt findet man keine Games....da haben die Entwickler scheinbar nicjt mit dem Ansturm durch ps+ gerechnet.

    Werds am WE nomma austesten.

  12. #2751
    Banx

    Playstation Plus PS4

    Ich konnte dead by daylight nicht runterladen wegen ner Fehlermeldung.^^

    Aber mafia ging und das ist mir wichtiger.^%

  13. #2752
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Playstation Plus PS4

    Ich lade mir gerade Dead by Daylight herunter. Wenn einige von euch das gerne zusammen spielen wollt, dann sagt bescheid!

  14. #2753
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation Plus PS4


  15. #2754
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Alle Games:

    Destiny 2 (PS4)
    God of War III: Remastered (PS4)
    Knowledge is Power (PS Plus Bonus – PlayLink)
    Here They Lie (PS Plus Bonus – PS VR benötigt)
    Another World – 20th Anniversary Edition (PS3 + PS4/PS Vita)
    QUBE Director’s Cut (PS3 + PS4)
    Foul Play (PS Vita + PS4)
    Sparkle 2 (PS Vita)
    https://blog.de.playstation.com/2018...-im-september/

  16. #2755
    Banx

    Playstation Plus PS4

    Hab ich beides nie gespielt... muss ich ps+ doch verlängern:/

  17. #2756
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Plus PS4

    Destiny 2? Shit muss das Spiel mieß laufen (Spielerzahlen) wenn die das jetzt schon über PS+ verscherbeln. Ansonsten kann man über das LineUp nicht meckern.

  18. #2757
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Fuer destiny 2 eher nicht.
    Gow ist mir persönlich zu brutal, aber wenigstens ist es ein hochwertiger Vertreter seines genres imo.

  19. #2758
    Rayxes

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab ich beides nie gespielt... muss ich ps+ doch verlängern:/
    Destiny kannst du dir sparen. Ist nur ne Kostenfalle, danach kommen noch etliche Addons auf dich zu wofür du an die Kasse gebeten wirst. Lohnt nicht.

  20. #2759
    Banx

    Playstation Plus PS4

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Destiny kannst du dir sparen. Ist nur ne Kostenfalle, danach kommen noch etliche Addons auf dich zu wofür du an die Kasse gebeten wirst. Lohnt nicht.
    In die Biblio kommt alles rein

  21. #2760
    Rayxes

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    In die Biblio kommt alles rein
    Aber am Ende machts dir Spaß, dann haben die dich erwischt! D:

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content