Seite 172 von 180 ErsteErste ... 152162171172173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 3597
  1. #3421
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Es gibt einen Extra Modus den man runterladen kann.
    https://store.playstation.com/de-de/...5GENERALSTORY0

    Ansonsten kann es schon sein das Games im Hintergrund noch weiter installiert werden.

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3422
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Im Oktober sinds Vampyr und NFS Payback


  4. #3423
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zumindest keine extrem frechen Spiele wie im letzten Monat mit PUBG oder die Sachen mit der Nathan Drake Collection bzw TLOU Remastered.

  5. #3424
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    die Sachen mit der Nathan Drake Collection bzw TLOU Remastered.
    Hatte ich zu dem Zeitpunkt beide nicht. Passt also für mich
    Und Vampyr ist wohl eine schlaue Wahl. Ein gutes AA RPG was dadurch vllt mehr Anklang findet. Und NFS für den "Casual Hype Sport" Anteil.

  6. #3425
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hatte ich zu dem Zeitpunkt beide nicht. Passt also für mich
    Und Vampyr ist wohl eine schlaue Wahl. Ein gutes AA RPG was dadurch vllt mehr Anklang findet. Und NFS für den "Casual Hype Sport" Anteil.
    Ja das mit Vampyr stimmt natürlich. Es ist ein gutes Spiel was aber unter dem Radar von den meisten Gamern war.
    Jetzt hat man die Gelegenheit es zu testen bzw zu spielen.
    Für mich gab es wesentlich schlechtere Monate in der letzten Zeit.

  7. #3426
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Playstation Plus PS4

    Ich fand Vampyr gut nur die ladezeiten waren die hölle Need for speed schau ich mir vllt mal an^^

  8. #3427
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Zumindest keine extrem frechen Spiele wie im letzten Monat mit PUBG oder die Sachen mit der Nathan Drake Collection bzw TLOU Remastered.
    Was fandest du daran so schlimm? Nur aus Neugier.

    Ansonsten...von Vampyr hab ich schon viel gutes gehört.

  9. #3428
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was fandest du daran so schlimm? Nur aus Neugier.

    Ansonsten...von Vampyr hab ich schon viel gutes gehört.
    Ich fand es nicht schlimm sondern frech seitens von Sony.
    Wieso? Nun ich schätze mal das es sich um die Remastered Versionen der Spiele gehandelt hat, die man grade auch im Bezug der Nathan Drake Collection in jeden größeren Sale findet.
    Sprich ein Großteil der Gamer dürfte diese Titel gespielt haben. (ob auf der PS3 oder PS4)

  10. #3429
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich fand es nicht schlimm sondern frech seitens von Sony.
    Wieso? Nun ich schätze mal das es sich um die Remastered Versionen der Spiele gehandelt hat, die man grade auch im Bezug der Nathan Drake Collection in jeden größeren Sale findet.
    Sprich ein Großteil der Gamer dürfte diese Titel gespielt haben. (ob auf der PS3 oder PS4)
    Das kann man bei jedem älteren Titel sagen. Egal welcher es ist. Die waren schon oft im Sale und die meisten die es spielen wollten haben es auch gespielt. Ganz besonders Call of Duty

  11. #3430
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation Plus PS4

    die collection is ja wenigstens qualitativ hochwertig. pubg is einfach nur schmutz.

  12. #3431
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    die collection is ja wenigstens qualitativ hochwertig. pubg is einfach nur schmutz.
    Ich denke über die Qualität von TLOU Remastered bzw der The Nathan Drake Collection muss man nicht groß diskutieren.

  13. #3432
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Playstation Plus PS4

    Vampyr interessiert mich sehr, ich werde es auf jeden Fall morgen mal herunterladen.

  14. #3433
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation Plus PS4

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Vampyr interessiert mich sehr, ich werde es auf jeden Fall morgen mal herunterladen.
    Ist ein richtig gutes Spiel und hat endlich Mal das Vampir Thema so interpretiert, wie es interpretiert werden sollte.

  15. #3434
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Playstation Plus PS4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist ein richtig gutes Spiel und hat endlich Mal das Vampir Thema so interpretiert, wie es interpretiert werden sollte.
    Also keine Vampire die in der Sonne glitzern wie poliertes Porzellan.

  16. #3435
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation Plus PS4

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Also keine Vampire die in der Sonne glitzern wie poliertes Porzellan.
    Und keine übertrieben dummen Teenie Liebesgeschichten, die vor Schmalz nur triefen.
    Und auch keine "ich bin Team Behin.dat" Sachen...


    Einfach eine richtig tolle Vampir Story, die dich in eine Situation bringt, die ungewöhnlich aber nachvollziehbar ist. Dazu einen interessanten Charakter, ein Setting bei dem du den Menschen "als Mensch" hilfst, eine durch die Umstände geschaffene miese Welt, sehr viel Rollenspiel (viele Dialoge und Geschichten der Charaktere) und eben noch das spannenden Krankenhaus Setting dazu.

  17. #3436
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Playstation Plus PS4

    HILFE

    Ich habe mein Passwort für PSN vergessen und ich bekomme keine Mail mit einem Link für die Änderung :-(

    Was kann ich nun machen ?

  18. #3437
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Support anrufen?

  19. #3438
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Playstation Plus PS4

    Nummer ? :-D

  20. #3439
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Nummer ? :-D
    https://praxistipps.focus.de/psn-kun...ktdaten_102297
    Ich hoffe damit kannst du was anfangen.

  21. #3440
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Playstation Plus PS4

    Könnt ihr euch im PSN Store anmelden? (Also: https://store.playstation.com)

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content