Seite 154 von 180 ErsteErste ... 134144153154155164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3597
  1. #3061
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sowas geht auf der ps4? :O

    Aber.. äh.. Dankee!
    Jop, auf PS4 geht das "ganz einfach". Naja man muss da schon sich etwas reinfuchsen, aber es gibt Anleitungen im Netz, die das erklären.
    Zu Not mich anschreiben, da ich selbst bei deutschen Seite PES Galaxy aktiv (und Mod bin), hab ich da genügend Erfahrung um helfen zu können und wir freuen uns eh immer, wenn Leute auf die Dunkle Seite (PES) kommen. Wir haben auch Kekse

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3062
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Plus PS4

    PES wurde gestrichen dafür bekommen PS+ User Detroit : Become Human

    https://www.play3.de/2019/07/02/play...etzt-pes-2019/

  4. #3063
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation Plus PS4

    Richtig miese Nummer. Hab mich auf PES gefreut und jetzt sowas -_- DBH hab ich schon. PES hatte ich noch nicht.

  5. #3064
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation Plus PS4

    Lel, ein Arbeitskollege hat sich Detroit: Become Human gestern für PS4 im Real geholt (waren da zusammen in der Mittagspause), da es das da im Angebot gibt derzeit für 20€.

  6. #3065
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Pes ;_;

  7. #3066
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation Plus PS4

    Nice kein PES, sorry für die, die sich drauf gefreut haben.

  8. #3067
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Klar, Detroit ist nett, aber irgendwie aluch nur ein AAA TTG spiel.

  9. #3068
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    aber irgendwie aluch nur ein AAA TTG spiel.
    Das als Telltalegame zu betiteln ist ne beleidigung Ich finds gut leider kann man es nicht allen recht machen aber glaube es gab nachd er letzten ankündigung nen shitstorm, sonst hätten die es doch nie geändert^^

  10. #3069
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Du kannst in so ein spiel 900 enden packen und ich werds nur 1, allerhoechstens 2 mal spielen.
    In sportspiele kann man aufgrund der kompetitivitaet hunderte stunden stecken.

  11. #3070
    DerTitan DerTitan ist offline

    Playstation Plus PS4

    Hatte mich auch auf PES gefreut. Wo kann man sich jetzt beschweren? Wird es dann nochmal zurückgeändert bei einem neuen Shitstorm?
    Zumal: Was, wenn ich jetzt PES besessen und wegen PS Plus schon verkauft hätte?

  12. #3071
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Playstation Plus PS4

    Die letzten Monate war irgendwie nix dabei was mich dazu bewegen würde, mein Abo zu erneuern.
    Ich denke, PES wäre trotzdem die bessere Wahl gewesen. Könnte das quasi bessere Fußballspiel auch ein wenig pushen.

  13. #3072
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Hatte mich auch auf PES gefreut. Wo kann man sich jetzt beschweren? Wird es dann nochmal zurückgeändert bei einem neuen Shitstorm?
    Zumal: Was, wenn ich jetzt PES besessen und wegen PS Plus schon verkauft hätte?
    Sowas sollte man nur machen, wenn der ersatz fix ist. Bloss: Wer kaufts dann noch ? Ärgerlich.

  14. #3073
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    PES wurde gestrichen dafür bekommen PS+ User Detroit : Become Human

    https://www.play3.de/2019/07/02/play...etzt-pes-2019/
    Sehr geil. Stand oft davor.

  15. #3074
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Playstation Plus PS4

    Wenigstens habe ich jetzt den Connor Avatar! q.q

  16. #3075
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS4

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Hatte mich auch auf PES gefreut. Wo kann man sich jetzt beschweren? Wird es dann nochmal zurückgeändert bei einem neuen Shitstorm?
    Zumal: Was, wenn ich jetzt PES besessen und wegen PS Plus schon verkauft hätte?
    Wer sagt denn eigendlich das sie es wegen dem Shitstorm geändert haben? Es gibt jeden Monat nen Shitstorm weil manchen Leuten die Spiele nicjt zusagen da wurde bisher auch nichts gemacht. Ich glaube eher das es hier irgendein Problem bzgl der Rechte gab und Konami im letzten moment gesagt hat "Ne gibts nicht" deshalb hat man jetzt nen First Party Titel genommen wo Sony selber die Rechte hat um ersatz zu schaffen.

  17. #3076
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    Ich schließe mich da Dante an und glaube kaum, dass Sony auf einen Shitstorm dementsprechend reagiert, insbesondere da PS Plus jeden Monat mit einem Shitstorm zu "kämpfen" hat. Sony geht Konzernübergreifend eh nur in seltensten Fällen freiwillig auf die Kunden ein (*hust* Bravia *hust*).

    Gestern Abend war ich echt überrascht als plötzlich Detroit da war und auch ein Kumpel hat da im Vorfeld von nichts gehört. Lizenzprobleme scheinen da am realistischsten.

    Persönlich hätte ich mich auf PES gefreut (war schon früher für mich das bessere Fifa) und verstehe den Frust vieler (da das ganze eben ohne Ankündigung lief) aber ich kann auch gut mit Detroit leben, da ich das Game eh mal spielen wollte. Kommt gefühlt auch relativ früh für Plus.

  18. #3077
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS4

    Wobei ich auch Lizenzprobleme für unwahrscheinlich halte. Sony hat da ja nicht einen Praktikanten sitzen, der 2 Tage vor dem ersten Dienstag des neuen Monats die PS+ Spiele aussucht. Das wird alles schon lange vorher mit den jeweiligen Publishern vertraglich geregelt sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony am Tag der "Veröffentlichung" nicht die erforderlichen Lizenzen eingeholt hat.

    Schade, ich hätte PES doch gerne in der Vollversion getestet, aber Detroit ist natürlich auch ein gutes Spiel (auch wenn ich momentan auf die Art Spiel keine Lust habe).

  19. #3078
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Playstation Plus PS4

    Kommt PES halt nächsten Monat, was solls.

  20. #3079
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Du kannst in so ein spiel 900 enden packen und ich werds nur 1, allerhoechstens 2 mal spielen.
    In sportspiele kann man aufgrund der kompetitivitaet hunderte stunden stecken.
    Vor allem da es irgendwie auch ein Spiel das so gestrickt ist aushebelt ? Man soll immer SEIN Abenteuer leben und muss mit seinen Entscheidungen leben.

  21. #3080
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation Plus PS4

    Detroit hab ich noch nicht gespielt gehabt. Endlich kann ich der Frage auf den Grund gehen, ob Androiden wirklich von elektrischen Schafen träumen und ob David Cage sein Writing wieder einmal unterbieten konnte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content