Seite 180 von 180 ErsteErste ... 160170179180
Ergebnis 3.581 bis 3.597 von 3597
  1. #3581
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Die Preise sind aber in jedem Online Store so weil die Publisher der Spiele diese Preise eben selbst so lassen. Retail kann meist der Anbieter des Marktes die Preise entscheiden.

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3582
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation Plus PS4

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Man braucht gar nicht lange suchen, da findet man Vollpreise auf PSN für mehrere Jahre alte Spiele.
    Deswegen warte ich auch bis die mal in den angeboten sind und einige spiele gerade ältere kommen öfter in den angeboten vor als man denkt^^ Und in den angeboten landen auch mal spiele die nicht ganz so alt sind

  4. #3583
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation Plus PS4

    Gutes Beispiel:

    The Witch and the Hundret Knight 2!

    Kostet derzeit 12,5 oder so.

    Auf Amazon teurer.

    Aber der normale Preis sind 50€!

    Eine Reduzierung von 75% ist nur dann toll, wenn es dann erst auf dem Marktwert landet.

    So hat dieser Deal nur einen Vorteil!

    Man kann es sichdirekt laden.

    Aber nichr jedes Angebot erreicht den Marktpreis.

    Es gibt auch gute Angebote.

    Aber die normalen Preise sind in der Regel zu teuer, für Spiele ,die nicht gerade aktuell sind.

  5. #3584
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Im Januar kommen:

    Playstation Plus PS4

    Deep Rock Galactic (PS4 + PS5)
    Dirt 5 (PS4 + PS5)
    Persona 5 Strikers (PS4)


  6. #3585
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Playstation Plus PS4

    Persona 5 Strikers könnte interessant sein, der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal.

  7. #3586
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Playstation Plus PS4

    Hab Strikers zwar schon für Switch, werde es aber dann halt auch noch mal so mitgehen lassen

  8. #3587
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Auch neutral gesehen natürlich sehr starke Games. Wobei ich schon sagen muss das die drei Spiele aber schon keine unbedingt Massentaugliche Spiele sind.
    Ich hatte aber mal Glück, da ich schon länger mit den Gedanken gespielt habe, Persona 5 Strikers zu kaufen.

  9. #3588
    Killerweman Killerweman ist offline

    Playstation Plus PS4

    falscher Thread

  10. #3589
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Die Februar Plus Games sind:

    - Planet Coaster: Console Edition (PS5)
    - Tiny Tina´s Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer (PS4)
    - UFC 4 (PS4)

    Playstation Plus PS4

    https://blog.de.playstation.com/2022...le-im-februar/

  11. #3590
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation Plus PS4

    War das Tiny Tina ding nicht ein Addon?

    Wenn nicht, dürfte das nicht so alt seinoder?

  12. #3591
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS4

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    War das Tiny Tina ding nicht ein Addon?

    Wenn nicht, dürfte das nicht so alt seinoder?

    Das ist nen DLC von Borderlands 2. Allerdings hier in ner Stand Alone Variante.

  13. #3592
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation Plus PS4

    Wußte ich nicht mal. Schon gespielt

  14. #3593
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation Plus PS4

    Ah wenn es ein DLC aus Borderlands 2 ist hab ich es schon gespielt, aufjedenfall mega genial und man könnte auch sagen ein schöner auftakt zum Tiny Tina spiel was bald rauskommt^^

  15. #3594
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    März LineUp:

    - Ghostrunner (PS5)
    - Ark Survival Evolved (PS4)
    - Team Sonic Racing (PS4)
    - Ghost of Tsushima Legends (Multiplayer Modus) Standalone (PS4/PS5)


  16. #3595
    schnuffy1de schnuffy1de ist offline

    Playstation Plus PS4

    Moin
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Sonst bitte verschieben

    Ich habe folgendes Problem
    Ich habe mir bzw meinem Kind das PS Plus gekauft
    Dieses ist in meinem Account verankert
    Da wir nur eine ps4 haben und diese im Jugendzimmer steht, möchte mein Kind Fifa und fortnite online spielen

    Deshalb haben wir einen Account erstellt für das Kind mit echten Geb Datum (fast 11 Jahre)
    Immer wenn er jetzt online spielen möchte über seinen Account kommt die Meldung, das aus Altersgründen bestimmte Sachen nicht verfügbar sind (kommt dieses Konto für ps Network erfüllt nicht das erforderliche Mindestalter (z.B. bei fortnite)… bei Fifa 20 kommt wenn versucht mit ea Server zu verbinden…. Anmeldung nicht möglich PS Network Funktionen dieser Anwendung Aufgrund vom Altersbeschränkung nicht verfügbar )

    Ich habe meine ps4 unter meinem Account schon aus primär gesetzt
    Habe unter beiden Accounts die Lizenzen neu vergeben und unter dem Kinder Account auch spiele sogar ohne altersbeschränkung eingestellt

    Was kann ich sonst noch machen?
    Vielen Dank

  17. #3596
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Playstation Plus PS4

    PS+ Spiele für April (laut dem PS Blog)
    - Hood: Outlaws & Legends
    - SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated
    - Slay the Spire

  18. #3597
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation Plus PS4

    Der Abo-Dienst Ubisoft+ soll auf der Playstation Konsole bald verfügbar sein.
    Der abgespeckte Dienst Ubisoft+ Classics wird ab dem 23.06.2022 bei Playstation Plus Extra und Premium verfügbar sein.
    27 Spiele werden dort zum Start verfügbar sein.

    Assassin’s Creed Valhalla
    The Division
    For Honor
    Child of Light
    Far Cry 3: Blood Dragon
    Far Cry 3 Remaster
    Far Cry 4
    Steep
    South Park: The Fractured but Whole
    South Park: The Stick of Truth
    The Crew 2
    Watch Dogs
    Werewolves Within
    Eagle Flight
    Legendary Fishing
    Risk: Urban Assault
    Space Junkies
    Star Trek: Bridge Crew
    Starlink: Battle for Atlas
    The Crew
    The Division
    Trackmania Turbo
    Transference
    Trials Fusion
    Trials of the Blood Dragon
    Trials Rising
    Valiant Hearts: The Great War
    ZOMBI
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...tion_Plus.html

Seite 180 von 180 ErsteErste ... 160170179180

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content