Seite 28 von 68 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1346
  1. #541
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Playstation VR

    sieht ja auch nach einem motion sickness spiel schlechthin aus

  2. Anzeige

    AW: Playstation VR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Playstation VR

    nö das is kein problem, technisch is es sehr gut gemacht, aber die steuerung is so mies....

  4. #543
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    AW: Playstation VR

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    die call of duty jackal assault demo steuerung is ja mal richtig zum scheissen, die sind wirklich zu blöd für alles, und dann gibts nicht mal eine option die steuerung anzupassen!
    Zumindest kann man mit der Quadrat-Taste die Steuerung invertieren... Ganz nett die Demo...

  5. #544
    StoOrmX StoOrmX ist offline
    Avatar von StoOrmX

    AW: Playstation VR

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Zumindest kann man mit der Quadrat-Taste die Steuerung invertieren... Ganz nett die Demo...
    Hat sehr gutes AA meiner Meinung nach, das Cockpit sieht sehr sehr gut aus.

  6. #545
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    AW: Playstation VR

    SportsBar VR: Update bringt neue Spiele und weitere Neuerungen für die PlayStation VR-Version (HIER KLICKEN!)


    Eines meiner absoluten VR-Lieblingsspiele!
    Die Atmosphäre ist echt gelungen - ich fühle mich da echt wohl...


    Es gibt sogar eine (noch) sehr kleine deutschsprachige PS4-Community (z.Zt. 8 Mitglieder)...einfach nach "Sports Bar GER" suchen! Vielleicht trifft man sich dort einmal zu einer spaßigen Runde Chaos...



  7. #546
    StoOrmX StoOrmX ist offline
    Avatar von StoOrmX

    AW: Playstation VR

    Ich finde das es auf dem TV trotzdem noch gut ausschaut


  8. #547
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    AW: Playstation VR

    ...merkt man eigentlich, dass ich PSVR-Fan bin?...nicht - oder?

    (das GIF habe ich eben mal erstellt)...

  9. #548
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Playstation VR


  10. #549
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Playstation VR

    Bei dem Spiel habe ich total Probleme mit dem Tracking. Darf zB hat gar nicht funktioniert

  11. #550
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    AW: Playstation VR

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel habe ich total Probleme mit dem Tracking. Darf zB hat gar nicht funktioniert
    Worauf bezieht sich Dein Text jetzt? Auf "Sports Bar VR" ?
    Falls ja, dann spiel' doch bitte 'mal das (gesamte) Tutorial durch und schaue Dir die Steuerung ganz genau an...Du brauchst BEIDE Move-Controller, um die Pfeile zu positionieren und zu werfen...und Du musst auch die hinteren Trigger-Tasten festhalten und im richtigen Moment loslassen, wenn Du eine Wurfbewegung machst...das bedarf etwas Übung...nicht aufgeben - Du schaffst das schon...bei mir ist mit dem Tracking alles in Ordnung bei dem Spiel...

  12. #551
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    AW: Playstation VR

    Ich muss euch gestehen, dass ich mich (zum Glück !!!) mit "Robinson: The Journey" gespoilert habe...ich bin mir so dankbar dafür, dass ich bei Youtube mehrere Stunden zugeschaut habe - und ich bin fast eingeschlafen, so langweilig (und langatmig) ist das Spiel... Kommt für mich definitiv nicht in Frage, ich hätte mich nur über die Unnötige Geldausgabe sehr geärgert...


    Es gibt sicherlich Leute, denen das gefällt - das möchte ich gar nicht in Frage stellen - aber für mich ist das Spiel nix...auch wenn es grafisch hübsch ist, so ist das Gameplay leider so gar nicht mein Fall...schade, habe davon so viel erwartet...aber da fand ich das (kurze) "Batman VR" wesentlich ansprechender...


    Ich wünsche allen anderen aber viel Spaß und lasst euch nicht von meinem Eindruck abschrecken...grafisch ist das sehr imposant...aber ich wiederhole mich...

  13. #552
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Playstation VR

    Nach den Trailern zum Spiel hätte mich alles andere aber auch so dermaßen überrascht.... Welches Spiel bietet für dich bisher die größte Langzeitmotivation?

  14. #553
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    AW: Playstation VR

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    (...) Welches Spiel bietet für dich bisher die größte Langzeitmotivation?
    Ganz eindeutig "Driveclub VR" - allerdings gibt es Leute, die davon Motion-Sickness bekommen...dann ist mein Tipp: in die "Außenperspektive" umschalten, dann wird einem nicht mehr schwindlig !
    Mit seinen 114 Strecken (!) und derartig vielen Veranstaltungen und Aufgaben, die zu erledigen sind (um Punkte zu sammeln) - hast Du monatelangen Spielpaß (ich bin ein schlechter Spieler, daher dauert das bei mir wohl JAHRE bis ich annähernd durch bin...)

    Außerdem sind auch die Online-Rennen jedes mal eine neue Herausforderung und die meisten Leute fahren doch recht fair (mit sehr gutem, absolut klarem Ingame-Voice-Chat !!!)...zudem kann man durch gute Rennergebnisse den eigenen Club hochleveln, um weitere Fahrzeuge freizuspielen...

