Seite 153 von 174 ErsteErste ... 133143152153154163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 3468
  1. #3041
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    @Banx RENNSPIEL!!!!!!!

    hey, mein erstes pes seit 2009. auch cool.

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3042
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Playstation Plus PS4

    Hmm... ja also ein Rennspiel ist dabei

    PES 2019 dagegen finde ich super, mein aktuellstes Fifa ist ja 18, da wird sich PES sicher frisch spielen.^^
    Nächsten Monat dann bitte ein Tennis oder NHL Spiel!

  4. #3043
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    oder noch ein RENNSPIEL

    burnout paradise wäre nett.

  5. #3044
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nächsten Monat dann bitte ein Tennis oder NHL Spiel!
    Raus mit den Sport Games aus PS+

  6. #3045
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    das sind gute produkte. hate niemals das produkt. hate den konsumenten!

    beispiel: also nicht ''fifa ist ein kackspiel!'' sondern ''nur degenerierte spielen fifa!''

    die persönliche ebene ermöglicht nämlich weitaus emotionslosere und objektivere debatten und führen somit zu einer angenehmen atmosphäre.

  7. #3046
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS4

    Naja nichts für mich dabei. Aber ich bin ab Fr eh für ne Zeit sehr beschäftigt. Und ansonsten kommt im Juli ja vielleicht noch Dragon quest Builders 2 und definitiv Fire Emblem. Also ich bin erstmal sehr ausgelastet ^^

  8. #3047
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Raus mit den Sport Games aus PS+
    Sobald ich von jeder Sportart einen Ableger habe: Deal!

  9. #3048
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    golf, tennis, american eierball, rugby, baseball, radfahren, schwimmen, pferdchen hetzen, bodengymnastik, bmx, skateboarden, städte in brand setzen und natürlich babies sitten.

    wird ein tolles jahr

  10. #3049
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation Plus PS4

    Ok, Juli kann man wohl voll vergessen. Selbst unter den Fußballern mag doch kaum einer wirklich PES..

    Horizon Chase habe ich noch nie gehört.. warum nicht Forza Horizon?

  11. #3050
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hmm... ja also ein Rennspiel ist dabei

    PES 2019 dagegen finde ich super, mein aktuellstes Fifa ist ja 18, da wird sich PES sicher frisch spielen.^^
    Nächsten Monat dann bitte ein Tennis oder NHL Spiel!
    Tennis wäre wirklich geil. Oder MLB! Alles andere müsste ich schon haben. Naja PES habe ich wenigstens noch nicht. Ich guck da mal rein. Hatte früher immer PES, weil mir in Fifia die Charaktermodelle nicht gefallen haben^^

    Aber das Rennspiel kenne ich null...V-Rally oder WRC wären da doch interessanter gewesen...

  12. #3051
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Playstation Plus PS4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Tennis wäre wirklich geil. Oder MLB! Alles andere müsste ich schon haben. Naja PES habe ich wenigstens noch nicht. Ich guck da mal rein. Hatte früher immer PES, weil mir in Fifia die Charaktermodelle nicht gefallen haben^^

    Aber das Rennspiel kenne ich null...V-Rally oder WRC wären da doch interessanter gewesen...
    MLB soll ja auch in einem Spielmodus richtig gut sein, weiß grad nur nicht welcher das ist.
    PES hab ich halt wegen den fehlenden Lizenzen nie geholt, der Managermodus soll aber besser als in Fifa sein.^^

    Ja das Rennspiel sagt mir auch nichts, scheint ein Low budget Titel zu sein der mit clickbait arbeitet.

  13. #3052
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    MLB soll ja auch in einem Spielmodus richtig gut sein, weiß grad nur nicht welcher das ist.
    PES hab ich halt wegen den fehlenden Lizenzen nie geholt, der Managermodus soll aber besser als in Fifa sein.^^

    Ja das Rennspiel sagt mir auch nichts, scheint ein Low budget Titel zu sein der mit clickbait arbeitet.
    Generell sollte man Sportspiele eher nicht ins PS Plus bringen. Es gibt einfach zu viele User die damit nichts anfangen können.

