Seite 165 von 180 ErsteErste ... 145155164165166175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 3597
  1. #3281
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja, generell habe ich kaum Rennspiele, nur dieses peinliche NFS mit Cutscenes die zum Fremdschämen sind, da wird sicher mal ne Runde in Dirt passen.^^
    Hol dir GT Sport, wenn du es noch nicht hast.

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3282
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Playstation Plus PS4

    Der Leak hat sich nun bestätigt:

    PlayStation Plus - Free Games Lineup April 2020 | PS4

  4. #3283
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Dann dürfte wahrscheinlich bald Uncharted the Lost Legacy folgen.

  5. #3284
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Playstation Plus PS4

    Ja nice! Da sin'wa dabei, dat is' pri~ma~
    Und diesmal verpasse ich das Angebot nicht beinahe.

  6. #3285
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS4

    Bekommt ihr eigentlich auch so viele Spamnachrichten im PSN? Ich frag mich auch was die Absender bzw. diejenigen, die die Bots einstellen, für einen Zweck damit verfolgen? Ist ja nicht wie bei E-Mails mit Fake-Link, durch den man sich einen Trojaner einfängt. Es sind ja einfach nur sinnlose Textnachrichten

  7. #3286
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation Plus PS4

    Ich bekomme die auch. Ich glaube ich habe die auf Ignorieren gestellt. Dann ist meistens ruhe.

    Möglicherweise sind es gar keine Betrüge sondern Leute, die als Profis MMO und soweiter spielen und dann Geld, Items, Keys und so weiter für geld verkaufen.

    Selbst wenn es so wäre (was ich nicht riskieren würde es zu testen), dann ist das nix für mich. Ich erspiele meine Erfolge und items lieber selbst. Selbst eine Komplettlösung nehme ich nur zur Not zur Hilfe. Wo ist denn der Spaß, wenn man sich für Geld ein Spiel leichter macht.

  8. #3287
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS4

    Echt seltsam, scheinen auf jeden Fall Bots zu sein, die die Nachrichten verschicken. Sind ja auch meistens Nachrichten, die nichts mit irgend einem Spiel zu tun haben. Meistens stellen die Profile Frauen dar, wahrscheinlich um den männlichen Gamer anzulocken. Hab auch mal geantwortet (nicht weil ich angelockt wurde ), es kommt da aber keine Reaktion zurück. Kein Plan was da wirklich dahinterstecken soll.

  9. #3288
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS4

    Abgesehen davon das dies nix mit PS+ zu tun hat und ihr hier falsch seid.....aber schaltet doch einfach aus das Leute die nicht auf eurer FL sind euch Nachrichten schreiben können

  10. #3289
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS4

    Man muss auch nicht immer päpstlicher als der Papst sein..das PSN hab ich eben mit Playstation+ verbunden, ich glaube wir werden es alle überleben (hoffe ich doch zumindest ). Abgesehen davon ging es nicht darum, dass die Nachrichten stören, sondern viel mehr um das was dahinter steckt.

  11. #3290
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Playstation Plus PS4

    Hatte bisher nur die "Camgirl"-Version, seit Jahren immer mal wieder. Der Text ist meistens auch nahezu identisch. Prügelt man sich da erfolgreich durch den Bot, kommt irgendwann der heiß ersehnte Link. Dort soll man dann doch bitte Kreditkartendaten eingeben. So läuft das.

    Who Are These "Bored Girls" Looking For Someone To Talk To In PSN? — GameTyrant

  12. #3291
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS4

    Krass, dann war mein Chatbot, der mir geschrieben hatte, wohl einfach falsch programmiert, weil ich auf meine Nachricht keine Antwort mehr bekommen habe. Dass solchen Leuten aber wirklich noch jemand auf den Leim geht...Danke für die Info.

  13. #3292
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Playstation Plus PS4

    Nach einigen Leaks, soll wohl Dying Light und Dark Souls im Mai für PS+ erscheinen. Wobei DL für die DE-Leute unwahrscheinlich ist.


    Quelle: https://www.reddit.com/r/playstation...lus_may_games/

  14. #3293
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Playstation Plus PS4

    Leider. Dying Light hätte ich so gerne

  15. #3294
    Banx

    Playstation Plus PS4

    Dying Light kann ich mal probieren, Dark Souls ist, für mich persönlich und nicht allgemeingültig, leider für mich nutzlos.:/

  16. #3295
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dying Light kann ich mal probieren, Dark Souls ist, für mich persönlich und nicht allgemeingültig, leider für mich nutzlos.:/
    Aber nur wenn du nicht in Deutschland lebst. Weil Dying Light ist hier indiziert.

  17. #3296
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn du nicht in Deutschland lebst. Weil Dying Light ist hier indiziert.
    Verstehe ich ehrlich gesagt bis heute nicht? Ich habe das Spiel vor kurzen noch gespielt und ehrlich gesagt nichts gesehen was ich schon in andere Games gesehen habe? Muss dazu sagen ich habe es nicht durchgespielt ka ob da "später" noch was krasses kommt. Aber gut ich halte von Indizierungen so oder so nichts.

  18. #3297
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Das kam noch zu einer Zeit raus wo die USK strenger war. Also noch vor Mortal Kombat 10

  19. #3298
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Verstehe ich ehrlich gesagt bis heute nicht? Ich habe das Spiel vor kurzen noch gespielt und ehrlich gesagt nichts gesehen was ich schon in andere Games gesehen habe? Muss dazu sagen ich habe es nicht durchgespielt ka ob da "später" noch was krasses kommt. Aber gut ich halte von Indizierungen so oder so nichts.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das kam noch zu einer Zeit raus wo die USK strenger war. Also noch vor Mortal Kombat 10

    Es würde wohl auch heute noch auf dem Index landen. Der größte Grund dürften die Kinder bzw Babyzombies sein.

  20. #3299
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Playstation Plus PS4

    Ist nicht nur der Verkauf illegal? Oder auch schon der Besitz?

    Mein Abo läuft in wenigen Tagen aus und ich glaube ich werde auch erst einmal nicht verlängern. Ich habe sicherlich seit zwei Jahren nicht mehr online gespielt.

  21. #3300
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Playstation Plus PS4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Es würde wohl auch heute noch auf dem Index landen. Der größte Grund dürften die Kinder bzw Babyzombies sein.
    Wieso würde es heute noch auf dem Index langen, wegen den Kinder Zombies? Fals ja, bei Gays Gone gibt es sich Kinder Zombies wie du wegballern kannst.

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content