Seite 169 von 180 ErsteErste ... 149159168169170179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 3597
  1. #3361
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation Plus PS4

    guter monat.

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3362
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Plus PS4

    Geht es nur übers Smartphone?

  4. #3363
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Geht es nur übers Smartphone?
    Glaube auch über Controller aber Smartphone ist angenehmer.

  5. #3364
    Banx

    Playstation Plus PS4

    Also NBA2k ist für alle Fans von Sportspielen ein MUSS.
    Egal was man alles negatives (berechtigt) über 2Ks Geldpolitik und Mikrotransaktionen sagen kann: Selbst mit alledem wischt es mit Fifa und dem restlichen EA rotz den Boden.
    Als 2k16 im ps+ dabei war hab ich erst meine jetzige Vorliebe für Basketball entwickelt und egal ob Spielerkarriere oder Managermodus, beide sind soo viel besser, umfangreicher und detailverliebter als es ein EA Sportspiel jemals war.

    Solange man sich nicht MTs kauft, ist es halt grindy, wobei ich das 20er da weniger schlimm finde als das 19er.
    Man wird aber kurz brauchen bis man halbwegs gut spielen kann.^^

  6. #3365
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Playstation Plus PS4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Glaube auch über Controller aber Smartphone ist angenehmer.
    Geht, ja. Hab's mit Controller gespielt, empfand ich aber als völlig normal. Mir fehlt da allerdings der Vergleich.

  7. #3366
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also NBA2k ist für alle Fans von Sportspielen ein MUSS.
    Egal was man alles negatives (berechtigt) über 2Ks Geldpolitik und Mikrotransaktionen sagen kann: Selbst mit alledem wischt es mit Fifa und dem restlichen EA rotz den Boden.
    Als 2k16 im ps+ dabei war hab ich erst meine jetzige Vorliebe für Basketball entwickelt und egal ob Spielerkarriere oder Managermodus, beide sind soo viel besser, umfangreicher und detailverliebter als es ein EA Sportspiel jemals war.

    Solange man sich nicht MTs kauft, ist es halt grindy, wobei ich das 20er da weniger schlimm finde als das 19er.
    Man wird aber kurz brauchen bis man halbwegs gut spielen kann.^^
    Zumal man aktuell auch ohne Einsatz von Geld im MyTeam-Modus halbwegs an brauchbare Karten kommt. Man ist quasi im "Endgame" und die Entwickler hauen alle 1-3 Tage Locker Codes über Twitter raus, mit denen man Packs sowie Diamond, Pink Diamond und Galaxy Opal-Karten bekommt. Das sind in aufsteigender Reihenfolge die besten "Farben" die eine Karte haben kann, wobei es Galaxy Opals erst zweimal glaube ich gab. Die sind also schon noch seltener.

    Aber ich habe ohne den Einsatz von Geld (und ohne den Modus wirklich zu spielen, ich nehme immer nur die Gratis-Packs mit ) ein Team mit 96 Gesamtstärke zusammen. Das ist schon ganz gut.

    Suboptimal ist lediglich das Matchmaking, da du oft gegen Typen gesteckt wirst, die definitiv Geld investiert haben und die besten Karten im Spiel besitzen. Wenn ein Galaxy Opal Michael Jordan 60% der Dreier ab der Mittellinie trifft (nicht immer und nicht automatisch, aber du weißt was ich meine) kannst du noch so gut spielen, da zieht man mit kostenlosen Karten den Kürzeren.

  8. #3367
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Playstation Plus PS4

    Mal wieder ein schlechter Monat. 2 der 3 Spiele hab ich schon und das 3. interessiert mich nicht.

  9. #3368
    DerTitan DerTitan ist offline

    Playstation Plus PS4

    Subjektivität

  10. #3369
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist das denn zu empfehlen ?
    Ich fands eigentlich ganz gut, auch wenn die Story etwas weird ist. Es ist halt cool, dass man den Ablauf beeinflussen kann, allerdings habe ich den Film auch nur ein mal abgespielt, da man für die anderen Entscheidungen den kompletten Film von vorne anschauen muss und nicht vorspulen kann.

  11. #3370
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Wobei man natürlich auch immer sagen muss, dass man am Ende der Generation steht. Sprich die Wahrscheinlichkeit das man die Spiele schon hat, ist natürlich wesentlich größer.
    Insgesamt ist das Rise of the Tomb Raider aber ein gutes Spiel, dass ich jeden ans Herz lege, allerdings ist Shadow of the Tomb Raider noch besser.

  12. #3371
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    August Games sind CoD MW2 (Campagne) und das am 4 August erscheinende Fall Guys: Ultimate Knockout (witziges Party Game)


  13. #3372
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Ja das mit Fall Guys geisterte ja schon lange herum, von daher bin ich nicht überrascht.
    Die Kampagne von MW2 Remastered überrascht mich hingegen schon. Meistens ist Activision darauf bedacht den Preis ihrer Spiele hoch zu halten und jetzt wird es nach wenigen Monaten direkt im PS Plus verramscht ?

  14. #3373
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Playstation Plus PS4

    Sind ja mal wieder die Besten der Besten Spiele.

  15. #3374
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sind ja mal wieder die Besten der Besten Spiele.
    Ein zeitgleicher Release im Plus hatte Rocket League zum heutigen Erfolg geführt. Also ist das schonmal was gutes.
    Und so verhindert man die "Hab ich schon" Kommentare

    Also ich habs lieber so als irgendein Game was ich nicht spiele oder schon habe.

  16. #3375
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Playstation Plus PS4

    Das mit Fall Guys freut mich sehr

  17. #3376
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ein zeitgleicher Release im Plus hatte Rocket League zum heutigen Erfolg geführt. Also ist das schonmal was gutes.
    Und so verhindert man die "Hab ich schon" Kommentare

    Also ich habs lieber so als irgendein Game was ich nicht spiele oder schon habe.
    Ich würde mal vermuten das viele Leute schon CoD haben, die Reihe wird doch relativ gut verkauft.

  18. #3377
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja das mit Fall Guys geisterte ja schon lange herum, von daher bin ich nicht überrascht.
    Die Kampagne von MW2 Remastered überrascht mich hingegen schon. Meistens ist Activision darauf bedacht den Preis ihrer Spiele hoch zu halten und jetzt wird es nach wenigen Monaten direkt im PS Plus verramscht ?
    Naja das Feedback von MW2 Remaster war ja allgemein nicht so dolle. Sind eigentlich VKZ bekannt? Sonst prallt Activision doch immer so gerne damit? Meine Vermutung: Hat sich weit hinter Activision Erwartungen verkauft. Nun wird bei PS+ verramscht.

  19. #3378
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation Plus PS4

    eher meh :/

  20. #3379
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich würde mal vermuten das viele Leute schon CoD haben, die Reihe wird doch relativ gut verkauft.
    2 Brandneue Games auf einmal wäre ja zuviel des guten.
    Zudem kannst du das von jedem beliebten Game sagen das man es vllt schon hat. Und die Leute rufen halt nach diesen Games und nicht nach Indies.
    So oder so kann Sony irgendwo nur verlieren.

    Selbst als es mal Gerüchte gab das der neue God of War Teil drin sein wird hat man gefühlt 80% gelesen "Hab ich schon das wäre voll doof".

  21. #3380
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Doch doch, da wird sich schon wer finden
    JA ich Hab ich nämlich schon^^ Aber nettes LineUp. Da werd ich wohl mal wieder den ersten Teil zocken. Den hatte ich noch nicht ganz fertig

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content