Seite 173 von 173 ErsteErste ... 153163172173
Ergebnis 3.441 bis 3.458 von 3458
  1. #3441
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Playstation Plus PS4

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch im PSN Store anmelden? (Also: https://store.playstation.com)
    Positiv

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3442
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Playstation Plus PS4

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Positiv
    Weird, dann liegt das wohl am Browser oder so.

    Vampyr werde ich auf jeden Fall spielen. Das habe ich schon seit längerer Zeit im Auge.

  4. #3443
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Playstation Plus PS4

    Vampyr ist echt gut, spiel ich vlt auch nochmal.^^

  5. #3444
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation Plus PS4

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Weird, dann liegt das wohl am Browser oder so.

    Vampyr werde ich auf jeden Fall spielen. Das habe ich schon seit längerer Zeit im Auge.
    cookies löschen.

  6. #3445
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und keine übertrieben dummen Teenie Liebesgeschichten, die vor Schmalz nur triefen.
    Und auch keine "ich bin Team Behin.dat" Sachen...


    Einfach eine richtig tolle Vampir Story, die dich in eine Situation bringt, die ungewöhnlich aber nachvollziehbar ist. Dazu einen interessanten Charakter, ein Setting bei dem du den Menschen "als Mensch" hilfst, eine durch die Umstände geschaffene miese Welt, sehr viel Rollenspiel (viele Dialoge und Geschichten der Charaktere) und eben noch das spannenden Krankenhaus Setting dazu.

    Habe mir Vampyr nun auch mal geladen. Anfangs musste ich echt mit mir kämpfen es weiterzuspielen, da das Spiel technisch gesehen alles andere als hochwertig wirkt, sondern sehr altbacken (Grafik, Animationen). Gerade wenn man zuvor Spiele wie RDR 2 oder TLOU 2 gespielt hat, fühlt man sich hier auf die PS3 zurückversetzt. Grafik ist natürlich nicht alles, aber es hat mich schon etwas abgeschreckt. Bin jetzt im Krankenhaus angekommen, in welchem man sich mit vielen Menschen unterhalten kann. Das Beziehungssystem scheint interessant zu sein - und auch komplexer als gedacht. Ist es denn so, dass man durch gefundene Hinweise und aufgedeckte Beziehungen diverse Entscheidungen trifft, die das Spielgeschehen oder Questabläufe verändern? Es macht zumindest den Anschein in diese Richtung zu gehen, könnte aber im Endeffekt auch nur sehr oberflächlich bleiben.

  7. #3446
    PLAYBACON PLAYBACON ist gerade online
    Avatar von PLAYBACON

    Playstation Plus PS4

    Eher weniger für mich, dieser Monat. NFS ist als Vertreter eher klassischer Rennspiele nicht mein Revier, und bei Vampyr sehe ich mich nicht wirklich in dem Setting. Düster und traurig muss nicht unbedingt. Vllt später mal. Eintüten geht aber immer.

    Zitat Li nk
    fühlt man sich hier auf die PS3 zurückversetzt

    Na ja, sooo schlimm? Realistisch ist es nicht, aber annehmbar - bewertet anhand eines Gameplay-Videos.

  8. #3447
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS4

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Na ja, sooo schlimm? Realistisch ist es nicht, aber annehmbar - bewertet anhand eines Gameplay-Videos. [/FONT][/COLOR]
    Wenn man -wie ich- zuvor die beiden o.g. Titel gespielt hat und dann Vampyr startet, merkt man, dass da technisch gesehen Welten zwischen den Spielen liegen, gerade was Gesichter und Animationen betrifft. Nicht dass das sonderlich überraschend wäre, vergleicht man die Produktionskosten und Studios - es hat mich dennoch unbewusst abgeschreckt. Obwohl ich (eigentlich) kein Grafikfetischist bin.

  9. #3448
    Deelight Deelight ist gerade online
    Avatar von Deelight

    Playstation Plus PS4

    wenn du bisher dran geblieben bist, bleib es auch, hat seine macken aber Story so wie Charakter sind sehr interessant! finde auch nach dem einstieg wird es besser. Ja du kannst diverse sachen beeinflussen!
    mein tipp, spiel ohne guide oder nach trophies, so bekommst du das maximale feeling raus und is schon besonders weil man atm vor nette entscheidungen gestellt wird und es schon geiler ist nicht zu wissen ob es jetzt richtig oder falsch war.
    das spiel lebt davon nicht immer die beste entscheidung zu treffen

  10. #3449
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation Plus PS4

    Im November sind Mittelerde Schatten des Krieges, Hollow Knight und für die PS5 Bugsnax im PS+


  11. #3450
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Mit Schatten des Krieges kann man durchaus sehr viel Spaß haben, grade da wohl das große Problem der Lootboxen auch gelöst wurde??