  14. #3053
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Generell sollte man Sportspiele eher nicht ins PS Plus bringen. Es gibt einfach zu viele User die damit nichts anfangen können.
    Sehe ich anders, klar gibt es viele die damit nichts anfangen können, bei diesem souls artigem Game war das bei mir und vielen anderen ja auch so, dennoch wurde der Titel insgesamt gut aufgenommen da es ein "richtiges" Spiel ist.

    Wenn NBA2K16 nicht im PS+ gewesen wär, hätte ich zb. niemals mein Interesse daran geweckt, den aktuellen Ableger habe ich mir dann sogar gekauft und exzessiv gespielt.

    Solange nicht jeden Monat ein Sportspiel dabei ist gibt es da imo keinen Grund zu meckern, zumindest für all diejenigen die PS+ Hauptsächlich zum online spielen nutzen, ist halt mal ein Monat nichts dabei.

    Ansonsten gibt es immer wieder Nischengames im ps+ die nicht der breiten Masse gefällt, so ein japan-rpg wäre nach der Keine-sportspiele Argumentation auch nicht zu inkludieren?

    Ich fände es wesentlich besser wenn alle Nischen, Genre und Facetten des Gamings abgedeckt werden und ich auch mal was neues probieren kann, als das die games in plus kommen, die man sich sowieso holt.^^

  15. #3054
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    shooter sind der mainstream überhaupt und jucken mich, ausser co-op, mittlerweile garnimmer. das kann man einfach zu jedem genre sagen ''interessiert viele nicht''.

  16. #3055
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    shooter sind der mainstream überhaupt und jucken mich, ausser co-op, mittlerweile garnimmer. das kann man einfach zu jedem genre sagen ''interessiert viele nicht''.
    Ja schon wobei so AAA Titel aus den Bereichen Shooter und RPG imo heutzutage bei der Mehrheit gut ankommen, Sportspiele dagegen eher bei Fans vom entsprechenden Sport (Ausnahmen gibt es da natürlich auch genug^^).
    Ich denk mir nur dass so massentaugliches was ich wirklich will/was mir gefällt hole ich mir sowieso, da ist die Wahrscheinlichkeit dass ich es mir bereits gekauft hab einfach höher + ich nutze das Ps+ oft zum entdecken von Spielen die ich sonst nie so spielen würde, hatte schon paar "Perlen" bzw Spiele die mich teils Wochen (Mad Max) beschäftigt haben, die ich aber sonst nie gekauft hätte.^^

  17. #3056
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    ich finde es auch gut, dass ps+ relativ gut darin ist, horizonte zu erweitern.
    schade eigentlich, dass sie nicht mehr soviele indies anbieten, da war ja das geheul immer irre groß, aber dust und das spiel dessen MC @Psychonault als ava hat (mir fällt ums verrecken der name nicht ein) waren schon super.

  18. #3057
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Playstation Plus PS4

    Das umwerfende Spiel nennt sich Transistor
    Bastion war auch echt gut und mit Hades scheinen sie wieder in die gleiche Richtung zu gehen, inklusive roguelike Elementen

  19. #3058
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    als ich grad dein danke angeklickt habe, fiels mir auch wieder ein. sehr schönes spiel.

  20. #3059
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Playstation Plus PS4

    Im Rahmen des nächsten PS+ Spiels PES2019

    Bei
    https://www.pesworld.co.uk/ps4-downloads
    Kann man die Trikots und Wappen der Mannschaften runterladen und dann per Stick ins Spiel implementieren, die nicht lizenziert sind.

  21. #3060
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Playstation Plus PS4

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Im Rahmen des nächsten PS+ Spiels PES2019

    Bei
    https://www.pesworld.co.uk/ps4-downloads
    Kann man die Trikots und Wappen der Mannschaften runterladen und dann per Stick ins Spiel implementieren, die nicht lizenziert sind.
    Sowas geht auf der ps4? :O

    Aber.. äh.. Dankee!

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content