Seite 158 von 180 ErsteErste ... 138148157158159168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 3597
  1. #3141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das empfand ich eben auch. An sich war es echt ganz gut. Wenn das Batmobil halt nur ein kleines Gimmick gewesen wäre, wäre es top gewesen. Mir war das dann aber doch zu viel des Guten.
    Es ist auch eines der Beispiele wo man gesehen hat, dass eine zu große Open World einfach den Spiel schaden kann. Doch zum Glück ist es im PS Plus, so dass du einfach reinschauen kannst.

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das empfand ich eben auch. An sich war es echt ganz gut. Wenn das Batmobil halt nur ein kleines Gimmick gewesen wäre, wäre es top gewesen. Mir war das dann aber doch zu viel des Guten.
    Definitiv. Zum Beispiel
    Spoiler öffnen


    Deswegen wäre hier weniger mehr gewesen. Arkham Knight ist immer bich das Beste. Aber man muss sagen das ist meckern auf hohem Niveau.

  4. #3143
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Ist das nicht vollkommen wumpe? "a blade is only the extension of ones arm."

  5. #3144
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ist das nicht vollkommen wumpe? "a blade is only the extension of ones arm."
    Also, ob ich jemanden mit einem Auto niederstrecke oder ihn selbst in einem Kampf Mann gegen Mann besiege, ist doch ein Unterschied^^

  6. #3145
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Wird ja wohl plottechnisch den grund haben, dass er ohne Hilfsmittel zu stark ist.
    Mein statement steht. Auch ein auto ist nur eine Erweiterung. Ohne Verstand gewinnt man Auch damit nix.
    Wird ja wohl genug faustkampf im restlichen spiel gebeen, oder?

  7. #3146
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wird ja wohl plottechnisch den grund haben, dass er ohne Hilfsmittel zu stark ist.
    Mein statement steht. Auch ein auto ist nur eine Erweiterung. Ohne Verstand gewinnt man Auch damit nix.
    Wird ja wohl genug faustkampf im restlichen spiel gebeen, oder?
    Grundsätzlich hast du Recht. Aber Deathstroke ist nun mal auch ein Nahkampfcharakter. Und da machte das einfach kein Sinn ihn in einen Panzer zu setzen. Das ist als würde man Hulk in einem Schachwettbewerb antreten lassen statt im Ringkampf

  8. #3147
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Mister Universum würde hulk gewinnen. bodybuilder sind auch nur Püppchen

  9. #3148
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Playstation Plus PS4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also, ob ich jemanden mit einem Auto niederstrecke oder ihn selbst in einem Kampf Mann gegen Mann besiege, ist doch ein Unterschied^^
    Also ich würde mal behaupten, dass Klitschko keine Chance gegen mich hat...

    Spoiler öffnen

  10. #3149
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hast du die vorherigen Batman Spiele gespielt?
    Nein leider nicht, aber die würden mich schon interessieren.

  11. #3150
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht, aber die würden mich schon interessieren.
    Die solltest du schon gespielt haben, auch um der Story besser zu folgen.

  12. #3151
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die solltest du schon gespielt haben, auch um der Story besser zu folgen.
    Es ist sicher nie falsch die Vorgänger zu kennen, allerdings funktioniert Batman auch ohne Vorkenntnisse. Ich habe auch nur den letzten Teil gespielt, hatte aber keine Storyprobleme oder ähnliches. Sicher versteht man vielleicht die ein oder andere Anspielung nicht, das schmälert den Spielspass hier aber nicht (meiner Meinung nach)

  13. #3152
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Playstation Plus PS4

    Für mich wieder ein eher bescheidenes PS+ Angebot. Batman interessiert mich überhaupt nicht und Darksiders ist auch nicht so mein Fall, die Reihe konnte mich irgendwie nie wirklich begeistern.

  14. #3153
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation Plus PS4

    Wer Spiderman mochte, sollte Batman definitiv mal probiert haben. Kenne mich in dem Universum kaum aus und hab damals alle Spiele inkl. PS3-Vorgänger hintereinander durchgezockt. Extrem gute Spiele, die viel Spaß gemacht haben.

  15. #3154
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Und Darksiders 3 könnte durchaus interessant sein, für diejenigen die gerne Dark Souls Artige Spiele spielen,da es einige Gemeinsamkeiten im Kampfystem gibt.

  16. #3155
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat CaroBee Beitrag anzeigen
    Würdest du sagen, Darksiders 3 ist leichter zu spielen als die Dark Souls Reihe?
    Ja definitiv ist das der Fall. Es ist einfach nur angelehnt.

  17. #3156
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Laut der State of the Play sind die Titel für Oktober 2019 :
    1. MLB the Show 19
    2. The Last of Us remastered.

  18. #3157
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS4

    Last of us is geil.....MLB braucht keine sau xD warum nicht NFL der Sport is wenigstens populär xD

  19. #3158
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Playstation Plus PS4

    TLoU hab ich leider schon (wie jeder vernünftige Mensch). Aber hinsichtlich des zweiten Teils wohl gar nicht mal so unklug

  20. #3159
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    hm. hoffentlich nicht der wahrheit entsprechend.

  21. #3160
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hm. hoffentlich nicht der wahrheit entsprechend.
    Ist es aber. War ja im Sony Stream

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content