  12. #3451
    PLAYBACON PLAYBACON ist gerade online
    Avatar von PLAYBACON

    Playstation Plus PS4

    Bugsnax wirkt ein wenig wie das Knack 3 der PS5, aber ehrlich gesagt würde ichs gerne mal ausprobieren.
    Schatten des Krieges kann man sich gut geben - wenn man die Zeit hat.

  13. #3452
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Playstation Plus PS4

    Monatliche Spiele im November sind übrigens:
    Mittelerde: Mordors Schatten & Hollow Knight.

    Habe am Wochenende mal Mittelerde angefangen - das Intro war schon richtig cool und atmosphärisch. Habe jetzt zwei Stunden Spielzeit hinter mir. Den Spieleinstieg fand ich etwas kurz, es wurde auch nicht wirklich die Steuerung erklärt? Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber nach 2 Stunden weiß ich noch immer nicht genau welcher Knopf im Kampf welche Aktion bewirkt und wann ich bspw. einen Todesstoß ausführen kann und wann nicht. Es muss ja nicht erklärt werden, wie man geradeaus läuft oder springt, aber gerade das Einsetzen der Fähigkeiten wurde nie oder nur beiläufig erklärt. Und nach nicht mal einer Spielstunde konnte ich plötzlich über das Menü schon einen anderen Charakter -ohne irgendein Charakter-Einführung oder Erklärung- ins Spiel porten und meinen Hauptchar ersetzen. Die Funktion habe ich durch Zufall entdeckt, erläutert wurde es im Spiel nicht. Ich hatte keine Ahnung, wer der neue Charakter ist und warum ich diesen überhaupt spielen sollte oder kann. Es liegt sicherlich auch daran, dass ich den Vorgänger nie gespielt hab - das hätte man aber echt besser lösen können. Auch das Skill- und Inventarsystem finde ich sehr unübersichtlich.
    Die Kämpfe machen definitiv Spaß, auch wenn die Treffer meiner Meinung nach noch viel wuchtiger sein könnten. Mal schauen, ob ich es weiterspiele. Aktuell habe ich das Gefühl, dass dem Spiel irgendwie das richtige Konzept fehlt. Vielleicht betrifft das ja aber auch nur den Spielbeginn.

  14. #3453
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation Plus PS4

    Im Dezember sind es:

    - Just Cause 4
    - Rocket Arena
    - Worms Rumble


  15. #3454
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Ich hoffe nur das der Zustand von Just Cause 4 besser ist als der vom Vorgänger.

  16. #3455
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation Plus PS4

    Ich hab nichtmal Just Cause 3 beendet wo es PS+ kam und jetzt teil 4 im PS+ o.o komme nicht mehr hinterher mit den ganzen spielen o.o

  17. #3456
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hab nichtmal Just Cause 3 beendet wo es PS+ kam und jetzt teil 4 im PS+ o.o komme nicht mehr hinterher mit den ganzen spielen o.o
    Haha ich komme auch nicht mehr hinterher mit den ganzen Spielen xD Gibt noch so vieles, was ich zumindestest mal reinschauen möchte ^^

    Unter anderem auch Just Cause 4

  18. #3457
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Playstation Plus PS4

    Just cause 4 hatte ich im ps now kurz getestet, während ich Teil 3 beendet hab und mochte (Story war witzig imo) konnte ich Teil 4 nur anspielen und verlor Interesse. Werds wieder probieren.^^'

    Worms sollte lustig sein..
    Das andere sieht imo schlecht aus.^^'

  19. #3458
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation Plus PS4

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Haha ich komme auch nicht mehr hinterher mit den ganzen Spielen xD Gibt noch so vieles, was ich zumindestest mal reinschauen möchte ^^

    Unter anderem auch Just Cause 4
    Bin momentan halt auch echt überfüllt mit spielen, nicht nur was aktuelle spiele angeht, dank der PS+ collection einfach mal 3 spiele mehr in der bibliothek, dann noch Bugsnax (kann ich emphelen zu testen wer ne PS5 hat), Mittelerde und Hollow Knight :O Ich brauch glaub erstmal keine neuen spiele aber alles was interessant ist und kostenlos erstmal in die bibliothek

Seite 173 von 173 ErsteErste ... 153163172173

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content