    Also nochmal - das Spiel hat wirklich den Platz 1 verdient, was Langzeitmotivation betrifft - und es ist (bisher) das einzige VR-Rennspiel zur Zeit mit diesem großen Umfang...sicher ist es grafisch etwas enttäuschend, aber durch die Intensität der Immersion, kann man da wirklich drüber-hinweg-schauen...auch (3D-)soundtechnisch wird einem da so einiges geboten, wenn man in den Audio-Optionen noch ein paar kleine Anpassungen macht...die Musik des Spiels ist auch nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt sie...

    Von mir daher eine klare Kaufempfehlung !

  15. #554
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    AW: Playstation VR

    PlayStation VR: PC und PSVR bilden ein Team (HIER KLICKEN!)


    Wir haben euch heute bereits eine Möglichkeit detailliert beschrieben, die es ermöglicht, einige PC Spiele mit dem PlayStation VR Headset zu spielen. Neben dieser Möglichkeit gibt es aber noch weitere Ansätze und die Community ist fleißig am Tüfteln.

  16. #555
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Playstation VR

    Danke für die Info! Man braucht tatsächlich zwei Move-Controller? Was ist denn das für ein Käse? Davon habe ich bislang nirgendwo etwas gelesen?!?!

    Ich finde 80 Euro für sowas extrem viel - kaum ein VR-Spiel wird die Controller künftig einbauen - wette ich zumindest.

  17. #556
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    AW: Playstation VR

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    (...) kaum ein VR-Spiel wird die [Move-]Controller künftig einbauen - wette ich zumindest.
    Da solltest Du lieber nicht wetten, weil ich die meisten meiner VR-Spiele schon (und bevorzugt) mit meinen Move-Controllern spiele...
    Da wird noch so Einiges kommen...
    ________________________________

    ...anderes Thema: die Jackal Assault Demo gefällt mir ausgesprochen gut, die Grafik ist sehr sehr gut - kein flimmern, alles scharf, die Entwickler haben alles richtig gemacht...
    Und es ist viel ruhiger, als das hektische "Eve"...und sieht auch noch besser aus...

    (hier ein eigener Screenshot, der in 360°/3D einfach HAMMER aussieht)
    http://fs5.directupload.net/images/161108/9w3iz7yr.jpg

    ...davon möchte ich bitte mehr !

  18. #557
    StoOrmX StoOrmX ist offline
    Avatar von StoOrmX

    AW: Playstation VR

    Ich hab mir beide move Controller für 25 Euro bei ebay Kleinanzeige gekauft.
    Eigentlich recht doof wenn man die für 80 Euro neu holt.

  19. #558
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation VR

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    Ich hab mir beide move Controller für 25 Euro bei ebay Kleinanzeige gekauft.
    Eigentlich recht doof wenn man die für 80 Euro neu holt.
    2 für insgesamt 25€?
    Dann war das n' mega Schnapper.

  20. #559
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Playstation VR

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Man braucht tatsächlich zwei Move-Controller? Was ist denn das für ein Käse? Davon habe ich bislang nirgendwo etwas gelesen?!?!

    Ich finde 80 Euro für sowas extrem viel - kaum ein VR-Spiel wird die Controller künftig einbauen - wette ich zumindest.
    nein dass denke ich nicht, ich denke so ziemlich JEDES spiel wird es machen und darauf spiele aufbauen da:

    1. die immersion deutlich besser ist
    2. die konkurenz genau das selbe hat/macht - htc vive hat diese hand controller, oculus arbeitet ja auch an eigenen controllern für die hände usw...

    also die spiele werden definitiv daraus ausgelegt sein und vermutlich auch (je nach spiel) auch deutlich besser spielbar sein ...

    sieht man aber schon jetzt wenn man sich UNTIL DOWN, LONDON dings oder das neue ROBINSON anschaut ...
    mit einem controller sieht dass nach "nur halben spaß" aus ... also wenn du VR fan bist, die technik behalten willst und dir auch zukunfütig neue spiele holst, dann kauf die dinger DEFINITIV!

    also VR ohne handbewegungs-steuerung macht wenig sinn, vor allem nicht wenn man nur 1 controller benutzt und eben 2 hände damit simulieren muss ....
    ausnahmen natürlich rennspiele etc. wobei man da eigentlich auch ein lenkrad haben müsste um "voll einzutauchen" ist aber noch verschmerzbar ...

  21. #560
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Playstation VR

    Schon jemand eagle flight probiert?

    Finde es wirklich gelungen, grafikstil ist bezaubernd, story telling ist absolut toll und die spielmechanik ist auch sehr simpel und man findet sich sofort zurecht!
    Mitunter eines der besten vr spiele für psvr zur zeit!

    Motionsickness hat sich bisher noch nicht bemerkbar gemacht wobei das links und rechts kippen des kopfes nach einer längeren session schon ein wenig nacharbeitet!

    Denke das das spiel für jeden psvr besitzer gut investiertes geld ist!

    Story mode
    multiplayer
    freeroam in der stadt
    sammelbare items die man finden kann/muss/soll

    für 39 euro wird hier viel geboten!


Seite 28 von 68 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerd zimmer

Psvr malprogramme

Ps4 VR The Persistens Spielzeit

wann kommt blood & truth ps4 vr Spiel raus

playstation zimmer

ps vr bild wandert

playstation vr linsen desinfektionsmittel

ps4 zimmer

Steuerung vr assault

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 drive club vr

playstation vr wandert nach links

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 vr worlds

psvr fliegengitter