Seite 22 von 180 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3597
  1. #421
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Playstation Plus PS4

    Ja sicher das "neue" Tomb Raider... wir sind hier ja nicht bei Games with Gold, wo es vielleicht mal Tomb Raider Underworld gibt

  2. Anzeige

    AW: Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ja sicher das "neue" Tomb Raider... wir sind hier ja nicht bei Games with Gold, wo es vielleicht mal Tomb Raider Underworld gibt
    *hust* das ist aber nun gemein, *schmoll*

  4. #423
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Playstation Plus PS4

    Für alle die Tomb Raider noch gar nicht gespielt haben ist das echt super. Für mich persönlich wäre das nicht so dolle, da ich gerade erst die PS4-Version durchgezockt habe. Brothers ist bestimmt ganz nett. Hatte mal die Demo gespielt und das fand ich echt nicht schlecht. Zu Dead Nation kann ich nichts sagen, aber nehme ich gerne.. xD

    Die Japaner erhalten Knack ja gratis zu ihrer neuen PS4. Ich tippe mal auf Knack für PS+ so im April/Mai. Was denkt ihr? Realistisch?

  5. #424
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Im Moment ist Knack ja grad für ~36€ im Store. Ich hoffe mal nicht, dass sie einen dicken Rabatt raus hauen und kurz danach das Game für lau verticken, aber da es nicht so viele Spiele gibt, die in Frage kommen, könnte das schon sein.

  6. #425
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Playstation Plus PS4

    ich tippe fast das daylight kommen könnte auch strider wird evtl. bis juni mit reingenommen dann kommt driveclub und dann vill knack so im september aber k.a.

  7. #426
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    Hm, ich denke da kommt noch mehr. Mich ärgert das ich Resogun nicht für lau bekommen habe, da ich meine PS4 erst seit 2 Wochen mein Eigen nennen darf..

  8. #427
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Playstation Plus PS4

    @Jeckel:

    Kleiner Tipp für die Zukunft:

    Wenn du PS+ hast, kannst du dir die Plus-Titel auch über den Internet-Browser sichern. Du kannst auf den ganzen PSN-Store zugreifen, auch wenn du keine PS4 besitzt. Ich zum Beispiel lade mir sogar immer alle Vita-Spiele runter, obwohl ich keine hab. Aber irgendwann ja vielleicht^^

    Hier geht es zum PSN-Store

    Vielleicht ärgerst du dich jetzt noch mehr, dann SORRY^^ xD

  9. #428
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: Playstation Plus PS4

    @rEEplay

    Ja, jetzt ärgere ich mich noch mehr . Das mit dem Internetbrowser war mit tatsächlich so nicht bekannt. Danke für den Tipp.

    Btw. Ich hab die Vita. Kann ich dir aufgrund des Remote Play wärmstens empfehlen. Einziger Schwachpunkt in meinen Augen sind die R1/R2 bzw. L1/L2 Tasten. Dafür wird das Touchpad auf Vita´s Rückseite unterteilt und benutzt. Ich bekomm da fast´n Krampf in den fingern.

  10. #429
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Im asiatischen PlayStation-Blog wird Dead Nation: Apocalypse Edition für PS4 bestätigt.
    What's on PSN This Week - 25th February - PlayStation Blog - Asia | Hong Kong

    New PS Plus Offers from 6th March


    A new round of PlayStation®Plus offers is coming out on 6th March. Here are some of the members’ exclusive offers that you should take note of:

    Free Contents:

    Title Platform
    Dead Nation™: Apocalypse Edition PS4™
    TOKYO JUNGLE (Chinese/Korean & English ver.) PS3™
    Malicious Rebirth (Chinese/Korean ver.) PS Vita
    PlayStation®Plus "Gran Tourismo 6" custom theme (Exclusive!) PS3™

  11. #430
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Dead Nation inkl. Erweiterung endgültig auch für EU bestätigt:
    Dead Nation: Apocalypse Edition arrives on PS4 next week - PlayStation.Blog.EuropePlayStation.Blog.Europe

  12. #431
    Aidan

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Als SP-Game fand ich das auf der PS3 schon unglaublich ätzend. Zu zweit kann's ganz lustig sein – es sei denn, man kratzt ab und darf dem anderen beim Versagen zusehen…
    Naja… besser als gar nichts ist es allemal. Wäre aber schöner, wenn endlich mal wieder PS4-Exclusives erscheinen würden. Don't Starve und Outlast gab's schon auf dem PC, Dead Nation ist auch schon für PS3 erhältlich gewesen. Blöd…

  13. #432
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Na noch gibt es halt nicht so viele Games, wa ey...

  14. #433
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Playstation Plus PS4

    Passend dazu ...


  15. #434
    Aidan

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Na noch gibt es halt nicht so viele Games, wa ey...
    Klar. Aber bei so vielen Portierungen komme ich mir schon ein wenig vera*scht vor. "Hier, nimm erstmal das. Was Besseres haben wir nicht." Immerhin wurden uns viele Games versprochen, angeblich seien doch so viele in Entwicklung…

    Ich beschwere mich ja nicht. Ich find's lediglich schade… Ich gehöre im Gegensatz zu manch anderem hier auch nicht zu der Fraktion, die sich die PS4 vorbestellt, aufgrund von mangelndem Spieleangebot rumheult und die PS4 dann für unglaubliche Preise wieder vertickt.

  16. #435
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Ick weeß, aber selbst wenn neue Kracher kommen, kann man die ja nicht sofort bei Plus erwarten. So isses doch besser als hätten sie Plus auf PS4 für 6 Monate suspended...

    Sehr schön zu Dead Nation:
    Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und darüber. Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen.
    PlayStation Plus im M

    Ist aber auch blöd, dass es in DE keine Erwachsenen gibt.

  17. #436
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    War doch in D net im Store oder?

  18. #437
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Playstation Plus PS4

    Hm, sieht nach einem eintönigen, kurzweiligen Ballerspiel aus. Werde ich mir wohl auch nicht laden. Aber man kann ja auch nicht jeden Geschmack treffen. ;p

  19. #438
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    War doch in D net im Store oder?
    Doch, gab es im deutschen Store, sogar ungekürzt. Nur in der Gratis-Game-PSN-Hack-Wiedergutmachung gab es das nicht in DE. Gratis-Kram ab 18 kommt in DE eben nicht gut. In PSN+ gibt es da in der Regel keine Probleme, aber höhere Auflösung... deutsche Gutachter... da kann alles passieren.

  20. #439
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Playstation Plus PS4

    Noch mal zusammengefasst:Verlässt PS Plus am 5. März:





    Erscheint bei PS Plus am 5. März:





    *Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und darüber. Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen.
    Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Denkt daran, Spiele, die den Dienst bald verlassen, jetzt eurer Download-Liste hinzuzufügen, damit ihr sie auf alle Fälle noch spielen könnt!
    Ihr seid noch kein Mitglied bei PlayStation Plus? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Um mehr über PlayStation Plus zu erfahren, besucht unsere Website.
    Denkt daran: Solltet ihr gerade keinen Zugriff auf euer PS4-, PS3- oder PS Vita-System haben, könnt ihr auch einfach direkt unseren Online-Store unterstore.sonyentertainmentnetwork.com nutzen.

    PlayStation Plus im M

  21. #440

Seite 22 von 180 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content