Seite 47 von 68 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1358
  1. #921
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Playstation VR

    ich schliesse meine nachher mal an und sag dir bescheid ob es bei mir auch so ist.

    oO wieder ein vr patch?

    alle einstellungen und kabel überprüft?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  2. Anzeige

    Playstation VR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR

    Der Patch Kam mit dem neuen PS4 raus.
    Der Vr Patch musste ich aber extra laden.
    Ja alle Kabel korrekt drin

  4. #923
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    @mogry

    Welche PS4 hast Du? "Standard" oder "PRO"?

    Bei mir ist (zum Glück noch) alles in Ordnung mit der Standard-PS4 und der alten Launch-PSVR...das Bild verzieht nicht...
    Beide haben die neueste Software-Versionen (PS4: 5.00 und PSVR: 3.10)
    PS4-Kamera: da benutze ich das alte "eckige" Modell...

  5. #924
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR

    Die alte PS4 .
    Echt kacke .Kann echt keine Spiele zocken.

  6. #925
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Playstation VR

    so vr brille heute mittag wieder angeschlossen.

    musste auch update dafür laden.

    habe die ps4 pro und habe mit der vr keine probleme.


    ich habe mir im store weeping doll für 3.99 geholt.

    lasst die finger von dem spiel kostet regulär 9.99!!

    viel zu teuer und die steuerung ist echt ätzend.



    btw.

    bei ebay kleinanzeigen hab ich einen super schnapper gemacht

    playstation move sports champions 2 pack mit der ps3 kamera

    2 move controller
    ps3 kamera und eben dem spiel und karton für 30 euro.

    ich benötige die 2 move controller

    rest verkaufe ich wieder

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  7. #926
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    @domino967

    hey super!
    So kann man auch günstig zu Move-Controllern kommen!

    Die Dinger halten "akkumäßig" auch länger, als ein Dualshock4-Controller der PS4...

    Von dem erwähnten Spiel habe ich gleich die Finger gelassen, weil die Bewertungen schon miserabel waren...auch die Screens und Videos haben mir gezeigt, das ist "Crap"...

  8. #927
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR

    Vr World sollten ihr mal mitnehmen für 25 im Shop.
    Da lohnt sich jedes Spiel.Hatte bei jeden viel Spaß.
    Alles sehr schick und alle mit deutscher Sprachausgabe.
    Viele Spielmodi und alle auch mit Controller spielbar.

  9. #928
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR



    Bald auch für uns


  10. #929
    Nevixx

    Playstation VR

    Syndrom Survivals sieht für mich super aus

  11. #930
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR

    So das letzte


  12. #931
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Ich bin wohl für alle (der drei neu-vorgestellten VR-Spiele) zu schreckhaft...nichts für mich - sorry

  13. #932
    Nevixx

    Playstation VR

    Also Spiel 1 und 3 sind für mich zu viel Massen-Monster-Shooter. Spiel 2 wirkt total atmosphärisch und würde mich echt interessieren.

  14. #933
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR




  15. #934
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Sehr sehr schöner Artikel zur Situation von VR : Kommentar: Virtuelle Realität – Der Durchbruch kommt (hier klicken!)

    (Quelle: VR-NERDS)
    Geschrieben von Marcel Magis
    Marcels virtueller Einstieg in virtuelle Welten war William Gibsons Neuromancer. Der Cyberspace wurde hip und es gab einige Versuche, die Vision zu verwirklichen. 2001 arbeitete er mit Kai Krause auf der Byteburg zusammen, danach schrieb und bloggte er für verschiedene IT-Magazine wie die c't. Mit dem Einstieg als freier Redakteur bei den VR-Nerds erfüllt sich ein Traum von ihm.



  16. #935
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Stifled VR - Akustikbasierter Horror-Thriller für PlayStation VR (click!)


    Das VR-Spiel interessiert mich schon sehr...
    Trotz des unheimlichen und "schlichten" Settings...




    Edit:
    Es gibt wieder Angebebote im Store - auch viele gute VR-Spiele...


    PlayStation-Store-Link zu den VR-Spielen allgemein (HIER KLICKEN!)


    Halloween-Angebote > (hier klicken!)

  17. #936
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Playstation VR

    Jemand schon mal RAW Data probiert? Gibt es ja jetzt für psvr und ist mal seit langer Zeit wieder was was mich interessiert. Soll ja grafisch auf pc richtig stark sein und auch mit ausweichen usw. sieht das auch auf der PS4 gut aus und funktioniert?

  18. #937
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Playstation VR

    sieht interessant aus.. kann man das mit dem aim controller spielen? google ist da etwas widersprüchlich..
    wenn ja werd ichs direkt zu arizona sunshine in den einkaufswagen packen

  19. #938
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    "GTS" ist in Sachen VR ja leider doch etwas limitiert - man fährt (im Arcade-Mode) ja nur gegen einen einzigen Gegner...


    Grafisch ist das (für mich) jetzt auch wie die anderen bekannten VR-Rennspiele...




    Das Vergleichen überlasse ich lieber anderen Leuten...

    Gran Turismo Sport PlayStation VR Gameplay: DriveClub VR Comparison | PSVR | PS4 Pro Footage

  20. #939
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Summer Lesson: Chisato Shinjo – Die Neue im zweiten Trailer und auf weiteren Bildern (hier klicken!)


    Ein etwas "anderes Spielekonzept" - für mich zwar nichts (wie ihr im dortigen Kommentar mitlesen könnt) - aber ihr wisst ja: "jeder Jeck ist anders"



  21. #940
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR


Seite 47 von 68 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerd zimmer

Psvr malprogramme

Ps4 VR The Persistens Spielzeit

wann kommt blood & truth ps4 vr Spiel raus

playstation zimmer

ps vr bild wandert

playstation vr linsen desinfektionsmittel

ps4 zimmer

Steuerung vr assault

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 drive club vr

playstation vr wandert nach links

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 vr worlds

psvr fliegengitter