Seite 145 von 180 ErsteErste ... 125135144145146155165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 3597
  1. #2881
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Playstation Plus PS4

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    SOMA wollte ich mir immer holen und jetzt kommt es kostenlos für Playstation Plus Spieler, sehr schön Bin gespannt
    SOMA soll eine gute Story haben und anscheinend auch spezielle philosophische Ansätze anbieten. Mit der düsteren Atmosphäre werde ich es wohl auch mal antesten.

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2882
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    Geil Soma wollt ich schon dutzende male als Zeitvertreib kaufen

    Trotzdem weiß ich nicht wann ich das alles zocken soll

  4. #2883
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation Plus PS4

    Da sind ja endich auch wieder Sachen für mich dabei =) Hallelujah!

  5. #2884
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation Plus PS4

    Viel Spaß mit eurem Horrorspiel. Ich werde wahrscheinlich ein paar Sekunden reinschalten und dann sofort wieder ausmachen xD

  6. #2885
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Ich kenne es als lp. Gibt schlimmeres. Spielbar fuer mich ist es trotzdem nicht xD

  7. #2886
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich kenne es als lp. Gibt schlimmeres. Spielbar fuer mich ist es trotzdem nicht xD
    Ich hab mir ja schon bei der Spinne in Limbo oder beim Nazibunker aus Uncharted 1 in die Windeln gemacht. Und das sind nicht mal reine Horrorspiele ._.

  8. #2887
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    Haha ich konnte es gestern nacht echt nicht weiter zocken ...jaaa da bin ich ein angsthase

  9. #2888
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja schon bei der Spinne in Limbo oder beim Nazibunker aus Uncharted 1 in die Windeln gemacht. Und das sind nicht mal reine Horrorspiele ._.
    Mir ist bloodborne zu eng und dunkel

  10. #2889
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation Plus PS4


  11. #2890
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Ganze Liste

    https://blog.de.playstation.com/2018...ele-fr-januar/

    Steep ist eigt interessant. Aber im Januar kommen sofort große Bomben. Da hab ich eh keine Zeit xD

  12. #2891
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber im Januar kommen sofort große Bomben. Da hab ich eh keine Zeit xD
    Kommen die nicht ende Januar, zumindest für mich
    Freue mich auf beide spiele und glaub für zone of the enders muss ich mal die ps3 wieder rauskramen^^
    Bin momentan aber auch leider voll beschäftigt mit anderen games und brauche glaub mal ne neue Festplatte meine 2 TB auf der PS4 ist leider voll und kann mich kaum entscheiden was ich löschen soll, brauche glaub ne externe

  13. #2892
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Tales of Vesperia - 11 Januar. Ansonsten ja kommt RE2 und KH3 erst später^^

  14. #2893
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Tales of Vesperia - 11 Januar.
    Ach verdammt, dass kommt ja auch noch o.o Dann muss das erstmal warten

  15. #2894
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation Plus PS4

    Die hauen einfach mal so Steep raus? Geil.

  16. #2895
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Playstation Plus PS4

    Zone of The Enders interessiert mich eher als alles andere.

  17. #2896
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    Steep wollt ich gestern holen und doch mal ne chance geben, top

  18. #2897
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Die hauen einfach mal so Steep raus? Geil.
    Das Spiel war jetzt auch von den Verkaufszahlen und von den Kritikern nicht DER große Hit.

  19. #2898
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Spiel war jetzt auch von den Verkaufszahlen und von den Kritikern nicht DER große Hit.
    Die Verkaufszahlen ändern nichts daran, dass es ein AAA-Title von Ubisoft ist, das seinerzeit auch gut gehypet war. Und eine kurze Google Recherche zeigt mir durchweg positive Kritik. Scheint jetzt kein schlechtes Spiel zu sein? Und derzeit bei Amazon sogar 71 €. Was will man bei einem Wintersport-Spiel jetzt auch groß an Verkaufszahlen erzielen? Spricht nunmal eine gewisse, relativ kleine Zielgruppe an und innerhalb dieser scheint das Spiel gut anzukommen. Man kann Verkaufszahlen nicht immer als Indikator für ein gutes oder schlechtes Spiel sehen. Also ich werde im Januar mit PS Plus ziemlich zufrieden sein, man kann ja nicht jeden Monat ein GOTY haben.

  20. #2899
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Ich finds vollkommen i.o.
    Spiele wie cod brauch ich nicht in plus, denn wenn ich es wollte, haette ich es bereits.

  21. #2900
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Playstation Plus PS4

    Steep nehme ich auch gerne mit

    Die anderen Titel sagen mir bisher noch nichts, aber schadet ja nicht, diese einfach anzutesten.

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content